Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zum Thema
unrasiert | Teil 2 |77
Da zum thema > unrasiert < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unrasiert

Wenn sich meine Freundin koppelt rasiert finde ich es richtig geil! Das macht mich tierisch an. Allerdings muss ich auch sagen, wenn sie ab und zu so einen klein wenig stehen lässt finde ich das auch nicht schlecht. Dann will sie mich damit meistens überraschen. Lecken tue ich aber lieber rasiert, dass finde ich angenehmer als immer Haare im Mund zu haben!!

Um noch mal kurz auf die Fußballerinnen zu sprechen zu kommen. Ich selber spiel auch Fußball und spiele am liebsten rasiert! Darum kann ich mir nicht vorstellen das so viele Fußballerinnen nicht rasieren.
also ich finde erstens haare im mund störend, und zweitens finde ich es wesentlich hygienischer wenn die haare weg sind!!
Nassrasur2win!
weniger ist manchmal mehr,das gilt bei mir auch für Haare!
*****ver Mann
232 Beiträge
Also ich kann's...
... bald nicht mehr hören, diesen Schwachsinn:

rasiert = hygienisch
unrasiert = pfui bäh

Lasst Euch gesagt sein, Hygiene hat was mit Wasser und Seife zu tun und nicht unbedingt mit Rasierschaum!

Ich hab in den letzten 20 Jahren schon so viele mehr oder minder behaarte Muschis geleckt, aber Haare sind mir deswegen noch nicht auf den Zähnen gewachsen! *zwinker*

@*******ent: Wenn Du schon meinst unbedingt Vergil zitieren zu müssen, dann bitte aber auch korrekt!!
@lover
du hast recht... daran könnte es auch liegen dass mein latein lehrer mich nie mochte!!! aber zurück zum thema... du hattest also noch nie haare im mund nachdem du ne behaarte muschi geleckt hast? und du hast auch noch nie einen unterschied geschmeckt? das freut mich für dich!! aber meine bescheidene erfahrung hat mir gezeigt, dass haare nunmal ausfallen und man(n) sie dann anschließend im mund hat...
und ich muss dir nochmal recht geben!!! hygiene hat wirklich mehr mit wasser und seife zu tun als mit rasierschaum!! aber wenn jemand (egal ob frau oder mann) z.b. morgens vor der arbeit duscht und man den jenigen dann nach der arbeit "überfällt" so dass keine zeit bleibt zu duschen, ist da definitiv ein anderer geruch als bei jemandem der rasiert ist!!!
also von mir aus kann jeder seine haare so tragen wie er/sie will nur finde ich unbehaarte muschis wesentlich ansprechender!
Unrasiert geht für mich persönlich gar nicht.. ich finds einfach nicht schön über Haare zu lecken.... und ich finde es auch hygienischer...es schmeckt und riecht für mich anders.

aber auch da bestimmt doch der Geschmack... ich kenne genug Jungs die bei meinem Kinderpopo Venushügel enttäuscht kucken... weil sie total auf Haare abfahren...

Jeder wie er es gerne hätte sag ich da nur...

Mach dir mal keine Gedanken drüber wie andere das finden.. wenn du das magst, dann handhabe das eben so... Dein Partner und die Leute mit denen du Verkehr hast - würden nicht mit dir schlafen wenn sie nicht drauf stünden...

so long.... viel spaß noch
*****ver Mann
232 Beiträge
@ArthurDent
war ja nur ein Scherz, in Latein war ich auch nie die Leuchte.

Mit dem was Du schreibst, hast Du natürlich recht, eine blanke Muschi zu lecken hat schon was.

Was mich hier nur stört ist, dass die meisten Leute dem Irrglauben verfallen sind, dass es hygenischer ist, wenn sie sich rasieren. Damit stellen sie die Nichtrasierten in die Ecke der Schmuddeligen. *gr2*

Eine gepflegte Unrasierte ist mir allemal lieber als eine Rasierte, die müffelt.
Haare an sich sind ja erst einmal geruchslos, die Quelle des Anstoßes liegt ja etwas "tiefer", sozusagen! *zwinker*

69_Lover
jein... soviel ich weiß liegt das "problem" darin, dass sich zwangsläufig flüssigkeiten wie schweiß oder auch scheidenflüssigkeit in den haaren festsetzt (auch wenn das das falsche wort ist und daran bestimmt wieder jemand was zu meckern hat ;O) und dort dann zersetzt wird und dadurch dann mehr geruch entsteht als bei einer rasierten.... ich wollte damit aber auf keinen fall sagen dass frauen die sich nicht rasieren insgesamt nicht auf ihre hygiene achten!!!!!!!!
rasiert ist einfach schöner
*cool* Rasiert ist einfach unglaublich schön. Nicht nur zum anschauen.Man ist schneller am Zielpunkt angelangt und kann sich selbst besser stimulieren.grins
*******b_nw Mann
22 Beiträge
also ich find rasiert schöner...

erklären kann ich das nicht, aber einer rasierte pussy macht mich wesentlich mehr an. das einzige was noch geiler ist sind stoppeln, die aus einer hüfthose raken *zwinker*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter *alarm*

unrasiert | Teil 2 |
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.