Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♣LEGENDARY Private CMNF: Hall of Fame♣ - Roth (02.06.2018)

Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
♣LEGENDARY Private CMNF: Hall of Fame♣ - Roth (02.06.2018)
Private stilvolle Party im HÜ-Charakter Part 9
*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*

SEID HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER NEUNTEN AUSGABE UNSERER

"LEGENDARY PRIVATE CMNF"

(Private Party, keine Einlassgarantie)

*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*


Die letzte LEGENDARY Private CMNF hat gezeigt, dass unser Konzept bei Euch gut ankommt:

*hand* Grosse Räumlichkeiten, , in Kerzenschein getauchte Location. Eine Orgie im HÜ-Charakter mit allen Gästen, kein Verstecken in kleinen Zimmern möglich *happy*

*hand* Die strikte Einhaltung des Dresscodes: Männer in schwarzem oder weissem Hemd, schwarzer Anzughose und schwarzen Schuhen, Damen nackt (ausser Schmuck, Schuhe und Accessoires)

*hand* Erstmals neu bei der LEGENDARY 9: Wir haben den ganzen Club gemietet. Die Zimmer werden aber verschlossen, die grossen Räume wie Tanzfläche und Nebenraum werden umdekoriert. Somit habt Ihr noch mehr Platz für Eure Fantasien in der Hall of Fame oder im Kerzendom!

*hand* Mehrere grosse Räume: Daher die Möglichkeit auf verschiedene Musikstile: Entspannte Hintergrundmusik in der Hall of Fame, rhythmischere Klänge im Kerzendom . Schlendern durch den Raum, alte Bekannte treffen oder neue machen bei einem Glas Wein oder Sekt.

*hand* Persönlich ausgewählte Gäste, die meisten davon seit langem Stammgäste. Wir nehmen natürlich immer gern neue Gesichter mit an Bord, bewerbt Euch ruhig, wir beissen nicht!

*hand* Wir schalten Bewerber erst frei, wenn das Verhältnis passt. Angestrebt sind 3 Männer je Dame, passend zum Orgienmotto. Vielleicht werden es aber auch ein paar mehr *zwinker* Ok, die Damen haben das letzte Wort: Es werden mehr *ggg* Wieviele Herren die Dame dann erwählt, ist natürlich ihr ganz allein überlassen. Das letzte Wort hat IMMER die Dame!

*hand* Einlass, 20 Uhr, genaue Startzeit 21 Uhr! Danach wird die Tür verschlossen und das Event kann ungestört starten.

*hand* Durch die Benutzung des gesamten Clubs müssen wir leider unser Preiskonzept überarbeiten. Dafür bekommt Ihr aber auch ALLE Getränke umsonst und es wird den ganzen Abend über kaltes und warmes Buffett geben.

*hand* Abschliessbare Garderobe und Spinde.

*hand* Ebenfalls neu: Wir haben nun einen echten Raucherraum *gg*

*hand* Nach der Veranstaltung halten wir immer Rücksprache mit den anwesenden Paaren und Damen, wie der Eindruck des Abends war und welche Herren besonders positiv aufgefallen sind (Teamplay, Charme, Auftreten). Diese erhalten zum nächsten Event vergünstigten Eintritt und Sonderechte bei der Anmeldung!


================================================================

Der Ablauf des Abends, bitte sorgfältig lesen:

*herz2* Einlass ab 20 Uhr

*herz2* Beginn genau um 21 Uhr, danach kein Einlass mehr!

*herz2* Ende ca. 2-3 Uhr

*herz2* Abschliessbare Garderobe und Spinde.

*herz2* DRESSCODE BEACHTEN!

*alarm* Fotografieren sowie Handys sind nicht gestattet!

================================================================


Selbstverständlich gibt es auch einen Dresscode:
(Die dritte Erwähnung im Text übrigens *zwinker* )

Die Damen: Wie das Motto CMNF schon aussagt, erwarten wir die Damen nackt. Schmuck, Schuhe, Handschuhe und andere Accesoires wie Strapse und ähnliches sind selbstverständlich erlaubt, doch wie wir immer wieder feststellen: Weniger ist mehr *gg*

Die Herren: DIE HERREN ERWARTEN WIR IN SCHWARZEM ODER WEISSEM HEMD UND SCHWARZER STOFFHOSE! Dazu schwarze Schuhe.

Für die Schnellleser nochmal:
*alarm* Keine schwarzen Jeans, kein schwarzes T-Shirt *alarm*

Uns erreichen dazu immer wieder Fragen, per Mail oder auch auf der Veranstaltung. Unsere klare Meinung: Ein Herr, der sich nicht die Mühe gibt, sich an den Dresscode zu halten (wir verlangen ja jetzt keinen Frack oder eine römische Tunika!), beweist uns nur, dass ihm der erwartete Respekt vor den Damen fehlt, die sich ihm hier so wie Gott sie schuf, präsentieren.

