Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black and White - Homburg (17.02.2018)

*****ilo Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Black and White - Homburg (17.02.2018)
Eine erotische Nacht ganz nach dem Motto: Black and White!
Wir laden alle Damen, Paaren und natürlich alle Solo-Herren (Blacks für 40€) ein. Eine Party wo es drunter und drüber geht. Hier dürfen alle ihre Hemmungen fallen lassen. Wir wollen mit Euch eine wilde Orgie feiern.


Für Musik und gute laune ist am start.
Es wird ein reichhaltiges kaltes und warmes Buffet geben.
Alkoholische und Nicht-alkoholische Getränke, Bier, Vodka, Weine rot/weiß, Sekt/Prosecco usw
Kondome, Handtücher und Badezimmer verfügbar

Einen Partyraum mit Bar, sowie gemütlicher Sitzecke auch zum spielen geeignet ist
• einen Raum mit Spielwiese
• ein kleines Studio zimmer mit BDSM-Spielsachen und Bondage rahmen
• ein Duschbad

Wir behalten uns das Recht vor trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die alkoholisiert erscheinen den Zutritt zum Event zu verwehren. Es gelten die üblichen Swinger-Regeln, ein Nein ist ein Nein.


Black and White
Eine erotische Nacht ganz nach dem Motto: Black and White!

Homburg, Saarland
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Black and White



Party
Die Gästeliste sieht ja super aus. *freu*
Freue mich auf eine geile Party mit euch *schleck*
lg
bin
auch gespannt *huhu* *party*
So jetzt ist es nicht mehr lange bis zur geilen Party.
Freue mich schon riesig,
Aber am meisten freue ich mich auf die heissen Männer wo angemeldet sind *pimper* *freu2*
ja
*party*, darauf freue ich mich auch, freue mich besonders auf ein ....Bachelor zum Ohrfeigen *witz*
ob die Männer auch alle da sind??
….denn wer sich die Männergästeliste von der Black & White Party vom LeCoq am gleichen Tag ansieht stellt fest, daß es fast die gleiche ist wie hier!!!
Das müssen wir noch überdenken ob wir den weiten Weg machen werden.
Stuetchen63
Der Veranstalter weiss darüber schon Bescheid,und wird die gewisse Männer auch darauf anschreiben,auf welche Party sie nun gehen *g*
*********saar Paar
26 Beiträge
Anmeldungen
Auch wir haben die Profile der angemeldeten Männer mal durchstöbert. Es sind wirklich viele parallel auf anderen Partys zur gleichen Zeit angemeldet. Und bis zum jetzigen Zeitpunkt hat der Veranstalter dieser Party sich leider auch nicht mal dazu geäußert....
*********est13 Frau
2.461 Beiträge
*snief2* ..es werden ja immer weniger..
da wahrscheinl. 1/3 von den noch angemeldeten Herren in einen Club gehen, ist es fraglich, ob es sich überhaupt lohnt, hinzufahren *nachdenk*
****bu Mann
10 Beiträge
Der Abend wird sich bestimmt lohnen
Frei nach dem Motto klasse statt Masse
mh
Party ohne Männer *dance* , Hauptsache die Musik passt😊
*******020 Mann
827 Beiträge
Jo Jo das geht
Die Musik passt??


Ist hier Facebook?

Keine Männer?
Keine Paare?


Kindergarten!?

Geht zu Ikea da findet ihr was benötigt wird.


*gaehn* *oma* *gehirnschnecke*
hi
Was habt ihr gegen das Gesichtsbuch? Oder die schwedischen Möbelhersteller, ich komme mit Begleitung, also der Sex ist garantiert, meinetwegen auch auf schwedichem Mobiliar 😊
Fakt
ist jede Party ist nur so gut oder schlecht, wie ihre Gäste und fast alle haben dieses Wochenende black& white *party*
Genau
Und die meisten Blackmänner gehen dann in einen Club wenn da Black and White Partys stattfinden,weil man auf einer privaten Party nie sicher sein kann,ob auch alle kommen,und mit allen meine ich auch Frauen und Paare
*****s_8 Paar
364 Beiträge
Schade...
....wären gerne auf die Party gekommen . Aber leider stehen wir nur auf der Warteliste *oh*
*******s16 Mann
298 Beiträge
an Ralline_68
dann meldet euch bitte für den 12. 5. an...
Von Black hat die Party jetzt nur noch den Namen.
Leider nicht überlegt terminiert, denn heute hat jeder dritte Club eine Blackparty.
Dafür findet nächste Woche im Großraum (Rhein/Main/Neckar/Saar) kaum eine statt.
Stand jetzt, droht diese Party zu einer 0815 privaten Party zu werden.
Meine Partnerin möchte aber unbedingt BBC! Somit müssen wir leider auch Platz für Nachrücker auf der Warteliste machen.
Allen viel Spass nichtsdestotrotz.
*********est13 Frau
2.461 Beiträge
Musste leider wg. Krankheit absagen ..
Vielleicht klappt's beim nächsten Mal!
Allen anderen wünsch ich viel Spaß
Naa
Wie war die Party?😊konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen 😏😏
*****ilo Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
*traurig*
*********Pfalz Paar
8 Beiträge
Schade,...
....daß kurzfristig leider soviele krank wurden oder sonst einen Grund hatten die Party abzusagen.
Tut uns super leid für den Veranstalter, der letztendlich immer der Leidtragende ist.
Neben der Orga-Arbeit im Vorfeld, bleibt der Organisator auch noch auf den entstandenen Kosten alleine sitzen und eine negative Publicity erschwert die nächste Party zudem noch!
Ausfälle gibt es bei jeder Party, aber wir fanden es schon seltsam, wie innerhalb von 2-3 Tagen die Gästeliste nahezu komplett zusammengebrochen ist.
Vieleicht hilft da zukünftig eine Vorkasse, um wenigstens den wirtschaftlichen Schaden zu minimieren?
Wilson, wir sind im März auf jedenfall am Start! *zwinker*
Wirklich ein Guter Betrag:

Das ist Leider die Wahrheit .

So werden auch Gute Club s
Die sich schon Tage zuvor viel
Mühe gemacht hatten zu Grunde
Gerichtet.
Es Liegt immer an den Gästen welche
An einem Event Teilnehmen.
****CH Paar
3 Beiträge
An dem gleichen Abend...
gab es zu viele "Black and White" Veranstaltungen, ich glaube es lag eher daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.