Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Ehe - Erfahrungsaustausch gesucht711
Jetzt muss ich ein wenig ausholen 😂 Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte nur zu schauen !

Möchte nur zu schauen !
Hallo! ich habe eine frage , ich würde gerne meine Frau mit andere Frau beim sex zusehen. Ich möchte nur als zuschauer dabei sein, wenn ich was mache nur mit meine Frau. Möcht unsere ehe nicht im gafahr bringen wegen eilfelsucht . Diese wunsch von mir ist nicht neu, hab meine fantasie meine Frau vor 3jahren gesagt. Und ich habe mit ihr über diese wunsch öfters geredet, pornos über solche fantasien haben wir auch geschaut. Was mich irritiert dass sie nie nein sagt, wer weiss vielleicht irgendwann kann ich dir deine wunsch erfühlen. Bei mir ist es jetz so,dass ich über diese fantasie so oft denken muss. Und hab auch keine lust noch weitere 3 jahren dass sie ja sagt. Wenn sie von anfangan nein sagen würde,bräuchte ich wenigsten mir keine hoffnunge machen. Deswegen dachte ich , ich frage die Frauen hier wie sie denken? Sory für meine Deutsch *lol*
********luck Frau
429 Beiträge
Kann es sein, dass sie es eigentlich gar nicht will und nur Dir zuliebe sagt, dass sie es sich irgendwann vorstellen könnte??? So hört es sich für mich nämlich an. Rede doch mal offen mit ihr und sag ihr doch, dass Du damit klar kämst, wenn sie generell nicht möchte....
Das habe ich schon oft gesagt, wenn sie nicht möchte das es für mich ok ist. Ich sagte ihr auch dass ich nie von ihr verlangen würde was sie nicht möchte. Dass ich auch auf sie nie sauer sein kann weil sie nicht will.
Ich finde auch
dass es sich so anhört.

Wie wäre es, wenn Du Deine Frau nach ihren eigenen Phantasienen fragen würdest? Vielleicht hat sich ja auch welche, traut sich aber nicht, darüber zu reden, weil sie befürchtet, dass sie Dir nicht gefallen würden.

Gruß
Eva
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hallo
Also wir denken auch das es nur über reden, reden und nochmal reden gehen kann. Was aber auch sehr wichtig ist dabei ist das man sich auch tatsächlich alles sagt ohne etwas zurück zu halten! Sowas könnte Fatal sein!
Wenn man in einer Beziehung nicht offen über den Sex reden kann wo dann?
Also macht das!

LG
Paarsued
Ich weiss nicht wie oft ich mit ihr über diese thema geredet habe mit ihr.
Ich hab auch ihre Fantasien gefragt ob sie welche hätte , sie sagt immer sie hätte keine. Sie kann sich auch nicht viel einfallen lassen weil sie keine sex Fantasien hat sagt sie. Fremd gehen möchte ich nicht, aber ich kann auch meine Fantasien nicht versichten. Weiss nicht was ich machen soll.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Jetzt bist Du gefragt!
Denke das Deine Frau mal keine sehr offene Erziehung hatte und deshalb da eher ein wenig verschloßen ist.
Jetzt liegt es an Dir es mit reizvollen Spielarten etwas aus Ihr heraus zu kitzeln und Grenzen aus zu loten.
Dazu gehört aber viel Geduld und Verständnis von Dir! Wird aber absolut belohnt durch phantastischen Sex und wachsendem Vertrauen und Offenheit!
Versuch es mal und lass Deine Phantasie spielen!

LG
Paarsued
Ich überrasche sie immer wieder mit eine neu Phantasie von mir . Es gefält ihr auch sehr was ich für sie vorbereite und sie weiss dass ich mir immer wieder was neus einfallen lasse. Sie macht da auch immer mit , sie ist nicht verklemmt .
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Passt doch
Das musst Du dann einfach solange steigern wie es Euch Beiden Spaß macht. Irgendwann landet Ihr dann an Euren Grenzen und könnt ausmachen was in Frage kommt und was nicht.
Wir haben auf diese Weise sehr viel über uns gelernt!
Viel Spaß!

LG
Paarsued
der anfang ist gemacht
jetzt heiß es dran bleiben...
obwohl ich auch immer sage und denke, dass reden, das beste und das wichtigste ist, gibt es irgendwann einen punkt, an dem das reden keinen sinn macht, sondern taten folgen.

ihr schaut euch schon erotische filme an, vielleicht solltet ihr jetzt gemeinsam in einen shop gehen und euch dort umsehen, was euch gefallen könnte.
vielleicht könnt ihr dann einmal gemeinsam in einen club gehen, wo sich deine liebste einmal zwei frauen live ansehen kann.
vielleicht gefällt ihr das ja so gut, dass sie gleich miteinsteigen möchte.

viel erfolg
Was haltet ihr von meine ide! Hab eine alte freundin von mir gesehen und weiss dass sie bi erfahrunge hat. Ich hab sie gefragt ob sie zu uns kommen möchte und hab ihr von meine pfantasie erzählt. Hab ihr auch gesagt dass ich nur zu schauen möchte, sie möchte es machen.Meine frage ist soll ich meine Frau nichts sagen und einfach abwarten ob an dem abend was pasiert ?
ich persönlich würde deiner süßen von deiner alten freundin erzählen, vielleicht auch eine andeutung über ihre erfahrungen machen.
aber erzählen würd ich nichts von meinen vorstellungen / erwartungen erzählen, denn das kann sie unter umständen unterdruck setzten.
viel erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.