Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Shooting in Hamburg und umgebung...am 16.09.5
Ich habe mal wieder vor in Hamburg und Umgebung nen Shooting auf TfP…
zum Thema
Foto-Shooting im SMania Keller - Nürnberg (24.09.2022)1
Shooting in einer tollen SM-Location Unsere schönen Räumlichkeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootings in Nürnberg und Umgebung gesucht

Shootings in Nürnberg und Umgebung gesucht
Hi,

ab den 20.10.2008 sind wir in Nürnberger Raum für mindestens 3 Tage und daher suche ich (Diana) noch interessante Shootings.

Gern TFP (bis max. Akt) wenn mir die Shootingidee zusagt und die Fotos meine Sedcards bereichern.

Begleitperson sollte für euch ebenso kein Problem darstellen.

Wer Intresse hat meldet sich.

lg dide
...
Sehr schade das es nicht der Regensburger Raum ist *snief*

Such nämlich ein Aktmodel auf tfp passis, für meine Latexkammer *g*
siehe Foto *g*

LG Heino


Anmerkung:
Fotos abgelehnt. Bitte keine Bilder in fremde Threads stellen, wenn dies nicht AUSDRÜCKLICH gewünscht wird!
Bilderkuenstler
JOY-Team

tja die fotos kann ich net sehen wobei regensburg auch zeitlich nich zu schaffen wäre
Hallo,
für mich würde es passen. Wenn ihr wollt, einfach eine Mailnachricht an mich schreiben, dann können wir Details abstimmen.

LG
Markus
.
**********lFoto Mann
318 Beiträge
Shootings in Nürnberg und Umgebung gesucht
Ihr zwei habt Post *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.