Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Wer kann mir/uns ein Pärchenkino empfehlen5
Ich würde mal gern mit meiner Frau ins Pärchenkino im Raum Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie muss ein Mann für euch gepflegt sein?

Wie muss ein Mann für euch gepflegt sein?
Also ich lese immer wieder mal... Das Paare sehr gepflegt und auch frauen.

Ich denke!! Das diese doch selbstständig ist. AUCH bei Männern.. Oder?

Das Männer sich pflegen... Und gut riechen (überall.. *smile*) sowie Rasierte ist.... An gewissen stellen
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ein Mann sollte genauso top gepflegt sein, wie eine Frau und auch das Bestmögliche aus sich herausholen.

Saubere und gepflegte Wäsche setze ich mal voraus.
Die Kleidung ebenso ordentlich, sauber, gepflegt und entsprechend seinem Style.
Die Schuhe geputzt.
Die Haare gewaschen und friseurgepflegt.
Geduscht, rasiert eingecremt und Deo benutzt.
Rasierwasser, Parfum oder halt etwas für den guten Duft.
Pediküre und Maniküre sollten zu erkennen sein.
Die Zähne zahnarztgepflegt und geputzt, so dass ich sein wundervolles Lächeln erkenne.
Ist er älter, wäre mir auch ein mit entsprechender Creme gepflegtes Gesicht angenehm.

Joar, das ist meine Vorstellung von "gepflegt sein".
Lieber TE

da Bachata_Lady schon alles aufgeführt hat was ich auch schreiben wollte, schließe ich mich ihr an *smile*
*******urke Mann
278 Beiträge
Rasur...
... naja wobei es auch gepflegte UNrasierte Männer gibt. Manchmal habe ich keinen Bock meine Brust und meine Schambehaarung zu rasieren, dann eben nur die Eier... dabei hat sich aber noch nie so wirklich jemand beschwert. Da es wirklich spontane Treffen waren und ich keine Zeit mehr hatte mich zu rasieren. Selbst Frauen bei denen bei "Mag ich nicht so" Körperbehaarung stand, hatten dementsprechend nichts dagegen und waren davon eher angetörnt auch mal reinfassen zu können. Aalglatt ist eben Mainstream geworden *zwinker*
Siehe Brustbehaarung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.