Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
405 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1100 Mitglieder
zum Thema
Schluckt ein/e Veganer/in Sperma?79
Bei der gestrigen Weihnachtsfeier kam die Frage auf Dürfen…
zum Thema
Dürfen Veganer schlucken?93
Sperma ist ja sogesehn nicht pflanzlich und genaugenommen sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen Veganer Sperma schlucken?

Ich gestehe: ich bin ja eher Paleo-Fan! 😉

Mir würde einfach was fehlen, so ohne Fleisch...
**C Mann
12.045 Beiträge
...irgendwo habe ich gelesen, dass der Mann nur eine begrenzte Anzahl von "Schüssen" haben soll und damit auch seine Lebenserwartung verkürzt.... Wenn dem so ist und Sperma ein Lebenselexier sein soll, dann wundere ich mich nicht, dass Frauen die meisten Männer überleben... Oder kann der Mann das durch ausgiebigen Oralverkehr kompensieren? Wäre doch nur gerecht, finde ich...
Auch die kann unser Körper aus Eiweißen und Fett selber erzeugen.

Unser Körper baut in aller Regel keine Proteine zwecks Energiegewinnung ab. Proteine sind keine Energieträger, im Gegensatz zu Kohlenhydraten. Und Fett ist die Speicherform von Energie, stellt sie aber nicht unmittelbar bereit, denn dazu ist zunächst der Umweg über beta-Oxidation notwendig; Fette können also im Gegensatz zu Kohlenhydraten nicht den in der Zellatmung üblichen Weg über die Glykolyse gehen.
Lässt sich auch bei Nahrungsentzug beobachten: zuerst baut unser Körper verfügbare Kohlehydrate ab, dann Fettreserven; und der Abbau von Proteinen erfolgt nur im äußersten Notfall in wirklich langen Hungerphasen. Dazu sollte es aber eigentlich nicht kommen.

Sogar effektiver als aus Stärke (kurzer Darm und so).

Entschuldige bitte, das ist ausgemachter Schwachsinn. Stärke ist ein Kohlenhydrat, bestehend aus vernetzten Glucosemolekülen.
Um die Glucose darin verfügbar zu machen, muss die Stärke lediglich in Maltose gespalten werden - das entsprechende Enzym haben Fleischfresser im Gegensatz zu uns übrigens nicht im Speichel - und dann im Dünndarm weiter zu Glucose.
Die Fettverdauung, für die beispielsweise auch eine ausreichende Galleproduktion notwendig ist, stellt für unseren Körper energetisch eine ganz andere Herausforderung dar.
Kannst du ja mal ausprobieren: nach ein paar Stücken Obst oder auch rohem stärkehaltigen Gemüse ist das Gefühl ein ganz anderes als nach einem Steak, welches einen in der Regel erst einmal zu einer mehr oder weniger bewusst wahrgenommenen Verdauungpause nötigt.

Unser Darm ist übrigens deutlich länger als der von Fleischfressern. Er ist lediglich kürzer als der von Herbivoren. Aber dass Kräuter und Gräser für den Menschen als Hauptnahrungsquelle infrage kommen, hat ja auch niemand behauptet.

Deswegen speichern wir z.B. überschüssige Glukose ja auch in Fettpolstern und nicht in Stärkeknollen.

Wir speichern Glukose sehr wohl zunächst in Form von Stärke, und zwar als Glykogen in der Leber und in den Muskeln.
Wie du jetzt auf Knollen kommst, bzw. meinst, die Gegebenheiten mit pflanzlicher Anatomie vergleichen zu müssen, ist mir ein Rätsel.

Und deshalb schafft ein Gepard auch einen Sprint mit 120km/h, auch wenn er nur einmal in der Woche ein Gnu reißt. Ganz ohne Kartoffeln als Beilage.

Und danach braucht der Gepard erhebliche Ruhepausen.
Davon ab: muss ich noch einmal erwähnen, dass und inwiefern Katzen auf völlig andere Nahrung spezialisiert sind als wir?

Eine gewagte und ziemlich überhebliche These. Dies würde defakto nur höher entwickelten, auf Atmung basierenden Lebewesen soetwas wie Empfindungen zusprechen. Selbst eine Qualle hätte demnach keinerlei Empfindungen.

Atmung als Kriterium? Ich komme hier nicht mit. Also, mal ganz abgesehen davon, dass auch Pflanzen atmen.

