Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Kompliment eine Gesprächseinleitung?123
Frage steht in der Überschrift Ist ein Kompliment ein Zeichen für…
zum Thema
Was ist Joyclub für euch?193
Ich bin seit einiger Zeit hier auf dieser sehr lebendigen Plattform.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompliment an den Joyclub,

Kompliment an den Joyclub,
eine sehr gut gemachte Plattform, mit viel Anspruch.
Sind erst seid kurzem dabei und fühlen uns ausgesprochen wohl bei euch.
Weiter so! *diegroessten*
****_by Paar
754 Beiträge
Kompliment
Dem schließen wir uns auch an!

E+W
Genau!!!
Es gibt weinge Seiten, die trotz vieler User so schnell und kompetent funktionieren.
Weiter so! Auch wie ihr mit Fakern und dergleichen umgeht ist sehr gut. Es beruhigt sehr, wenn man weiß, dass sich das Team darum bemüht, nur "echte" Chatter zu haben.
richtig...
wir können auch nur danke sagen.
was ihr hier auf die beine gestellt habt ist supi.
weiter so...

LG die knuddels
im Namen
des gesamten Joy-Teams sagen wir

DANKE

für das positive Feedback für unseren Club!
Es ehrt und freut uns,das ihr/die User sich bei uns sichtlich wohlfühlen und schon den einen oder anderen netten Kontakt knüpfen konnten!

Wir werden auch im Jahre 200SEX bemüht sein,unseren/eueren Club so userfreundlich wie möglich zu gestalten.
Auf das auch dieses Jahr wieder kursfrei unser Schiff hier gesteuert werden kann!

lg Euere Mod
CathyB
danke an den jc und einen teil der mitglieder,
ich dachte nie, dass ich bereit wäre, mich gegenüber mir fremden leuten
derart zu öffnen.
dies geschah nur, da die rahmenbedingungen stimmten
und es tut mir gut, hier zu sein.

guf
ich kenne viele foren aber das ist das beste was ich kenne. viel gelacht, viel nachgedacht, viel gestritten und viel gelernt hier.
gehe gerne hier rein und schau was es neues gibt.
gruß an das team und danke
zuch
rundum stimmig
Bin noch nicht lange JC-Mitglied.
War erstmals sehr skeptisch, da bislang noch nie an einer Kontaktplattform selbst teilgenommen.
Doch innerhalb kürzester Zeit hat mich der JC überzeugt.
Durfte bislang mehrere nette und vor allem interessante Menschen kennengelernt.
Angefangen vom Team im Hintergrund, den Machern und den Mitgliedern.
Offene, ehrliche Clubmails zu allen möglichen Themen des Lebens.
Einfach Klasse. Eine Community zum Wohlfühlen und aktivem Mitmachen.
Schade nur, dass das Thema CM-Antwort ein größeres Problem zu sein scheint, wie selbst erfahren und mehrfach mitgeteilt bekommen.
Aber - that´s live.
Es macht Spaß in solch einer Community.
Glückwünsche an den JC, seine Leute im Hintergrund und an alle aktiven JC-Members.

LG Frohwein
Vielen Dank für das Forum!
Schließe mich erst mal den anderen an, da bereits alles positive gesagt wurde.
Muss aber noch ergänzend hinzufügen, das ich noch nie so schnell so viele nette( leider auch einige nicht so nette) Kontakte knüpfen konnte!
Finds einfach super spannend hier und freue mich täglich darauf, Euch besuchen zu dürfen! *diegroessten*
schließe mich auch an..habe zwar noch niemanden persönlich kennen gelernt - hatte aber schon ein paar nette Mailkontakte gehabt (winkt zu liebes_wesen)...
Schade das hier ánsonsten gerade die frauen - meinen - auch auf nette Mails oder Gästebucheintrage sich erst gar nicht melden oder reagieren zu müssen...........(aber das gibts wohl überall) ........ komisch ist es aber schon

wenn ich an einem Menschen kein Interesse hab - kann ich das auch (wenn ich vorraussetzend eine nette Mail oder GB-Eintrag bekommen hatte) zumindest mit - Danke - kein Bedarf oder bist nicht mein Geschmack oder mein Typ etc. beantworten...


Benehmen ist Glückssacke.......einige viele Kerel hier und auch einige Damen hier hatten da wohl eher Pech
Auch auf so einer Plattform kanns mit Niveou gehen denke ich.....................
Ich möchte mich allen anderen anschließen.
Ich habe mich bisher auch noch nicht viel in so speziellen Seiten rumgetrieben.
Diese finde ich aber absolute Spitzenklasse. Ich habe auch schon nette Kontakte geknüpft, obwohl ich auch noch nicht sooooooo lange dabei bin. Es ist mir aber jeden Tag wieder eine Freude, hier wieder rein zu schauen, auch meinen Senf dazu zu geben, herzhaft zu lachen, zu lernen, Menschen kennen zu lernen und heute sogar ein 19jähriges Mädel auf die Ignoreliste zu setzten.

Ihr seid wirklich ein klasse Team, allen Respekt.

Bavaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.