Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rieche ich eigentlich im Intimbereich?

Wie ist mein Intimgeruch?

Umfrage beendet
*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Wie rieche ich eigentlich im Intimbereich?
Vor einigen Tagen wollte ich Eure Meinung zu einem neuen Produkt hier erfahren und die Reaktionen waren leider ganz anders als ich erwartet haette. Deshalb will ich nun meine Frage umformulieren:

Was haltet Ihr eigentlich von Eurem eigenen Geruch zwischen den Beinen?

Ich find Intimgeruch total geil! Also bei Frauen. Aber mein eigener Duft stoert mich auch nicht. Wenn ich mal mehr da unten rieche, ueberkommt mich auch kein Ekel. Und schaemen tu ich mich meines eigenen Geruches auch nicht.

Aber der Reaktionen auf das andere Thema nach zu urteilen, ist der eigene Geruch ja scheinbar doch vielen sehr unangenehm. Man koennte den Eindruck erhalten, dass Sex mit einem Partner nur nach der Dusche vertretbar ist. Oder zumindest sollte er sonst seine Nase moeglichst weit vom Intimbereich fern halten.

Verhaelt es sich wirklich so?

Ist ein nicht eben frisch gewaschener Intimbereich eklig?

Findet Ihr, dass der ganz spezielle Duft ueberhaupt keine Existensberechtigung hat? Muss er best moeglich unterdrueckt werden? Ist er Grund sich zu schaemen?

Oder ist auch er Teil des Sexuallebens und durch aus antoernend? auch fuer einen selbst?

Freue mich auf Eure Eindruecke!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Was haltet Ihr eigentlich von Eurem eigenen Geruch zwischen den Beinen?
ziemlich neutral

Ich find Intimgeruch total geil! Also bei Frauen. Aber mein eigener Duft stoert mich auch nicht. Wenn ich mal mehr da unten rieche, ueberkommt mich auch kein Ekel. Und schaemen tu ich mich meines eigenen Geruches auch nicht.



Wenn der Intimbereich riecht...dann ist es Zeit das Mann/Frau sich auffrischt...

Aber der Reaktionen auf das andere Thema nach zu urteilen, ist der eigene Geruch ja scheinbar doch vielen sehr unangenehm. Man koennte den Eindruck erhalten, dass Sex mit einem Partner nur nach der Dusche vertretbar ist. Oder zumindest sollte er sonst seine Nase moeglichst weit vom Intimbereich fern halten.

Verhaelt es sich wirklich so?

Ja, für mich ist ein frisch gewaschener Intimbereich wichtig, bei mir als auch bei der Partnerin


Ist ein nicht eben frisch gewaschener Intimbereich eklig?

Kommt immer drauf wann wann dieser letztmalig gereinigt wurde, frisch ist mir lieber...


Findet Ihr, dass der ganz spezielle Duft ueberhaupt keine Existensberechtigung hat?


siehe Frage vorher

Ist er Grund sich zu schaemen?

Schämen nicht direkt

Oder ist auch er Teil des Sexuallebens und durch aus antoernend? auch fuer einen selbst?

Ich mag den speziellen Duft nicht....


lg
er

deWinni
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bei Deinem vorherigen Thread darfst Du eines nicht vergessen, Du hast nach diesem Produkt gefragt.
Da es davon mehrere gibt und diese oftmals extrem unangenehm riechen, muss man erwarten, dass sich die User auch etwas überspitzt zu dem Thema äußern.
Was Du in diesem Zusammenhang nicht vergessen darfst.
Der Intimgeruch der Frau setzt sich, bedingt durch die Anatomie, ein wenig anders zusammen.
Eine Vagina hat zum Teil selbstreinigende Eigenschaften - bei einigen Männern wäre das bestimmt auch nicht schlecht. *gg*

Doch nun zu Deiner Frage - ich vermeide unangenehm zu riechen.
Wenn doch, dann wird es Zeit für die Körperpflege.

Al
****el Mann
42 Beiträge
Duft im Intimbereich
Also ich sag mal,das es darauf ankommt wie lange die letzte Dusche her ist und wie es riecht!
Ich für meinen Teil,hätte kein Problem damit meine Freundin abends oral zu verwöhnen,wenn sie sich morgens dann geduscht hat.
Ein Geruch der daher rührt,das der jenige geil ist,also Lusttropfen und dergleichen,finde ich schon sehr erregeng.
Den Geruch der Geilheit zu riechen,finde ich viel antörnender,als wenn man(n) so gar nichts riecht,oder wenn es nach Seife riecht!
Man genießt doch mit allen Sinnen! *zwinker*
auch eine Frage des Alters
Ich wills mal so sagen ... mit 20 oder 30 ist der Geruch im Intimbereich ein anderer als mit 45, ich hab ihn als unauffälliger empfunden

für mich gibts Sex nach Möglichkeit nur in frisch gewaschen, heißt ja nicht, daß ich mich mit Febreze einsprühe, um jeglichen Geruch zu übertönen, aber während des Akts entwickeln sich durch die Körperflüssigkeiten doch eh wieder sie eigenen Düfte aber eben in frisch und das find ich auch gut so ... nach einem anstrengendes Tag hat jede/r von uns auch im Intimbereich geschwitzt und das muß ich niemandem unter die Nase halten

Nur meine Meinung ...

