Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zum Thema
Der JC - für Männer ein Paradies oder überwiegt Frust? -2-440
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier…
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der JC - für Männer ein Paradies oder überwiegt Frust?

****am Mann
3.150 Beiträge
Ähmm ... du MUSST!!! Weil alle andere Stellen schon von Bine belegt sind ... *ggg* Würde dann nur noch der *arsch* frei sein, aber den wollt ich dir eigentlich erst beim zweiten Date vorstellen und dann darfste den auch erst dann küssen, wenn die Chefin ihn fürs *kuss2* freigegeben hat. *ja*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Bine hat ansonsten schon ALLE anderen Stellen belegt????? *oh*

Binäääääää, wir müssen mal reden *freundchen*
****am Mann
3.150 Beiträge
Apropo Bademantel .. duuhuuuu biiiiine ... sag bloß du hast den der midy ausgeliehen und hast den darum ner mehr!? *motz* *freundchen* *uah*

Das war doch mein Lüblüngsmadämäntelchjeeeeeen !!! *schmoll*

*ggg*
****am Mann
3.150 Beiträge
Binäääääää, wir müssen mal reden *freundchen*

Höööyyy ... net streiten!!! Genu yamyam für alle da ... *top*

Ich hab ne Ideeee *idee*
ihr seid ja beide Malerinen, alsooooo...

Ich leg mich mal vollkommen *hotman* vor euch auf ein Podest. Eine rechts, eine links und wer mich nach 30 Minuten am besten gemalt hat hat gewonnen und darf sich ab dann meine "Lieblingsbademantelträgerin" nennen! *freu2*

Na ist das nen Deal? *nase*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*gruebel* Bist du Links oder Rechtsträger??
Ich nehme dann die interesantere seite, die kennt Bine ja schon *floet*
Hallllllllllllooooooooooooooooooo... welche Gerüchte werden hier denn über mich verbreitet *hae*

Dat Lüblüngsmadämäntelchjeeeeeen war alt!




*maler* Bine
jaja, yamyam flörtet gern, nich wahr? *floet*

Ich nehme dann die interesantere seite, die kennt Bine ja schon

...und nicht nur bine.... *floet*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*oh* dat Sonnchen ebenfalls??*oh*

Dat yamyam scheint ja ein legga yamyamchen zu sein *floet*
Dat yamyam scheint ja ein legga yamyamchen zu sein

...und vorallem ein mann, der freitags nie kann *muede*
vielbeschäftigtes kerlchen *taetschel* *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Meine hochverehrten Damen, Künsterlinnen und Malerinnen!

Auch ein yami muss einmal seinen von der Sonne, dem Wind, der Erde und dem Wasser durchtrainierten und stahlhartem Schwabbelbäuchlein mindestens eiiiiiin mal zwischen Sonnenauf- und Sonnenuntergang etwas Energie zuführen, da ich sonst mit so viel geballter Liebe, Wärme und Zuneigung einfach überfordert bin!!! *love3*


Und jetzt, wo auch noch meine dritte Prinzessin ihre *sonne* verlassen hat und uns auf meiner *wolke7* gejoint ist, wird mir so richtig *schwitz* und ich brauch ganz dringend jemand der *faechel*

Im ernst ...
Sonnchen, Traum meiner seit 32 Jahren schlaflosen Nächte,
Bine, Traum meiner seit 32 Jahren existierenden Bademantelfabrik und
Midline, Traum meiner gerade beginnenden Midline-Crysis ...

.. ich muss euch was sagen:

WIR sind die *musketiere* der Liebe! Und ich *anbet* euch an!











Das Kleingedruckte:
Yamyam bietet jeden 2. Dienstag im Jahr, jeden 4. Montag vor Weihnachten und immer 24 stunden vor deinem Geburtstag für alle bisher erfolglosen Singlemänner einen Joyclub-Flirtkurs an. Die Kosten betragen 1.999,- Rosenblätter, eingebettet in den Schoß einer Jungfrau die während einer Vollmondnacht zur Welt kam.
Die Kurse finden statt, bei folgender Adresse und sind limitiert auf 10.000 Teilnehmer pro Kurs:
Am flirtenden Graben 101 c
55....

*die Schrift vertwischt und ist kaum noch lesbar, da gerade ein *regen* eingesetzt hat und die Tinte langsam verwischt* ...
.......... ........... ......
.... ... .......... ...
........... ..........
.. .............
.. .......
...
..
. .
"Kein Schwein mailt mich an......
..keine Sau interessiert sich für mich…."

Nein, das kann ich nicht unbedingt behaupten!

Netterweise hatte mir der Joyclub als Geburtstagspräsent eine Plus-Mitgliedschaft für zwei Wochen geschenkt, so daß ich einfach mal die Probe aufs Exempel machen konnte, wie es mir ergehen würde, wenn ich hier konkret auf Kontaktsuche wäre.

