Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1268 Mitglieder
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht: Organics Analvibrator

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Testbericht: Organics Analvibrator
Hallo liebe Vibratorfans,


unser Mitglied moonlight2209 hat für euch den Organics Analvibrator sehr ausführlich getestet und will euch ihre Erfahrungen mit dem Spielzeug in folgendem Artikel näher bringen:

http://www.joyclub.de/magazin/test/organics_analvibrator.html

Viel Spaß mit dem Ergebnis!

In diesem Sinne:
freeman
wow...
ser spannende Schilderung!
Weiterhin viel Spass und vielleicht klappt es mit dem Höhepunkt ja doch noch...vielleicht beim ersten Mal zuviel Erwartung dabei gewesen..?
lg
Jamaicaboy
da bekomme ich ja richtig Lust, auch einmal so ein Teil spüren zudürfen.
Habe ihn zwar schon oft im Web gesehen, aber bisher halt die normalen Dinger gespürt. Vielleicht komme ich ja einmal in den Genuss diesen "Vibrator" einmal intensiver zutesten und zu spüren.


Melody
Ich finde es unglaublich...
...wie man doch tatsächlich fast 1000 Worte über einen Analvibrator schrieben kann. Scheint ja wirklich Spaß gemacht zu haben ^^

Liebe Grüße
Sir Superbad
spannend
wirklich schön geschrieben, doch wir bleiben immer noch feunde der natur *g*
*********2209 Frau
87 Beiträge
Danke schön
Es war auch sehr interresant ihn zu testen.
Wie viel kostet das Teil? Welche Batterien werden benötigt? Wie lange halten die Batterien? Aus welchem Material ist das Ding, Silikon, Jelly, etwas anderes? Ist der chemische Geruch verflogen oder weiterhin wahrnehmbar (auch wenn man das Teil nicht per Nase einführt, es trifft auf sehr empfindliche, aufnahmefähige Schleimhäute, da ist es schon gut zu wissen, ob die chemische Belastung so hoch ist, daß es auch nach Tagen noch riecht)? Welche Maße hat das Gerät?

Es ist ja schön und gut, daß die Tester ihren Spaß hatten, aber irgendwie fehlen mir hier noch ein paar wichtige Infos...
*******ixe Frau
7.951 Beiträge
@elora
die infos bekommst du doch im shop ....moonlight sollte ihn doch nur testen und dir nicht gleich verkaufen...*lol*

http://shop.adultshop.de/produkt/affiliateid/GHGKSJSFQ0005/05626450000.html

und wie lange die batterien halten....tja....denke es kommt da auch auf die batterie an und auf die nutzung(denke nicht das moonlight wochenlang getestet hat...grins)

der testbericht liest sich gut und bietet jedem genug infos*top*

vielen dank moonlight!

lg*blume*
nixe
*******nus Mann
431 Beiträge
? ? ?
Also, diese Lobeshymnen kann ich nicht oder nur eingeschränkt teilen.

Das vielfach ungestüme und damit "auslebbare" Vorgehen wird durch den fehlenden "Stopper" (eine größere Fläche am Ende des Dildos) beeinträchtigt. Was ist, wenn der "Stopper" fehlt ? Da kann der Dildo "plötzlich" ganz im Anus verschwinden und ist erstrmal "weg".

Viele bekommen dann Panik, wie sie den Dildo wieder herauskriegen. Manche geraten sogar in die Ambulance einer Klinik, oft mit dem beiläufigen Satz an den Bereitschaftsarzt: "Ich weiß eigentlich gar nicht, wie "der" da hineingekommen ist .......!"

Kauft Euch lieber ein Teil mit einem Stopper ! Dann könnt Ihr sogar ganz "ungestüm" sein ! Hihihi !
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja, Ja...
da hat doch der Ausspruch : Verdammt, mein Vibrator ist im Arsch,

gleich eine ganz andere Bedeutung. *haumichwech*

Aber mal im Ernst, die beiden Verjüngungen dürften doch genügen, grade die letzte wäre nur mit äußerstem Druck zu überwinden.


*zwinker* von den Frenchs
*******Lady Frau
17 Beiträge
schmunzel

Superbad:
dir hat es dann aber mindestens genauso viel Freude bereitet, die Worte zu zählen ... *zwinker*
**********ppe21 Paar
24 Beiträge
"Riecht chemisch" ist für uns ja ein Warnsignal, was Sexspielzeuge angeht. Das bedeutet nämlich, daß da Weichmacher drin sind. Und auch wenn man sie im Hintern nicht riecht, so nimmt man sie doch über die Schleimhaut auf. Die verbreitetste Gruppe von Weichmachern sind die Phthalate, die im Verdacht stehen, unter anderem die fruchtbarkeit zu beeinträchtigen und Diabetes zu verursachen.