Ich sprach von einem Nervensystem, bestehend aus Sinneszellen/ Schmerzrezeptoren, sensorischen Neuronen, einem ZNS inklusive Gehirn und ggf. Motoneuronen mit Muskeln, die für eine unmittelbare Flucht vor Gefahren notwendig wären.
Mir ist aber auch klar - und das hast du ja auch selbst zugegeben - dass es dir um den Punkt gar nicht geht. Du setzt die Empfindungsmöglichkeiten von Pflanzen mit den von Tieren gleich (btw., erstreckt sich diese Gleichsetzung auch auf Tiere und Menschen? Warum sollte es dann lediglich ok sein, erstere im großen Stile zu töten?), um daraus weiter zu stricken, dass wenn überhaupt Pflanzen sterben, dann ist es doch egal, wieviele es sind, und weiterhin, dass wenn Pflanzen umgebracht werden, dann ist das Töten von Tieren doch auch völlig normal und ok.

Du verstehst hingegen nicht, dass es ethisch motivierten Veganern darum geht, Leid so gut wie möglich einzuschränken.
Keiner von uns sieht sich als Heiliger oder obliegt der Illusion, durch sein Leben keinen Schaden zu verursachen.

Der Punkt ist, dass wir uns unseres Handelns und unserer Verantwortung bewusst sind, und deswegen bestrebt sind, Leid und Schaden zu weit von anderen Lebewesen abzuwenden, wie es uns als Individuen möglich ist. Das steht im Gegensatz zu einer Einstellung, die uneingeschränkte Bedürfnisbefriedigung zur Maxime hat und dies rechtfertigt mit "Leid gibt's sowieso, also ist der Rest auch völlig peng."
Veganismus hat übrigens auch nichts mit Religion zu tun.
Religion basiert auf Glauben. Veganismus basiert auf Fakten. Das Essen von Tieren und deren Produkten verursacht vermeidbares Leid, also lasse ich es bleiben.

Damit ist dann (wiederholt) auch die Frage geklärt, wieviel Veganismus mit dem Schlucken von Sperma zu tun hat: gar nichts.
Das war sie vorher schon! 😜
Dürfen Veganer Sperma schlucken?
Selbstverständlich, denn der Mensch lebt nun mal nicht nur vom Bier allein.
*lol*
natürlich nicht
oder doch ;-))))
Dürfen Veganer/Innen Sperma schlucken?

Immer wieder spannend zu lesen worüber sich ihres Erachtens „erwachsene“ Menschen im Chat unterhalten . . .

Ich hoffe, dass 100% der Veganer im Vorfeld des Schluckens *blowjob* darüber nachdenken, bei wem sie es tun!
Im Chat?
Naja...
Im chat geht's meist noch unspannender zu.

Hier im forum ist's doch interessanter. Auch wenn Mal unwichtige/sinnlose fragen diskutiert werden.
Aber es geht wenigstens über "Wettergeplänkel" hinaus
*******enig Mann
8.357 Beiträge
dürfen Veganer/Innen Sperma schlucken?
also ich bin der Meinung: KEINESFALLS! Wo kämen wir den hin, wenn es keine Verbote mehr gäbe, die unbedingt durchgesetzt werden müssen? Wir hätten ja den lieben langen Tag nix mehr zu tun und müssten vor lauter Langeweile das Kopulieren anfangen. Das muss unbedingt verhindert werden!

Am besten wäre es zweifellos, wenn die ganze Weltbevölkerung gar nichts mehr essen würde. Mit dem Aussterben der Menschheit dürfte in 4-8 Wochen zu rechnen sein und der ganze Irrsinn hätte endlich ein Ende - Aber leider werden die ganzen Spielverderber da wohl nicht mitmachen wollen...;)
also *huch*

Dürfen Veganer Sperma schlucken?

Nein...die süssen,klein Spermien leben doch ..

*nachdenk* ..töten durch vorheriges zerkauen...?oder quälen durch Magensäure..?


verflixt ..
Den Aspekt hatte ich noch gar nicht beachtet
Da beteilige ich mich ja an "Mord" ?!?!
*oh*

Unter dieser Sichtweise: ich Schluck nie mehr.
Ist ja sozusagen die Vorstufe zur Abtreibung..
Jessses maria *oh2*
Tötung im Affekt....Frau Stille *fiesgrins*
Malzeit...
Mord, Abtreibung... Eigentlich viel schlimmer: Kannibalismus *essen*
Ich überlege ernsthaft veganer zu werden
*rotfl*

Bei meinen taten...
Komm ich nie in Himmel *schiefguck*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Sie einfach in die Gegend zu spritzen, tötet sie auch. Und selbst, wenn sie im Körper der Partnerin landen, dann überleben sie auch nicht ewig.