Daraufhin habe ich mal einige Solo-Damen und Paare persönlich angeschrieben, die mir immer als besonders nett oder sonstwie bemerkenswert aufgefallen sind. Sonst hatte icgh diese Option ja nicht.

Hier eine kleine Bilanz:
Von 33 angeschriebene Frauen haben
• 11 geantwortet, davon
• 2 mit einer klaren Absage,
• 8 mit nettem, aber unverfänglichem Smalltalk.

Von 7 Paaren haben
• 4 geantwortet, davon
• 2 ohne Interesse,
• 2 ebenfalls mit kurzem Smalltalk.

Ein konkretes Interesse an einem Date war jedoch in keinem Fall herauszulesen.

Meine Einschätzung zu Frauen:
Einige haben sich offenbar aus einer persönlichen Situation heraus mal hier angemeldet, sich dann aber nicht mehr darum gekümmert. Sie fallen dadurch auf, nie einen Beitrag geschrieben zu haben und schon lange offline zu sein.

Andere sind regelmäßig online, haben aber keinen konkreten Wunsch nach Kontakten.

Bei den wenigen Frauen, die wissen was sie wollen, hast du jedoch als Mann, der durch Ehe und Familie gebunden ist, ganz schlechte Karten.

Von den nicht antwortenden Frauen haben etwa die Hälfte mein Profil besucht.

Zu Paaren allgemein:
Viele Swinger-Paare wirken schon in ihren Profilen auf mich arrogant und hochnäsig. Keine Ahnung, ob das zum „Geschäft“ gehört, Taktik ist oder einfach nur Ungeschicklichkeit. Hier habe ich auch kaum mit einer Antwort gerechnet.

Andere Paare wirken dagegen wiederum so seriös und vertrauenerweckend, daß man ihnen kaum die geäußerten Neigungen zutrauen würde oder so jung und unschuldig, daß ich in meinem Alter fast Skrupel habe, da den Kontakt zu suchen.

Alle angeschrieben Paare haben immerhin mein Profil unter die Lupe genommen.

Vor allem bei Paaren stehst du als Solo-Herr ziemlich auf verlorenem Posten. Das ist offenbar nicht nur in den Clubs so, wo du allenfalls als Melkkuh gefragt bist. Zudem ist es völlig sinnlos, sich nur für die Dame eines Paares zu interessieren.

Mögen nun jeder für sich seine Schlüsse ziehen.

Ach ja, was mir bleibt, ist der Mail-Kontakt zu einer Frau, der möglicherweise noch interessant werden könnte.

weserjunge
Wow...
bist Du Buchhalter? *zwinker*
Hm. Warum hast du 2 Wochen bekommen? Bei mir wäre es nur eine gewesen (ich hab dann ganz drauf verzichtet).
******i63 Frau
10.067 Beiträge
@ weserjunge
Ein wirklich interessanter Beitrag

LG Jutta
@weserjunge.... gut getroffen...
Ich kann im Großen und Ganzen die Erfahrungen von weserjunge bestätigen und teile seine Rückschlüsse...

Kontakt und Kommunikation und Flirten sind kein Problem, hier aber die 'Kurve' zu einer konkreteren Konversation über das Belanglose hinaus und in der Folge gar zu einem realen Kontakt zu kriegen schon eher...
Smalltalk
Das Einzige , was hier im JC wirklich einiger massen funktioniert , ist tatsächlich der einfache Smalltalk . Richtig "seriöse" Konversation findet noch nicht einmal in den Gruppen statt .....
Es bilden sich Grüppchen und Grüppchen , die teilweise so etwas wie einen "Zickenkrieg"untereinander führen .....
Von Seriösität leider keine Spur...
Das ist zumindest mein Eindruck.
LG Stefan
Ist halt genau wie "Draußen", viele tolle Fassaden, meist außer schönen Worten aber nix dahinter.
Hier ist es natürlich noch leichter große Klappe zu haben, man muß es ja nicht beweisen.
Daher enden viele Flirts halt noch vor dem Treffen, weil die Realität doch ziemlich ernüchternd wäre.
Ob die Frau ziemlich anders aussieht, 20 Kilo mehr drauf hat etc. oder der toll gestylte Typ nur einen Anzug besitzt und in Wirklichkeit kleines Licht irgendwo ist, das Prinzip bleibt doch gleich.
Dazu viele die gar nicht zu haben sind, sondern sich hier nur etwas "Anerkennung" holen, jede Mail als "Erfolg" werten.
Wer sowieso mit allem ins Bett springt, weil derjenige ALLES als Erfolg verbucht, wird hier wohl zwar gute Chancen haben, aber die gäbe es draußen in gewissen Läden auch.
Bleibt das Problem der Beschreibung im Profil, um sich vom Überschuß der männlichen Teilnehmer abzuheben kannst Du also nur entweder komplett pervers auftreten oder verdammt gut Aussehen.
Kohle zu simulieren hilft auch, zumindest für eine Nacht.

