Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5572 Mitglieder
zum Thema
Das Praktikum bei der Freundin meiner Mutter151
Hier ist eine kleine Geschichte in mehreren Teilen, die momentan…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstags-Party von Mr. velvet_rope - Heinsberg (26.01.201

********Love Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstags-Party von Mr. velvet_rope - Heinsberg (26.01.201
Herr velvet_rope feiert seinen Geburtstag
Happy Birthday! *happybirthday*

Herr velvet_rope feiert seinen Geburtstag! *torte*

Und damit es ein ganz besonderer Geburtstag für ihn ist, möchten wir weitere Mädels zu uns einladen. *hotlady* *hothips* *hotass*

Am Anfang des Abends möchten wir gemeinsam mit einem Glas Sekt *sekt* anstoßen *party2* und uns alle kennenlernen.
Bei brennendem Kamin und schönen intimen Gesprächen kommen wir uns alle näher. *witz* *stoesschen*

Er ist ein begnadeter Masseur. Somit können wir gerne mit einer gegenseitigen Massage auf den sinnlichen Teil des abends übergehen.

Im Focus des abends soll aber natürlich er stehen und von den Mädels auf Händen getragen werden. *hochleb*

Eine Wunschsituation hat er schon. Möglichst viele Hände und Finger auf seinem Körper die Ihn streicheln und verwöhnen.
Große Straußenfedern haben wir dafür schon. *bussi2* *knutsch3* *knutsch4*

Getränke und Verpflegung geht auf uns. Falls etwas zuviel getrunken wird kann auch bei uns übernachtet werden. *heia* *zzz* *kuschel*


Geburtstags-Party von Mr. velvet_rope
Herr velvet_rope feiert seinen Geburtstag

Heinsberg, NRW - Nordrhein Westfalen
26.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstags-Party von Mr. velvet_rope



****ar Paar
14 Beiträge
Geile Idee...
...und sehr ambitioniert *ggg*
Viel Erfolg und Spass
*********tasy Paar
8 Beiträge
Also wenn Mrs. Velvet_rope auch feiert, dann teilen wir uns auf *haumichwech*
********Love Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Mrs velvet_rope ...
... feiert natürlich auch mit. 😁
********Love Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
@ CarMar
Danke!
Wir versuchen es mal. 😊
Wäre schön wenn es klappt.
Unsere Männer müssen wir ja auch mal verwöhnen. 😍
*********sion Paar
8 Beiträge
Tolle Idee 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.