*gruebel*
******zle:
Dürfen Veganer/Innen Sperma schlucken ?

Im Prinzip ja ...

... allerdings nur unter bestimmten Umständen.

Keinerlei Bedenken bestehen, wenn das Sperma dem Produzenten (hier aus rein biologischen Sachzwängen ausnahmsweise kein Binnen-I) nicht mit Gewalt abgerungen, sondern von diesem achtlos entsorgt wurde. Was für FrutarierInnen, die alles essen dürfen, was von selbst von den Bäumen fällt, Recht ist, kann auch SpermarierInnen (=veganer Spermakonsument/wohl häufiger -konsumentIn) nur billig sein. Erlaubt ist diesen also, Sperma zu verzehren, das auf den Boden fiel, in irgendwelchen Körperöffnungen arglistig versteckt wurde oder z. B. versehentlich zu früh in die Hose ging. Nicht erlaubt ist es dagegen, mit speziellen Absaugvorrichtungen, Geräten zur Vakuumerzeugung oder anderen Stimulationsmethoden die Spermaproduktion zum Zwecke der Nahrungsmittelproduktion absichtlich herbeizuführen. Ja, Sie haben richtig gelesen: ein Handjob sowie lustvoller Sex mit blasenden und saugenden SpermarierInnen ist somit illegal (Mindeststrafe: zwei Jahre Sozialstunden in der Gemüseabteilung der essen & trinken-Redaktion oder an der nächsten Demeter-Getreideschrotanlage für jede Einzeltat, das Tragen von Filzlauslatschen ist dabei Pflicht). Umgekehrt darf man deshalb davon ausgehen, dass die SpermarierInnen eine ausgesprochen gefährdete Spezies sind: sie werden in der nächsten Generation aussterben.

Einzige Ausnahme: Biosperma von sog. "grünen Jungs" (erkennbar an grünen Flecken und Feuchtigkeit hinter den Ohrmuscheln), das gilt per Definition und per se als vegan, denn was von jungem Gemüse produziert wird kann einfach nicht tierisch abgehen. Sollte die Spermafarbe oder (schlimmer) die Gesichtsfarbe der SpermarierIn nach dem Konsum dann allerdings ebenfalls grünlich sein, empfiehlt sich der zügige Besuch beim Arzt, Psychiater oder Metzger des Vertrauens - zur Akutbehandlung mit einem möglichst blutigen Rindersteak.
Dr'chen....hm....


find mir einen reinen Veganer... *floet*


oder gibt es tatsächlich noch Impfignorante Menschen ? ..

Fragen über einen Reinheitswert über Fragen...


*abgedreht*
Oh je, da habe ich ja noch garnicht richtig nachgedacht...
... denn ich bin ein Mann, der gerne auch mal seinen eigenen Saft *schleck* . Herrje, ich bin tatsächlich Kannibale! *panik* . Jetzt werde ich wohl einen Psychiater aufsuchen müssen und mich therapieren lassen *ballaballa* . Wenn ich mich also in Zukunft nicht mehr melde, dann werde ich wohl in einem dick gepolsterten Zimmer sitzen, und mit Pillen gefüttert werden, die jeden zu einem selig schmollenden Menschen machen... *abgedreht*
Nun...ja Du bist Kannibale....

-die zukünftige Brut fressen/schlucken



urrg
*********_1964 Mann
35 Beiträge
Ihr seid sooooo köstlich... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****lon Mann
2.770 Beiträge
Bei meinen taten...
Komm ich nie in Himmel

na und? da kennt man doch eh keinen ^^
...das zu beweisen...


OT *lolli*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
In der Hölle ist es wenigstens wärmer und wir Frauen frieren ja leicht *haumichwech*
*huch* ...ja ja....Frau Dingsdabummsda


aber zukünftige ...schaffen es da nicht hin...
******sch Mann
83 Beiträge
OMG!
Kannibalismus UND Massenmord! *panik*

Ich werde nie wieder einen Blowjob genießen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.