Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
858 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
5693 Mitglieder
zum Beitrag
Die Päpstin, 25.11.2015 in Landau20
Dann werfe ich mal "meinen" nächsten Theatertermin in die Runde: 25.
zum Beitrag
Fummelparty - Fürstenfeldbruck (26.10.2018)2
Party für Singles und Paare Am Freitag findet unsere Fummelparty für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Oster Party - Fürstenfeldbruck (02.04.2018)

*******iza 
Themenersteller508 Beiträge
*******iza Themenersteller508 Beiträge 
HÜ Oster Party - Fürstenfeldbruck (02.04.2018)
HÜ Party auf Burg Ibiza
Am Ostermontag, 2. April 2018 findet unsere HÜ Party für alle aktiven Paare und Singles statt.

Wir bekommen Besuch von geilen Bunny Hasen.

geöffnet von 12 Uhr bis 1 Uhr
für Singles und Paare
Speisen und Getränke inklusive
Sauna und Wellnessbereich inklusive


HÜ Oster Party
HÜ Party auf Burg Ibiza

Fürstenfeldbruck, Bayern
02.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ Oster Party


Mehr anzeigen
****13 
169 Beiträge
Paar
****13 169 Beiträge Paar
Dresscode für Herren
Interessantes Motto- gilt denn der Dresscode auch für die Einzelherren? Das Erscheinungsbild von einigen Einzelherren hat SIE beim letzten Besuch alles andere als „angetörnt“. Zu sehen waren Männer in ausgeleierten Unterhosen oder nur in Badetüchern und Badelatschen - also fernab jeglicher Erotik. Uns würde die Haltung des Clubbetreibers interessieren.

Beste Grüße

Pera
************ 

************  
DRESSCODE für Soloherren
Haben wir auch schon oft in dem Club erlebt. Eigentlich seltsam, da die Preise für Solos so überteuert sind. Evtl. könne sich die Jungs nach dem hohen Eintritt einfach keine anständige Clubwear mehr leisten *haumichwech*
****13 
169 Beiträge
Paar
****13 169 Beiträge Paar
Dresscode für Soloherren
.....tja, wer weiß.... *g*

Ob es da wohl noch eine Stellungnahme des Betreibers dazu gibt?
***85 
1 Beitrag
Mann
***85 1 Beitrag Mann
zu gefährlich
Es sind keine Frauen angemeldet es ist nett ausgedrückt sehr teuer.Ich würde schon den langen Fahrweg auf mich nehmen aber die Gefahr ist zu groß enttäuscht nach Hause zu fahren.Sorry ist ein schöner Club aber für den Preis erwarte ich persönlich etwas mehr Sicherheit was für Vorraussetzungen für einen schönen Tag der Gäste geschaffen werden.Die Eventbeschreibung ist mir zu überschaubar und nicht wirklich schlüssig was dort auf einem erwartet.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.