Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Frauen daran, einen Mann zu entjungfern?

*****i22 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt euch Frauen daran, einen Mann zu entjungfern?
Wollte wissen ob es Frauen mögen jüngere Männer zu entjungfern.
Was gefällt euch daran?
Nein, birgt für mich gar keinen Reiz.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Wollte wissen ob es Frauen mögen jüngere Männer zu entjungfern.

*gruebel*
Es gibt sie bestimmt: "DIE Frauen... die es mögen".
Ich allerdings nicht.
*******ven Frau
881 Beiträge
mich reizt das überhaupt nicht *nein*
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Gar nichts.
in dem Alter, des TE, gibt es bestimmt Frauen, die dieses auch tun
ich *nachdenk*
ja, doch, einen Partner hatte ich, der ebenso unerfahren wie ich war, so sind wir zusammen auf Entdeckungstour gegangen, eine schöne Zeit,

heute reizt mich weder ein wesentlich jüngerer Partner, noch ein unerfahrener, dazu möchte ich doch mehr im gegenseitigem Genuß finden, auch wenn mein Gegenüber mich erst erkunden, so wie ich ihn, so darf/sollte er schon auch seine eigenen Bedürfnisse mir benennen können, denn weder kann er meine Wünsche denken, noch ich seine
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Nichts.

Aber solltest du noch Jungfrau sein: Es findet sich eine Frau, die es reizt DICH zu entjungfern *g*
Mich hat es damals schon nicht "gereizt", noch weniger tut es das heute.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Ich sag mal so ... es macht mehr Spaß auf einem Pferd zu reiten, das bereits zugeritten wurde... *popp* .

Unerfahrene Männer denken oftmals, das Sex so funktioniert wie im Porno. Dies ist jedoch eher nicht der Fall.

Ich habe damals meine erste Erfahrungen ebenfalls mit jemanden unerfahrenen erlebt, und je mehr Erfahrungen wir hatten, desto mehr Spaß hat es gemacht. *freu*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Nö, absolut nix....
... das hatte ich einmal in der Jugend, das brauche ich nicht mehr.

Ich steh nicht so auf den Part der Lehrmeisterin.....

Grüssle

Stahlwittchen
Nur so ein Tipp am Rande..


Die wenigsten Frauen stehen auf junge ziemlich verzweifelte Männer, die irgendwen zur eigenen Entjungverung suchen.

*zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Meiner Meinung nach
Solltest du die ernsthafte Suche damit beginnen, das kindliche „i“ am Ende deines Nicks zu streichen.

Welche erwachsene Frau soll einen (jungen) Mann ernst nehmen, der sich selber einen Kindergarten-Namen gibt.
****lee Frau
81 Beiträge
Nein danke ...
völlig reizlos !
war schon immer so und wird es auch bleiben.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich hatte noch nie einen "Jungmann" und mich würde daran auch nichts reizen.
Und heute bin ich eh zu alt für einen 18- oder 20jährigen.
Nichts
Ich bin ja keine "Lehrerin",die jmd poppen beibringen möcht.

Und mein erstes Mal stand auch nicht im Zeichen "ich möchte entjungfert" werden.
Es ging da mehr um Gefühl und gegenseitige Lust aufeinander.

Tip: lerne real Menschen kennen,Frauen,und wenn es passt,dann passt's und passiert.
Macht auch mehr Spass "gemeinsam" sexuellen Spass zu entdecken. Als von jmd "angeleitet" zu werden
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ohne es konkret im Vorfeld geklärt zu haben, fand ich es durchaus sehr schön, dieses eine besondere Mal für ihn.

Klaro, letztendlich weiß ich nicht, wie er heute darüber denkt, aber ich hoffe, ich konnte ihm ein wunderschönes Erlebnis schenken und da ich generell lieber schenke als erhalte, ist mir diese Vorstellung genug und macht mir heute noch Freude.
Was reizt euch Frauen daran, einen Mann zu entjungfern?
Mit Sicherheit wird es die ein oder andere Frau
geben die so etwas reizen mag für mich
persönlich käme es nicht in Frage
**********henkt:
Ohne es konkret im Vorfeld geklärt zu haben, fand ich es durchaus sehr schön, dieses eine besondere Mal für ihn.

so denke ich auch .. so lange er damit nicht zwingend hausieren geht .. so what?! jeder hat ja mal angefangen. Ich hätte damit nicht unbedingt ein Problem.
Reizlos für mich.

Leider muss ein Mann weder jungmännlich sein noch jung. Unerfahrenheit plus Ü35 trifft Frau leider oft genug an. *gaehn*

Eigentlich steht dahinter doch der Wunsch, dass der Mann passiv und ohne Verantwortung zu übernehmen bequemen Sex serviert bekommt, oder?

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.