Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
121 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sturmtechnischer Ausfall (Frauen Stammtisch) - Duisburg (18.

*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Themenersteller 
Sturmtechnischer Ausfall (Frauen Stammtisch) - Duisburg (18.
weiter gehts
Aufgrund des Sturms gehen wir heut nicht vor die Tür. Bzw versuchen (in meinem Falle) nach Hause zu kommen.
Lasst euch nicht wegwehen!
Bis im Februar.



Es gibt wieder einen reinen Frauen (BDSM) Stammtisch.
(Beschluß vom 21.07.2016)

und da es noch viele Abende geben soll...nehmen wir jetzt einfach (fast immer) den 3. Donnerstag im Monat


Warum nur für die Damen ?
Einfach weil es viele gemischte Stammtische, mit oder ohne BDSM Bezug gibt, und man manchmal einen Abend rein mit anderen weiblichen Wesen braucht.

Warum das BDSM in Klammern/Fesseln ?
Weil wir uns an keinem Thema festbinden wollen/müssen, sondern neugierig sind auf Eure Einfälle. Falls also kein Bezug zum BDSM besteht, wir reden auch über viele, viele andere Dinge.

Wer wir sind ?
Eine Runde die offen ist gegenüber "Frauen die zum ersten Mal da sind", die gern mal den Sitzplatz am Abend wechseln, und die immer ein ansteckendes Lachen dabei haben.


Sturmtechnischer Ausfall (Frauen Stammtisch)
weiter gehts

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
18.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sturmtechnischer Ausfall (Frauen Stammtisch)



L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Eine Aufnahme
Hallo zusammen!

Danke dir Schneehexe281 für das Interview - es hat mir viel Spaß gemacht. Gerne stelle ich hier den Link ein.

Hört rein <--> Hört zu

Wir wünschen viel Spaß.

https://l-k-events.joyclub.de/forum/t1686413.folge_13_ich_verachte_deine_meinung.html
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Themenersteller 
Lady Kira, der Dank geht mindestens ebenso an Euch. *g*

Ich wünsche viel Vergnügen beim anhören!
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr alle,

der Sturm hat mich erwischt.
Da ich aktuell nicht weiß ob/wann ich heute wieder nach Duisburg komme, (und so lange 'leider' bei Inga festsitze - die arbeiten muss) müsst ihr, wenn ihr Euch raustraut heut ggf ohne mich zurechtkommen.

dunkelbunte verstürmte Grüße
***sy Frau
177 Beiträge
Ich..
.. bin heute nicht arbeiten, da keine Züge mehr fahren... werde also nicht erscheinen...!⚘
******ira Frau
391 Beiträge
Hallo zusammen, ich war gerade unterwegs und habe mich entschieden, heute auch nicht mehr größere Strecken zu fahren.

Sorry, aber ich sage auch ab.

Vielleicht sollten wir spontan einen für nächste Woche ansetzen?

Hg Lady Kira
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Themenersteller 
Dann lasst uns heut zuhause bleiben.

Nächte Woche ginge bei mir nur Mitwoch. Anonsten machen wir im Februar große Sause *zwinker*
****ine Frau
1.198 Beiträge
Schade aber ich war auch am überlegen abzusagen...
,,bei dem Wetter ist das wohl besser.
Nächste Woche haben wir in Neuss Stammtisch - also lieber übernächste wenn möglich oder jedenfalls bitte nicht Donnerstag.

LG Julie
******ira Frau
391 Beiträge
Mittwoch
Nächste Woche Mittwoch ginge bei mir auch.

Hg Kira
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Themenersteller 
Dann würde ich sagen sehn wir uns im Februar.
Schaut Euch das Wetter von drinnen an, wenns geht.
*****yn4 Frau
585 Beiträge
Sturm
Schade, aber ich bin ja auch fast die einzige, die umme Ecke wohnt. 😉 Bin jedenfalls froh, nicht in Düsseldorf gestrandet zu sein. Macht es euch allen schön gemütlich u bis bald dann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.