Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
617 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zum Thema
Streicheleinheiten von guten Freund?66
Ich habe folgende frage: Wie seht ihr folgende Situation: Mein…
zum Thema
Mein Freund bekommt regelmäßig SMS von einer Bekannten62
Ich weiß jetzt nicht so recht in welche Kategorie ich dieses Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich eine gute Femdom für meinen Freund?

******ina Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie werde ich eine gute Femdom für meinen Freund?
Mein Freund und ich sind noch nicht allzu lang zusammen und er steht auf Bondage bei ihm. Er nennt mich Herrin und möchte auf allen vieren vor mir knien. da das für mich noch ganz neu ist, möchte ich wissen wie ihr da zu Beginn "ran gegangen" seid.

Es macht mir Spaß in zu dominieren aber er hat hier scheinbar bereits große Erfahrungen und ich noch gar keine. Gestern habe ich ihn mit Lederarmbändnern gefesselt und leicht ausgepeitscht . Ich denke er geht auch noch vorsichtig mit mir um, weil er nicht weiss ob das für mich ok ist . Ich habe aber heute morgen gesagt dass es gut war.

Bitte lasst mich gern Eure Erfahrungen zu Beginn wissen.
********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Was das Fesseln und überhaupt alle Praktiken angeht, kann ich dir nur raten: Geht gemeinsam auf Workshops. Da lernt ihr das Handwerkszeug dafür. In Berlin gibt es sicher mehr als genug davon.

Ansonsten: Neugierig sein und bleiben ("wie wird er wohl reagieren, wenn ich dies/das/jenes an/mit ihm mache? Ach, einfach mal ausprobieren *floet* "), dir selbst überlegen was dich anmachen könnte (neben der Tatsache vermutlich, dass er geil wird *zwinker* ), und ansonsten einfach mal Spaß haben! *g*

Was das angeht noch ein Tipp: Denke nicht direkt in "SM"-Kategorien. Peitschen, Rohrstöcke und so sind hübsche Sachen, keine Frage, aber du musst sie nicht zwingend verwenden, um "gemein" zu sein. Es gibt auch Hände (zum Hauen), Fingernägel, du kannst beißen und kratzen ohne irgendwelche Werkzeuge, ihn gefesselt auskitzeln ... du kannst ihm die Augen verbinden und einfach mal überall berühren, genauso wie du ihm mal mit deiner Hand, wenn er mal wieder was sagen will mittendrin, seinen Mund zuhalten kannst.

Du brauchst keine speziellen SM-Kerzen. Sind seine Augen verbunden, hat kaltes Wasser, Tropfen für Tropfen, fast denselben Effekt (heiß und kalt kann der Körper nicht immer gut voneinander entscheiden).

Sprich: Frage dich nicht, was du dir besorgen musst. Sondern frage dich, was du mit ihm anstellen möchtest. Was du ausprobieren möchtest.
Für das Meiste brauchst du gar keine SM-Spielwerkzeuge. *g*
******eed Paar
288 Beiträge
Versuch macht kluch
kauf dir ein Buch!
Charon-Verlag aus Hamburg
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Indem...
... Du ihm aus Liebe schenkst, was er braucht.

Macht es Dich selbst erregt, wenn er vor Dir kniet? Denkst Du beim Fesseln an Eure gemeinsame Lust? Schlägst Du ihn, damit er Dein Streicheln intensiver wahrnimmt?

Die meiste Dominanz kommt ohne Gerätschaften aus, manchmal sogar ohne Worte. Wichtig ist nur, dass Du nicht seine Wunscherfüllerin wirst (außer natürlich für den großen Wunsch, ihn zu dominieren) und das Du ihn immer wieder überraschst.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Es gibt eine ganze Menge Frauen in Berlin, die da schon Erfahrung haben und gerne weiterhelfen.

Darf ich dich in unsere Gruppe einladen https://die-starken-ladys.joyclub.de/

Wir treffen uns auch regelmäßig zum Erfahrungsaustausch und machen ab und zu auch mal eine Party.

Trixy
******ose Frau
4.600 Beiträge
Auch von mir eine Gruppenempfehlung:
https://femdom-frauen-unter-sich.joyclub.de/
Hier kannst du ebenfalls deine Fragen stellen.
Dornrose
*****lva Frau
960 Beiträge
Rede mit ihm! Frage ihn nach seinen Erfahrungen! Testest, versucht, probiert und redet darüber!

Ansonsten gibt es hier Femdomgruppen oder aber auch einschlägiges Bücherwerk....aber....ihr müsst euren SM finden und da geht probieren über studieren.

LA
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Workshops, Frauenstammtische, es giebt so viel gute Bücher..
Bitte, werte Lady, ich spreche mal aus meiner Erfahrung zu einer DSBeziehung wo ich sage und schreibe ca. 24 war.....Sicher, jeder Mann, sklave tickt anders, aber andererseits würde ich sagen, spielen Sie mit ihm, necken Sie ihn, lassen Sie in zappeln, meinetwegen auch im eher hochgeschlossenen Kleidungsstück, als nackt....Er wird damit um so mehr, Ihnen gefallen wollen, und damit haben Sie mehr Macht über uns Männer, sklaven als wären Sie zu schnell bereit, im Freude zu bereiten....Ich hatte damals oft, ja eigendlich immer unseren Haushalt geführt, wo Sie mir auch oft nur die Hoden mit Hosengummis abband....Damit spielte Sie, machte mich wuschelig, sowas von willig....Eine spätere Herrin, ich hatte nie Sex mit Ihr, spielte mit dem Leiden, sklaven unten gerne zu foltern...Leiden zu lassen, und hat damit als auch Stromliebhaberin sicher auch Mitschuld, heute nach Jahrzehnten, gerne so für eine Dom zu leiden....Ihr Spruch war, jede Lust für sklaven, wird er erst mit Leiden am S.... mir bezahlen....Dies hat wohl dazu beigetragen, dorthingehend, heute noch dies zu akzeptieren, ja zu mögen...wenn man als sklave dies hier so schreiben darf, aber dies Erlebniss prägte mich....Nach über 30 Jahren, auch wenn diese Ladys eher rar sind, die Cbt mögen, ich kam halt als junger Mann zu dieser Spielart...
Auch wurde ich ganz früher mal härter geschlagen als Jahrzehnte danach, wo ich aber nie vielen Herrinnen diente, ist dies heute wieder mehr in Hoffnung...Dies oder gänzlich neues zu erfahren....Denke, zuerst muß die Lady, Ihren Spaß finden....sklaven wollen auch Grenzen, neu erfahren, brauchen mal die gewisse Härte, ja vielleicht auch angepasste Demütigungen, und eine führend, harte Hand....Die Sie danach, sicher dankbar küssen würden.... *geschenk* *zwinker*
*********gsam Mann
15 Beiträge
Ich denke es ist wichtig, dass ihr jetzt gerade am Anfang viel miteinander über das Thema redet. Ihr müsst offen darüber sprechen, dann wirst du schnell auch selbstsicher. Er hat viel Erfahrung, daher könnte er dir doch eine Liste mit Stichwörtern bereitstellen, anhand welcher du dich über verschiedenste Praktiken und Themen in diesem Bereich informieren kannst. Achte beim spielen darauf was dich reizt und woran ihr beide Spaß empfindet...
Ich denke, wenn du dich noch ein bisschen mit Gleichgesinnten hier austauschst, dich allgemein Informierst und ihr immer offen über eure "Sessions" sprecht, wirst du schnell noch Selbstbewusster und kannst vollkommen auf deine eigene Kreativität vertrauen und schöne Stunden für euch beide erschaffen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.