Für den Austausch im Forum ist der JC prima, ansonsten gibt es ja die passenden Gruppen, wo oft Treffen zum Beschnuppern stattfinden.
Chancen hatte ich einige, aber ich suche halt doch was anderes als der JC üblicherweise bietet und warte daher mal ab *g*
Noch etwas hinzuzufügen
Hallo,

erstmal Danke für euer interessantes Feedback

@****Gi
Kontakt und Kommunikation und Flirten sind kein Problem, hier aber die 'Kurve' zu einer konkreteren Konversation über das Belanglose hinaus und in der Folge gar zu einem realen Kontakt zu kriegen schon eher...
@**********Adept
Das Einzige , was hier im JC wirklich einiger massen funktioniert , ist tatsächlich der einfache Smalltalk . Richtig "seriöse" Konversation findet noch nicht einmal in den Gruppen statt .....
Ja, Ihr habt das sehr gut auf den Punkt gebracht!

Hinzufügen möchte ich noch, daß ich immerhin in den letzten zwei Jahren zwei sehr intensive Mail-Kontakte zu JC-Damen hatte, die sich einfach aus der Forumsdiskussion ergaben und über viele Monate hinweg anhielten. Ein persönliches Kennenlernen blieb jedoch aus, nicht zuletzt wegen der großen räumlichen Entfernung, so daß die Verbindungen irgendwann wieder einschliefen.

Missen möchte ich diese Erfahrung jedoch auf keinen Fall!

w.
wir finden
hier immer wieder männer die so abstoßend aussehen dass die sich nicht wundern brauchen dasman nicht zurückschreibt.
dazu kommen dann gelegendlich mal mails in denen irgend ein typ einen text gespeichert hat den er einfach immer wieder kopiert. egal ob für solofrau oder paar, es steht dann immer der gleich text in der mail.
dann wird es hier sicherlich nicht nur für kerle frustig.

aber sonst sollte man JC einfach als verbindung zwischen real und web sehen. wir schreiben hier fast nur mit leuten die wir aus unserem stammclub treffen.

also wenn man als mann ein bissche style und inteligenz zeigt hat man auch keinen frust.

LG
@youngsexy2324
Oha, jetzt hat sich aber jemand geoutet!

hier immer wieder männer die so abstoßend aussehen dass die sich nicht wundern brauchen dasman nicht zurückschreibt.
Du gehst also nach dem Aussehen! Wo bleiben denn die Inneren Werte?
dazu kommen dann gelegendlich mal mails in denen irgend ein typ einen text gespeichert hat den er einfach immer wieder kopiert. egal ob für solofrau oder paar, es steht dann immer der gleich text in der mail.
Interessant! Woher weißt du das so genau?
Eigentlich nur, wenn Du hier wie viele mit mehren Nicks gleichzeitig angemeldet bist und/oder diesen regelmäßig wechselst!

w.
klar
wir sind voll die faker *zwinker*
viel spaß noch im JC.
Fakes und co
Herrlich , es geht doch nichts über guten alten Smalltalk ! *rotfl*
Aber im ernst , was so manche hier im Forum schreiben.....
Na ja , ist deren Sache....
Aber es schadet den anderen , die sich wirklich bemühen , seriös auf zu treten

LG Stefan
Das gibt es doch oft genug, das Paare nebenbei noch mit "Single"-Profilen versuchen ihre Trefferchance zu erhöhen, ebenso wie einige Frauen verschiedene Profile haben, um auch ja Jedem schreiben zu können.
Dazu Typen deren Frauen nix davon wissen, das sie in einer "offenen Beziehung" leben hier auf der Suche sind, oft sogar Profile wo SIE angeblich sucht und in Wirklichkeit der Typ nur seine Phantasie auslebt.
Das nirgends so viel gelogen wird bei den Themen Sex und Geld weiß jeder, warum also sollte es ausgerechnet HIER anders sein ?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das nirgends so viel gelogen wird bei den Themen Sex und Geld weiß jeder, warum also sollte es ausgerechnet HIER anders sein ?
*genau* Darksoul, und dann gibt es noch die, die ständig ihr Profil löschen und mit neuem Nick auferstehen *ggg*
Ich habe gehört, auch DIE soll es hier geben...allerdings funktioniert DAS im richtigen Leben nicht.


Und:
Richtig "seriöse" Konversation findet noch nicht einmal in den Gruppen statt .....
Ich denke, da steht es jedem selbst ein Stück weit frei, dieses Niveau zu ändern, wenn es einem nicht gefällt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.