*alarm* Für Hawaii-Hemd-Fetischisten, Schiesser-Feinripp+Handtuch-Träger und dergleichen: Schreibt mir, ich kann Euch da ein paar gute Veranstaltungen in der Umgebung empfehlen *zwinker*



*hand* Für Übernachtungsmöglichkeiten schreibt uns einfach an, wir schicken eine Liste der Hotels in der Nähe.

*hand* Neueinsteiger begrüssen wir herzlich auf unseren Veranstaltungen. Schreibt uns einfach, wenn ihr Fragen habt!
Gern können wir in einem vorherigen Telefonat Eure Fragen beantworten. Traut Euch ruhig, jeder von uns stand mal nervös vor einer Tür zu einer Erotik-Party *mrgreen*


♣LEGENDARY Private CMNF: Hall of Fame♣
Private stilvolle Party im HÜ-Charakter Part 9

Roth, Bayern
02.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
♣LEGENDARY Private CMNF: Hall of Fame♣



Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Die wichtigsten Details im kurzen Überblick!
• Geänderte Preise bitte beachten! Erhöhter Eintritt, dafür Getränke und warmes und kaltes Buffett FREI

-Wie üblich: Zuerst werden unsere Stammgäste zugelassen, freie Plätze füllen wir mit Neubewerbern auf.

-Keine Einlassgarantie! Einlass nur mit bestätigter Gästeliste

-Profile ohne Foto schicken uns bitte bei der Anmeldung ein Foto mit oder fragen nach unserer Emailadresse.

-Dresscode und Motto der Veranstaltung bitte sorgfältig lesen

-Neulinge gern gesehen, für Fragen aller Art mail uns einfach, wir beraten gern.
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben!
Nur noch wenige Tage bis zur nächsten LEGENDARY! Wir freuen uns schon sehr *g*

Hier die üblichen Hinweise : Wenn Ihr verhindert seid, bitte meldet Euch ab. Daserleichtert uns die Planung wesentlich. Auch eine Absage einen Tag davor ist uns viel lieber als gar nicht zu erscheinen.
Für die Spassanmelder haben wir einen festen Platz auf unserer schwarzen Liste reserviert *zwinker*

An die Herren auf der Warteliste, die kein Foto im Profil haben: Wie an mehreren Stellen im Text angemerkt, bestätigen wir keine Profile ohne Bild. Es ist auch kein Problem, wenn ihr uns eines bei der Anmeldung mitschickt oder nach unserer Emailadresse fragt *happy*

Wir melden uns am Freitag mit den letzten Details, aber schon vorab der übliche Hinweis: Unsere Veranstaltung hat eine genaue Startzeit. Das heisst, dass nach 21 Uhr die Türen verschlossen werden. Plant das bitte jetzt schon für euren Samstagszeitplan mit ein *danke*

LG, Chris von PP
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Hinweise!
Die Rundmail an alle angemeldeten ging soeben raus mit den Infos des heutigen Abends. Für Spätanmelder und Wartelistennachrücker werde ich gegen 16 Uhr nochmal online sein. Danach wieder um 18 Uhr. Denkt an den Dresscode und die Uhrzeit *hand*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Weil nochmal ein grosser Schwung Neuanmelder dazu gekommen ist, hier die wichtigen Hinweise *gg*

"Bitte auf den Dresscode achten und wir beginnen pünktlich um 21 Uhr. Einlass ab 20 Uhr. *g*"
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
DANKE AN UNSERE SEXY GÄSTE!
Es war uns wie immer eine Freude, Euch einen schönen Abend bereiten zu dürfen! Joyclub ist heute ganz besonders schnell bei der Freischaltung, deswegen können wir schon präsentieren:

♣LEGENDARY Private CMNF: Jubiläumsnacht!♣

Die 10. LEGENDARY im September. Wir haben aus den Gesprächen gestern und den Onlinekommentaren ein paar Änderungen herausgefiltert, wir hoffen, sie treffen Euren Geschmack:

*alarm* Die ersten 60 Herren mit Vorkassezahlung nur 60 Euro Eintritt
*alarm* Paare mit Vorkasse immer 60 Euro Eintritt
*alarm* Kein grosses Buffett mehr, sondern eine reichhaltige Fingerfoodplatte. Getränke aber weiterhin umsonst.
*alarm* Bis 120 Personen nur die Halle und Sanitärbereiche. Danach im Bedarfsfall nehmen wir die Disko als Aufenthaltsbereich dazu.

Und nun heisst es wieder warten bis September *heul*
*******rme Mann
39 Beiträge
Super ambiance !
Sehr nette und freundliche service beim gesamt Bedienung Mannschaft
Und ... sehr schöne und sexy Damen


...nur schade dass ich so weit entfernt wohne *zwinker*
„ merci beaucoup „


Ps : hope to meet this nice flower again ...

https://en.m.wiktionary.org/wiki/File:Calypso_bulbosa_(1).jpg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.