Als Alternative empfehlen wir den von Tristan Taormino entwickelten Butt Plug. Dieser ist aus medizinisch unbedenklichem Silikon, trägt sich bei jeglicher Verwendung (auch beim Spazierengehen auf der Straße *g* ) angenehm, und es gibt ihn auch in einer Variante mit Vibrator.
*******ack Paar
989 Beiträge
Olivenöl!?
Also wir können nur davon abraten, mit irgendwelchen Fettsäuren, sei es nun das Öl aus der Küche, die Bodylotion oder das herkömmliche Massageöl, dem gängigen Spielzeug zu nahe zu treten -- gerade die typischerweise verwendeten Kunststoffe nehmen das höchst übel, und so wird aus dem Crystal Plug sehr schnell ein trüber Zapfen.

Wir für unseren Teil schwören auf "Pjur". Geruchsfrei, geschmacksneutral, wird nicht klebrig oder gibt mittendrin auf, sondern ist hochergiebig und lange anhaltend. Und ganz nebenbei freut sich das Spielzeug nach der Reinigung auch über eine Nachbehandlung.

Kostet dafür auch etwas mehr als die Tube Standard-Lubrikant aus dem Supermarkt, ist unterm Strich jedoch günstiger, da ergiebiger.
mal die frage eignet sich dieses gerät denn dann auch für anfänger halt z.b. zum vordehnen?
*********2209 Frau
87 Beiträge
@ Tigerpärchen
ja, durch die spitz zulaufende form eignet er sich gut zum vordehnen.
Also wir können nur davon abraten, mit irgendwelchen Fettsäuren, sei es nun das Öl aus der Küche, die Bodylotion oder das herkömmliche Massageöl, dem gängigen Spielzeug zu nahe zu treten
der tipp war auch nicht dafür gedacht es dauernd a zuwenden, sondern dafür es als ausweichmöglichkeit zu verwenden, wenn garnix da ist. denn ganz ohne gleitmittel ist auch der gleitfähigste dildo nicht unbedingt einfach einzuführen.
*******ack Paar
989 Beiträge
der tipp war auch nicht dafür gedacht es dauernd a zuwenden, sondern dafür es als ausweichmöglichkeit zu verwenden, wenn garnix da ist. denn ganz ohne gleitmittel ist auch der gleitfähigste dildo nicht unbedingt einfach einzuführen.

Ist schon klar ... In aller Regel wird man den Sex so angenehm und schmerzfrei wie möglich gestalten wollen -- der Kreis, der derartiges forciert, dürfte im Vergleich doch der kleinere sein *zwinker*

Allerdings nehmen bestimmte Materialien (und insbesondere das Crystal-Zeugs) bereits die Einmalbehandlung mit ungeeigneten Gleitmitteln sehr übel, so daß man dann dem Spielzeug zuliebe es doch lieber seinläßt, anstatt es in Kontakt mit Salatöl oder Bodylotion zu bringen.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Material???
Um welches Material es sich handelt, geht aus der Beschreibung im Shop aber auch nicht hervor *gruebel* und wenn ich dann noch etwas von chemischem Geruch lese, dann hat sich das für mich schon erledigt. Wenn man googelt, dann wird in Zusammenhang mit dem Organics Analvibrator das Material "Nature Skin" genannt. Zu diesem Material findet man dann folgendes:
Nature Skin
NatureSkin ist eine Eigenentwicklung eines hautähnlichen Materials von Erotic-Entertainment. Das Material ist unserer Meinung nach nicht so hochwertig wie z.B. Cyberskin und hat einen eigenen typischen "Geruch" der chemischen Kuststoff-Weichmacher. Auch NatureSkin ist aus gesundheitlicher und hygienischer Sicht nicht unbedenklich. Es schwitzt leicht eine fettige Substanz aus.


Die Form des Vibrators und auch dass kein ausgeprägter Fuß dran ist finde ich absolut o.k. Wenn man sich nicht gerade auf das Teil draufhocken oder -setzen will, sehe ich keine Gefahr, dass er reinrutschen könnte.

Den Tipp mit dem Olivenöl halte ich wie @*******ack für falsch, weil viele Toy-Materialien davon angegriffen werden. Dann lieber auf das Spielen verzichten als ein Risiko eingehen.