LG helen
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn der Körper anfängt zu riechen, dann ist es höchste Eisenbahn für eine Wäsche. Das sehe ich jedenfalls so.

Einem Irrtum jedenfalls darf der TE nicht verfallen: Wenn sich eine Frau im Intimbereich wäscht, dann wäscht sie sich nur äußerlich. Das heißt, nach dem Waschen ist der typische Intimduft keinesfalls verschwunden. Ich gehe davon aus, dass kein Desinfektionsmittel verwendet wird. *zwinker*
Den normalen...
...."gewaschenen Intimgeruch" finden wir beide geil!

Soll heißen: normal vorhandener Eigengeruch, natürlich bei täglicher Dusche und Pflege etc.

Ganz klar, auch wir duschen täglich und bei Bedarf auch mehrfach am Tag und wenn wir die Gelegenheit haben, duschen wir auch immer vorm *pimper*... und dieser frische, antörnende Intimgeruch ist sehr angenehm *zwinker* ... da schmeckt auch nix nach Seife oder so, grins.

Aber alles was in Richtung "ihhhh-stink-mehrere-Tage-ungewaschen" geht, finden wir brrrrr.....schüttel

LG, Lecki_Schlecki
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen....
und sehen das genau so. Der natürliche leichte Geruch ist schon sehr erregend und sicher von der Natur auch so gewollt.


*zwinker* von den Frenchs
****el Mann
42 Beiträge
Länger ungewaschen...
.....finde ich auch nicht okay! Die tägliche Dusche sollte schon dazu gehören. Aber ich finde,grundsätzlich vor dem Sex zu duschen,ist übertrieben.
Das würde ja bedeuten,das man nie mal einfach spontan übereinander herfallen darf,wenn beide geil aufeinander sind.
Und wie gesagt,zu riechen das der andere geil ist,finde ich schon sehr antörnend.
Ein gewisser Geruch find ich als normal und überhaupt nicht abstoßend.
Es ist natürlich ein Unterschied,ob es dreckig,ungewaschen riecht,oder nach Lust und Geilheit!
.....finde ich auch nicht okay! Die tägliche Dusche sollte schon dazu gehören. Aber ich finde,grundsätzlich vor dem Sex zu duschen,ist übertrieben.
Das würde ja bedeuten,das man nie mal einfach spontan übereinander herfallen darf,wenn beide geil aufeinander sind.
Und wie gesagt,zu riechen das der andere geil ist,finde ich schon sehr antörnend.
Ein gewisser Geruch find ich als normal und überhaupt nicht abstoßend.
Es ist natürlich ein Unterschied,ob es dreckig,ungewaschen riecht,oder nach Lust und Geilheit!

richtig!!!

Sagen wir mal so ... ein Mann, der durch harte körperliche Arbeit verschwitzt ist macht mich geil, aber wenn da mehrere Tage übertüncht werden, dann denk ich nur noch an Ziegenbock und mir wird regelrecht übel.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Sagen wir mal so ... ein Mann, der durch harte körperliche Arbeit verschwitzt ist macht mich geil, aber wenn da mehrere Tage übertüncht werden, dann denk ich nur noch an Ziegenbock und mir wird regelrecht übel.


Harte, körperliche Arbeit, schwitzen dabei, alles total normal! Aber:
Wenn mein Schatz durch irgendwelche Arbeiten hier mal richtig ackert, finde ich es angenehmer bzw. zwingend notwendig, vorher zu duschen, bevor wir Sex miteinander haben.

Wenn womöglich noch der Schweiß in Bächen vor dem eigentlichen Verkehr rinnt - *wuerg2* ne, ein absolutes Nogo!

Ich würde es auch nicht wollen, wenn ich total verschwitzt und infolgedessen müffeln würde, daß mein Schatz über mich herfallen und mich womöglich vernaschen würde. Da würde ich mich nicht wohl fühlen.

Was natürlich beim Sex passiert, schwitzen und evtl. auch mal riechen (egal ob unter der Achsel oder im Intimbereich), das ist dann etwas anderes, weil wir es in diesem Moment zusammen erleben oder haben.

Aber jeder so wie er mag!
*lol*

Wenn ich vollgetropft werde, find ich es auch nicht mehr so doll.

Aber die archaischen Strukturen schlagen bei mir doch an.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Man darf ja auch nicht vergessen, dass es sehr unterschiedlich sein kann - wir haben letztlich Drüsen mit unterschiedlichen Aufgaben.
Mir geht es oft so - arbeite ich hart und der Schweiß rinnt in Bächen, dann kann sich der Geruch in einem absolut akzeptablen Rahmen halten.
Sitzt man aber im Büro und arbeitet hart, hat Stress ohne Ende, dann kann es schon passieren, dass Iltis *wuerg2* ganz massiv grüßen lässt.
Und natürlich geht kalter Schweiß, am besten noch von gestern, mal überhaupt nicht - da kann es einen schon mal heben.

