Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
zum Thema
Fotograf sucht im Raum Niedersachsen weibl. Modelle
Ich suche weibl. Modelle bzw. zierliche Transfrau für freizügige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen und Modelle gesucht

my self
***00 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen und Modelle gesucht
Hi,

welche Fotografen und Modelle sind auf der Suche nach einer konstruktiven Zusammenarbeit mit einem ambitionierten Hobbyfotografen.

Dabei denke ich an ein unkompliziertes miteinander und die Umsetzung eigener Ideen.

Jeder lernt dabei für seine spätere Arbeit dazu.

Gruß Matthias *baeh* *rotwerd*
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Klaro
konstruktive Zusammenarbeit ist immer was positives und ich kann mir das sehr gut vorstellen, wir müssten nur noch die räumliche Entfernung irgendwie regeln, liegt ja nu nicht gerade um die Ecke *g*

Aber wie gesagt, bin zu allen Schandtaten bereit *zwinker*

Grüsse
Miran
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
An der konstruktiven Zusammenarbeit würde ich mich auch beteiligen.

Gruß

André
verdammt ist Deutschland groß,hihi
ja die sache mit der Entfernung. Finde ich aber gut wenn sich einige Fotografen zusammen schließen, denn jeder hat einen anderen Blick oder auch Richtung in die er geht. Da kommen meist die besten Bilder bei raus.
Ich (Tina) drücke euch die Daumen.
Wie man Entfernungen überbrückt
Aloha, Matthias!

Wie meine netten Vorschreiber/-innen schon anmerkten: Deutschland hat sich verdammt breit gemacht in den letzten 17 Jahren *g*

Wäre natürlich schön, JOYclub-mäßige, gemeinsame Fotosessions aufzuziehen... habe so etwas schon früher in einer anderen Community gerne und mit gutem Zuspruch organisiert.

Doch kann ich mir auch eine andere Art des Miteinanders vorstellen: Wie wäre es mit einem Thema, das man sich stellt - ein Thema, das jede(r) auf ihre/seine Weise umsetzt und wir daraus dann eine kleine Ausstellung machen?

Ich selbst halte eine solche Idee für höchst interessant, denn wir haben nun einmal allesamt unterschiedliche Blickwinkel und auch verschiedene Möglichkeiten, die Vorgabe umzusetzen. Spannend wäre allemal, zu sehen, wie man mit einem solchen, vielleicht sogar abstrakten Thema umgeht.
Auf jeden Fall sollten Leute aus den unterschiedlichen Bereichen daran teilnehmen: Profis, Amateure, Privatknipser, Künstler (vielleicht auch Maler?), um eine schöne Bandbreite zu gewährleisten

Sollte mein Vorschlag auf Gegenliebe stossen könnten sich ja die Interessierten bei Matthias melden, damit ein Überblick gewonnen wird und wir uns mal ein erstes Thema ausdenken.

Burghard
(gespannt ist)
my self
***00 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
für das interesse, werde dies hier weiterbeobachten.

lg matthias
kein modell aber ein paar ...
ich denke das ist eine lustige idee nicht vor einem fotografen sondern vor mehreren kameras zu stehen, sitzen oder liegen ...

ist sicher sehr interessant zu sehen was für unterschiedliche fotoa suas dem gleichen motiv heraus entstehen ...

wenn ihr euch mit unserer einschränkung anfreunden könnte keine fotos mit gesicht zu veröffendlichen sind wir sehr interessiert ...

wir hatten erst / schon einen termin mit einem fotografen ... bitte schaut in inser profil und lest mal unseren bericht dort ...

wer würde die organisation in die hand nehmen ? entfernungen spielen nicht so die rolle für uns ...
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
@romantisches paar
sorry, möchte euch wirklich nicht verärgern, aber ich denke, es geht hier um knstruktives zusammen arbeiten und die Einschränkung ohne gesicht, was ich euch absolut nicht abschlage (!!), bringt bei gemeinsamen Projekten zu viele Einschränkungen bzw, Faktoren, die ein freies Arbeiten kaum möglich machen, euer Thema sollte man "privater" behandeln, bzw. separat anstreben.

nicht böse gemeint!!!
einschränkunge ja nur beim veröffendlichen
kann ich ja verstehen ... die einschränkung wäre ja auch nur beim veröffendlichen ...

sehen düft ihr natürlich ALLES ...

schaddee .. wäre sicher lustig ... aber evtl könnt ihr ja noch mal nachdenken ..

es gibt auch wunderbare erotik ohne gesicht ... und so müssen wir wenigstens nicht freundlich dreinschaun ... lach !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.