Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
zum Thema
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)26
Fotos in einer tollen Location Wir bieten Euch eine exklusive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf plz33

******l80 Frau
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf plz33
hallo
ich suche Fotograf in Owl der an tfp basis fotos von mir macht da weniger fotografen gibt die mollige frauen fotografieren wollen (bzw.können) würde mich freuen wenn jemand sich meldet ich hab weniger erfahrung aber lerne sehr schnell *lach* und eigendlich beisse ich nicht ,auch nicht auf Wunsch.....ich schlage gleich zu!!!!! *lach* also falls jemand lust und zeit hat würde mich freuen...
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Na, da sind wir...
Hallo,
schau mal in unser Profil. Wir sind nicht ganz so weit weg. Wenn dir unsere Arbeiten gefallen, melde dich.

Viele Grüße
T & A
Naaaa...... warum dürfen denn keine olligen Mädels in meiner nähe sein ?
Oder Reist du doch mal in die Schweiz !!! Melde dich doch einfach .

DANKE

KRIPTON
******l80 Frau
1.790 Beiträge
Themenersteller 
KRIPTON
super schöne bilder leider so weit weg *heul*
@******l80 ..... eben . Es trifft immer mich . Kann nicht nur wegen den Joyler Umziehn, denn dort in der Nähe gibt es auch nicht mehr Arbeit für mich ...!!!

Danke

K
fotograf plz33
hallo ich bin bereit fotos von dir zu machen komme gern zu dir wenn du möchtest komme aus plz 37
******l80 Frau
1.790 Beiträge
Themenersteller 
ja dann werde ich gern paar fotos von dir sehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.