Al
*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
@woody
ja, stimmt, geht mir auch so: der schweissgeruch aus dem Buero ist um ein vieles unattraktiver als der sport- oder harte-koerperliche-arbeit-schweiss. und stress-schweiss oder angst-schweiss ist absolut nicht erotisch. vielleicht weil angsthasen einfach nicht attraktiv sind und der geruch soll dann wirklich jeden warnen ...
Angstschweiß
so einen Fall hatte ich bisher gottseidank noch nicht *lol*

Vor mir muss man glaub ich auch keine Angst haben *zwinker*

Aber das mit dem Büro ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie säuerlich *umpf*
Ich dusche einmal täglich, das vorher erwähnt.

Ich liebe meinen Geruch, er ist nicht jeden Tag gleich, an manchen Tagen ist es mehr, an anderen weniger.

Wenn ich geil bin, wird auch der Geruch noch besser.

Ich liebe seinen Geruch. Für mich braucht er nicht zu duschen.

Am allerbesten ist es, wenn sich unsere Gerüche auf mir vermischt haben, auch unser Schweiß.

Ich glaube, was unangehm an einem Menschen riecht, ist nicht frischer Schweiß in frischer Kleidung, sondern entweder alter Schweiß und auch ganz besonders alter Schweiß/Körpergeruch in Kleidung, die zu lange getragen wurde.......
**********ience Frau
514 Beiträge
Ich rieche jeden Tag anders. An manchen Tagen mag ichs selbst gern riechen, an anderen weniger. Kommt immer drauf an was ich gegessen habe, in welcher Zyklusphase ich mich befinde, ob ich geil bin, ob ich geschwitzt habe, ect. pp.

Mein Partner muss auch nicht zwingend unmittelbar vor dem Sex geduscht haben. Täglich morgens duschen/gründlich waschen reicht. Dann mag ich ihn im Normalfall auch abends noch gern riechen. Ausser es ist Hochsommer oder er hat anderweitig stark geschwitzt.

Ich möchte schliesslich Sex mit einem Mann.........und nicht mit einem Stück Seife. Da gehört dann auch ein wenig! Eigengeruch dazu.
****el Mann
42 Beiträge
Also ich stimme da meinen beiden Vorredner voll und ganz zu!
Ein gewissser Geruch gehört einfach dazu und kann durchaus sehr erregend sein.
Und die Körpergerüche zu vermischen klingt auch sehr nett! *zwinker*
Übertriebene Hygiene finde ich alles andere als antörnend und ist außerdem auch gar nicht gut für die Haut.
Also,erriecht eure Partner und das nicht nur wenn sie nach Seife und Deo duften!
Andere Düfte können da auch sehr interessant sein! *zwinker*
Ich gehöre eher zu denjenigen, die auf totale Hygiene stehen.

Ich lasse mich nur lecken, wenn ich frisch geduscht bin.

Wenn man aber ganz normal einmal am Tag duscht, dann riecht man ja gut und kann jederzeit Sex miteinander haben. Also wenn man morgens geduscht hat, kann man natürlich auch abends Sex haben und meinem Freund blase ich dann auch gerne einen *zwinker*


Im Sommer wenn es heiß ist oder während meiner Tage, benutze ich noch dazu Intimdeo.
Ich stimme Blutsauger voll und ganz zu...
Ich finde auch das frischer Schweiß der beim Sex produziert wird meist auch sehr schön und mein partner auch und auch wenn es darum geht um den geruch im intimbereich cih dusche jeden Tag und wenn ich vorm sex mit meinem Freund jedes mal duschen würde dann wär doch das beste vom sex weg nämlich der anziehende Geruch ... so sehe ich das ... es sei denn man plant etwas schönes gemeinsam unter der dusche oder in der Badewanne dann ist es was anderes...
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Sorry für die blöde Antwort! Aber was ist das für eine Frage?
Die Körperhygiene ist doch das A und O! Klar ist es schön wenn man frisch geduscht ist, aber so ist es schön sich zu verwöhnen!

LG
*******day Frau
14.247 Beiträge
da fehlt die Antwortmöglichkeit...
... kommt auf das Timing im Zyklus an

es gibt Tage, da habe ich das Gefühl, "waschen hilft nicht wirklich" (nicht falsch verstehen: ich tue es natürlich trotzdem)

aber ich habe auch noch nie eine Umfrage gestartet zu dem Thema: "Schatz findest du auch, dass ich heute müffele?"
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Na bei solchen Tagen ist es ja klar das man sich unwohl fühlt!
Aber sonst ist es wie gesagt ein blöde Frage!
Da kann man gleich die Frage stellen! "Schatz welches Parfüm riecht besser"
*******day Frau
14.247 Beiträge
@ s_c
ach??? Mann fühlt sich da unwohl? Wie beruhigend ... *haumichwech*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@sylvie2day
Ja etwas unwohl fühlt man sich da schon an denn Tagen! Ist doch eigtl. normal!
Aber sonst machen wir uns da keine Gedanken wie wir im Intimberreich riechen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.