Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting 13.10.17 in Pfungstadt3
Mein Name ist Janina und ich bin eine sehr feminine und stilvolle TV.
zum Thema
Shooting in Marburg-Biedenkopf2
Suche spontan Modelle in Bereich Marburg-Biedenkopf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foreplay

Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Foreplay
Aus einem Shooting mit "mc_p75" aus dem JC.
interessante aufnahme
finde den hintergrund nur etwas unpassend (wolken)
hätte vielleicht eine textur o. ä. gewählt...
aber sonst *top*
auch mir gefällt der wolkige hintergrund nicht.
die pose finde ich sehr gestellt,sieht nicht wirklich entspannt aus.
dein männliches model darfst du mir aber gerne mal ausleihen,das ist ein sehr interessanter typ *wow*

und ein kleiner tip: ERST bild bearbeiten,DANN rahmen drumherum bauen *zwinker*
(es sei denn,das überbrushen im oberen teil war absicht....wenn dem so sein sollte: entweder konsequent über den gesamten rahmen "kritzeln" oder ganz sein lassen)

Angel *barbar*
******iva Frau
2.842 Beiträge
.... *anmach* ...also öhm...ganz ehrlich, mir gefällt diese aufnahme sehr. mag zwar technisch nicht zu 100% stimmen, aber irgendwie hat sie etwas für mich! *yo*
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr schön eingefangen
wirklich erotik pur
darmatisch .. sehr passender hintergrund ... voller leidenschaft und gier !

erinnert mich spontan an die alten meister in öl wie die nymphen von grichischen göttern in den himmel verschleppt werden ...

sehr gelungen danke !
***
...auch ich finde diese Aufnahme erotisch...gefühlvoll. Mag der Hintergrund nicht so passen, aber sonst gefällt es mir...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich finde aber auch Hintergrund sehr schön *baeh*
LG Frau Niki
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hat was...
von Liebe und Endzeitstimmung durch den Hintergrund und die Optik des männlichen Protagonisten. *spitze*


*zwinker* von den Frenchs
***dF Paar
7.833 Beiträge
Der Hintergrund hat für mich etwas bedrohendes, die Personen auf dem Bild gefallen mir sehr gut!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also irgendwie rückt für mich der Hintergrund....in den Hintergrund.

Es geht Stärke und Schwäche von diesem Bild aus,
für mich jedenfalls ist das so!

LG. Serena.
Eine echte Heavy-Metal-Fantasie, das eine Riesenpower ausstrahlt.
Die Herausgeber der entsprechenden Zeitschrift würde es bestimmt
in die engere Wahl für ein Titel-Foto nehmen.
********ness Paar
774 Beiträge
...
wow, ein super starkes bild, das vor kraft und prickelnder erotik nur so strotzt! super schön!

liebe grüße
raul y aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.