Was macht euch beim Sex besonders Spaß?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
529693
Bilder FSK18

12. Jan

Seine Männlichkeit, sein Begehren, mein Begehren, die totale körperliche Verschmelzung, die Leidenschaft beim Küssen und Berühren, die natürlichen Gerüche,
das Gefühl liebevoll und kräftig zugleich vereinamt zu sein, wenn er in mir steckt und mich ausfüllt, dabei mich küsst und umarmt.

Der Geschmack und der Anblick, gefesselt zu sein von unsichtbaren Seile der Geilheit und doch aktiv durch das unendliche Begehren.

Sein Gesicht, wenn er genießt, sein Beben und stöhnen, wenn er kommt, sein Blick dabei.

Das harte Ficken und das zärtliche Streicheln, das sanfte Ficken und das richtige Zupacken, das leidenschaftliche Lecken und das genüssliche Blasen und das vertraute Küssen und Kuscheln, die Megaorgasmen, die Multiplen und auch die einzelnen.

Die Stimme, die Atmophäre, das Lachen, die gehauchte Worte, die Extase, die absolute Extase...

12. Jan

Den Körper der Frau zu erkunden, mit den Fingern, den Lippen und der Zunge. Angefangen bei den Lippen, über den Hals bis zu den Ohren, hinab zu den Brüsten und den Knospen, das Küssen der Innenseite der Oberschenkeln, bis hin zur Vagina. Diese zu Liebkosen und dabei zu hören und zu spüren wie sich die Partnerin fallen lässt. Die Haut des anderen zu spüren, wie sich der Körper windet, sich leidenschaftlich Küssen.
Auch das Verwöhnt werden durch die Partnerin, gegenseitigen Oralverkehr genieße ich genauso wie ich ihn auch versuche ihn auszuführen.
Prickelnde Momente, sich selber fallen lassen können und den anderen zu überlassen was mit einem gemacht wird, in einem abwechselnden Verwöhnen.
Bis dann der Moment eintritt um sich zu vereinen einmal zärtlich, einmal heftig. Je nach gegebener Situation.
Sich anschließend zusammen zu Kuscheln und wirklich den anderen zu umarmen und zu spüren.

12. Jan

wenn die Frau so richtig geil wird ....
Wenn eine Frau richtig befriedigt wird, sie aufstöhnt und leidenschaftlich ist, also kein künstliches Stöhnen, sondern richtig aus der Seele heraus stöhnt und ich als Mann merke, wow, die ist in anderen Sphären unterwegs ... Sex mit Herz und nicht mit dem Kopf .... *love3*

12. Jan

...wenn Sie so richtig über sich die Kontrolle verliert
und sich komplett hingibt und fallen lässt. *victory*

12. Jan

wenn ich mich richtig fallen lasse und total genieße .. dann werde ich stimmlich ganz leise, denn dann ich bin ganz und gar nur bei mir .. dann spricht nur mein Körper ...der dafür umso deutlicher

12. Jan

...ihr überraschter Blick, wenn ich SIE wieder ins "hier und jetzt" zurückhole ... *schmacht*

12. Jan

Was mir Spaß macht, mir gefällt:
Zu sehen wozu meine Berührungen imstande sind, was sie bei Ihr auslösen können. Sei es eine fest zupackende Hand oder einfach mein Atem in Ihrem Nacken. Wenn meine Zunge über Ihren Körper gleitet.
Ihre Bewegungen zu spüren, das Beben Ihrer Lust, Sie zu hören und zu schmecken.
Ihr verlangender Blick nach mehr, Ihre Stimme, wenn Sie nach mehr verlangt.
Wenn Sie sich mir hingibt.
Auch genieße ich es selbst verwöhnt zu werden.
Einstudierter Sex geht gar nicht, es muss sich zum grössten Teil ergeben!

13. Jan

Reiten
Wenn sie mich reitet, die Kontrolle übernimmt. Sie hat sich vielleicht ein bißchen überreden lassen, kommt aber dann in Fahrt, wenn ich in sie eindringen will sagt sie plötzlich NEIN! LEG DICH HIN! Setzt sich über mich, läßt mein Glied in sich gleiten, genießt... Hebt sich wieder hoch, nimmt meinen Schwanz in die Hand und peitscht regelrecht ihren Kitzler, rammt ihn sich regelrecht wieder rein und FICKT SICH MIT MEINEM SCHWANZ. Geiler gehts nicht. Das ist keine Phantasie, sondern wirklich passiert.

13. Jan

Sex vor Ihr
Ich für meinen Teil mag es wenn Sie auf der Couch lieg .. leicht sitzend und ich auf dem Boden kniend .... ihre Beine leicht geöffnet...
Und dann langsam intensiv eindringen
Finde es dann geil zu hören wie es gefällt und zu sehen wie man lustvoll eindringen tut *goofy* Finde den Anblick echt richtig hot und macht Spaß

13. Jan

Spaß
Mir macht es großen Spaß sie überall zu berühren und zu lecken.

13. Jan

Böse
Den Blick in seinen Augen. *g* Wenn ich seinen Schwanz in den Mund nehme. Er die Finger nicht von mir lassen kann und er darf es nicht! Ihm kurz vor dem Orgasmus fallen zu lassen und wieder von vorn anfangen. Da spielt es keine Rolle Wie lange es dauert oder was probiert wird. Wenn die Chemie stimmt, dann ist mir alles andere egal.

14. Jan

ja böse
das würde mir auch sehr gefallen, das hört sich richtig heiß an

14. Jan

Das 1. Date, bei dem b e i d e nur mit verbundenen Augen sich ertasten, riechen, schmecken , lecken - und bestenfalls miteinander ficken - können....Augenbinden kommen erst danach runter :-)..glaubt mir, es ist megageil!!!!:-)

14. Jan

Wenn ...
... ich sehe, dass ich ihr Feuer zum lodern bringe und ihre Lust durch Worte und Taten überkochen lasse. Wenn sie sich fallen lässt, genießt, dann richtig leidenschaftlich wird und mir den Genuss wieder zurückgibt.
Oder wenn sie richtig rollig ist, mich einfach nur noch will und es für mich keinen Ausweg mehr gibt. D.h., sie braucht und will mich. Dem kann ich mich nicht entziehen, weil es mich anmacht. Auf den Punkt gebracht: Ihre Lust und Leidenschaft sehen und fühlen.

14. Jan

Sex
Hab ich leider nur mit mir selbst,erst total verklemmt wegen dem kleinen Schwanz,dann viel Arbeit,dann Krankheit,und so,mit 52 immer noch Jungfrau.....
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  • Playsuit
    Playsuit
    Zugeschnürt Shop - Playsuit Lieferumfang: Playsuit
    Preis: 13,90 EUR
  • Kleid mit Schnürung
    Kleid mit Schnürung
    Zugeschnürt Shop - Kleid mit Schnürung Lieferumfang: Kleid
    Preis: 40,50 EUR
  • Rumba Straps-Bustier schwarz
    Rumba Straps-Bustier schwarz
    Passion - Rumba Strapsbustier schwarzZurück in die Barockzeit. Als Affären noch streng…
    Preis: 38,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität
    Hypersexualität
    Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Rough Sex
    Rough Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Reden über Sex
    Reden über Sex
    In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...