Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
zum Thema
Fotograf sucht im Raum Niedersachsen weibl. Modelle
Ich suche weibl. Modelle bzw. zierliche Transfrau für freizügige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen und Modelle gesucht

my self
***00 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen und Modelle gesucht
Hi,

welche Fotografen und Modelle sind auf der Suche nach einer konstruktiven Zusammenarbeit mit einem ambitionierten Hobbyfotografen.

Dabei denke ich an ein unkompliziertes miteinander und die Umsetzung eigener Ideen.

Jeder lernt dabei für seine spätere Arbeit dazu.

Gruß Matthias *baeh* *rotwerd*
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Klaro
konstruktive Zusammenarbeit ist immer was positives und ich kann mir das sehr gut vorstellen, wir müssten nur noch die räumliche Entfernung irgendwie regeln, liegt ja nu nicht gerade um die Ecke *g*

Aber wie gesagt, bin zu allen Schandtaten bereit *zwinker*

Grüsse
Miran
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
An der konstruktiven Zusammenarbeit würde ich mich auch beteiligen.

Gruß

André
verdammt ist Deutschland groß,hihi
ja die sache mit der Entfernung. Finde ich aber gut wenn sich einige Fotografen zusammen schließen, denn jeder hat einen anderen Blick oder auch Richtung in die er geht. Da kommen meist die besten Bilder bei raus.
Ich (Tina) drücke euch die Daumen.
Wie man Entfernungen überbrückt
Aloha, Matthias!

Wie meine netten Vorschreiber/-innen schon anmerkten: Deutschland hat sich verdammt breit gemacht in den letzten 17 Jahren *g*

Wäre natürlich schön, JOYclub-mäßige, gemeinsame Fotosessions aufzuziehen... habe so etwas schon früher in einer anderen Community gerne und mit gutem Zuspruch organisiert.