Liebe Grüße
Silke
*******nus Mann
431 Beiträge
!
Die WASSERLÖSLICHEN Gele sind ohnehin besser als alle Öle und Fette !

(Wasch' doch mal Fett oder Öl ab !? Selbst mit Seife ein Problem !)

Und mit den neuen Gelen "flutscht" es auch noch besser ! Hihihi !
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
sehe ich anders
Wir benutzen silikonölbasierende Gleitgele für Spiele mit Toys, für Analsex, zum Masturbieren und auch zum vaginalen Fisten. Zum einen vertrage ich die wasserlöslichen nicht so gut und zum anderen finden wir die Gleiteigenschaften von den Silikonölen einfach besser, wobei auch noch wesentlich weniger davon gebraucht wird.

Ich denke, dass da jeder seine Vorlieben hat, darum würde ich da niemanden missionieren wollen, der mit seiner Wahl glücklich ist. Ich kenne Leute, die mit Nivea, Melkfett, Vaseline oder Babyöl seit Jahren gut zurecht kommen - allerdings ohne Kondome benutzen zu müssen (ist nämlich alles nicht kondomsicher) und eben nicht für den Gebrauch mit Spielzeug.

Liebe Grüße
Silke
********a_be Frau
24 Beiträge
Rückblick
als ich die Kommendare gelesen habe, musste ich an die verzweifelte Suche denken, als ich damals mein erstes Gleitgel brauchte. Ich lebte auf dem Dorf und weit und breit, selbst ind der nahen Stadt gabs keins dieser Gele, peinlich berührt und mit hochroten Kopf stand ich vor dem Apotheker und kaufte das damals einzige auf Markt übliche Gel. Das war vor 13Jahren. In den Geschäften gabs sowas nicht.
Da hat sich einiges getan.
********mann Mann
482 Beiträge
@*******nus
Kauft Euch lieber ein Teil mit einem Stopper ! Dann könnt Ihr sogar ganz "ungestüm" sein ! Hihihi !

Dies hab ich auch erst gedacht beim Betrachten... oder zumindest eine Schnur dran binden ... *g*
Bro
Nicht ganz passend...
aber beim Eis Händler aus Deutschland gibt´s glücklicherweise verdammt viele Gleitmittel auf Wasser oder Silikonbasis.

Witzig finde ich,dass ich bei der Suche nach dem Produkt via Yahoo zu fülgender Beschreibung gekommen bin:
Organics Anal-Vibrator
Roter Anal-Vibrator in Raketenform aus hautfreundlichem, geruchsneutralem Gleitmaterial mit samtweicher Oberfläche. 19,5 cm lang, Ø 2,5 - 3,5 cm.
Das passt prima zu "chemischem Geruch".

Neben reichlich Gleitmitteln (ab ca 1€/200ml) gibt es beim Eishändler übrigens auch Latex-Kondome für unter 5 Cent/Stück.
*****064 Mann
85 Beiträge
geniales Spielzeug
hab das bei einer Freundin gesehn die sagt das teil is genial Anal wie Vaginal sie meint das kann man teilweise auch unter´m Tag ma so drinlassen vll ma ein etwas kleineren String der hält das dann schon

ich muss sagen sie hat mich richtig damit euphorisiert vll leg ich mir so ein Teil auch mal zu
sie meint das kann man teilweise auch unter´m Tag ma so drinlassen vll ma ein etwas kleineren String der hält das dann schon
Drin lassen? Während der Arbeit oder beim spazieren gehen?*nene* Ich bezweifel, dass das geil ist - eher tut das weh. Selbst wenn der Vibrator etwas biegsam ist, glaube ich nicht, dass man sich gemütlich damit bewegen kann, schon gar nicht bei einer Länge von 19cm. Zumindest ich habe die Erfahrung gemacht, dass so ein Toy weh tun kann, je nachdem, wie man sich bewegt. Einen ganzen Tag damit zu verbringen, kann ich mir bein besten Willen nicht vorstellen.

Zu dem Bericht kann ich nur sagen, dass er ziemlich langweilig geschrieben ist... und es hört sich an, als wolle der Autor zwingend erotisch schreiben, was meines Erachtens missglückt ist. Dass wichtige Rahmeninformationen (wie Größe und Material) fehlen, wurde, glaube ich, schon gesagt. Wenn testen, dann aber richtig.

Liebe Grüße, Lady superbad
****man Mann
35 Beiträge
na auch mal was für einen Mann
na da gibt es auch mal ein produkt für experimentierfreudige männer, klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.