Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
247 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Köln: Fetisch-G/G-Shooting am 20.11.
Für ein Fetisch-SM-Girl/Girl-Shooting am Sonntag den 20.11.
zum Thema
Suche TFP Model W Köln1
Für TFP Shooting´s Studio und Outdoor sowie Homeshooting´s.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP - Fabrikshooting am Tag der dt. Einheit (3.10.)

ProfilbildProfilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
TFP - Fabrikshooting am Tag der dt. Einheit (3.10.)
Hallo zusammen,

wir, zwei Fotografen suchen für ein TFP - Fabrikshooting am 03.10. zwei bis drei weibliche Modelle und/oder ein oder zwei Paare. Motto soll Fetisch sein: spezielle Ideen und Vorstellungen der Umsetzung des Mottos sind jederzeit willkommen !

Das Shooting findet in leerstehenden Fabriken in der Nähe von Köln statt. Anbei einige per HandyCam improvisierten Bild-Impressionen von meinem Fotografenpartner dieser spannenden Location für einen ersten Eindruck.

Model-Anfragen (gerne Anfänger) bitte per ClubMail an mich. Treffen gerne vorab oder nächste Woche Samstag auf der Photokina in Köln.

Wir hoffen auf ein spannendes Shooting mit Euch mit viel Spaß an der Sache - Spaß und eine gewisse Lockerheit sind für uns Garant für gelungene Fotos.

Vielen Dank im Voraus !

Grüße.


Anmerkung:
3 Fotos wurden abgelehnt, da eine eMail-Adresse auf eingestellten Bildern nichts zu suchen hat!
Bilderkuenstler
JOY-Team

Anbei ein hotShot von meinem letzten Fabrikshooting...
Anbei Bilder von der Fabriklocation zur ersten Inspiration...
tolle location .. wird nur anfang oktober schon recht frisch werden für ein längeres shooting ...

Motto soll Fetisch sein: spezielle Ideen und Vorstellungen der Umsetzung des Mottos sind jederzeit willkommen

klingt guit ... wie wäre es mit brautkleid und smoking ?
ProfilbildProfilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Hallo romantisches Paar !

Sollte es am 3.Okt. kälter werder, dann machen wir kurze Shooting-Strecken und zwischendurch wird sich aufgewärmt (Mantel oder Decke drüber), so sollte auch ein längeres Shooting möglich sein. Wind- und Regengeschützt sind die Hallen immerhin.

Die Idee mit Brautkleid finde ich sehr interessant - ein schöner Kontrast zu der Fabrikumgebung. Und ein Brautkleid läßt sich auch in vielen Varianten darstellen - von konservativ bis frivol - lasziv...

Grüße.
natürlich (auch) frivol !!

siehe hier und folgende ...

http://alt-und-jung.joyclub.de/forum/t152060-45.hochzeit.html#3160802
ProfilbildProfilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Sehr frivol - gefällt mir vom Stil her - und läßt mich meinen Inspirationen gleich freien Lauf....mehr zu meinem Einfall per PN....

Grüße....
ProfilbildProfilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

suchen immer noch interessierte Modelle für den nächsten Freitag zum Fabrikshooting nahe Köln - nicht Kränkeln lassen durch das düstere Wetter !

Wir wollen auf jeden Fall am Freitag ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Shooting durchführen, wo auch der Spaß dabei nicht zu kurz kommen soll.

Bitte per Clubmail melden.

Grüße !
wahnsinnslocation
hoffe es melden sich noch mods und wir können dann die ergebnisse bewundern.....
ProfilbildProfilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Danke,

Ergebnisse werden schon in Kürze vom letztrigen Fabrikshooting (s. erstes Bild hier im Thread) im JC präsentiert. Sei gespannt - ich bin ebenso gespannt auf Eure Reaktionen !

Grüße.
location
also ich finde die location sieht so richtig schlecht aus..
dass man jedem möglichen Model nur raten kann da nicht hinzugehen.
bruchbuden wie oben gezeigt sind nämlich ganz schön gefährlich und ästhetisch mindestens genauso müll wie sie aussehen.

Mir ist klar, dass das meine pers. Meinung ist.
Ich frage mich aber schon ob in den tpf Verträgen auch geklärt ist
wer für den Schaden einer Gesundheitsschädigung bzw eines Unfalles aufkommt. Berufsgenossenschaft, Haftpflicht: wohl kaum.

Ja was passiert eigentlich wenn so ein Model sich heftig an einer Glasscherbe schneidet oder in einen rostigen Nagel tritt. Geht ihr von einer best. Tetanusimpfung aus
oder geratet ihr dann erst recht in einen fotografischen Blutrausch und fallt wie ein Vampir über das Opfer und lichtet es ab und schmiert das Blut noch über den ganzen Körper..bevor ihr den Notarzt ruft.. und das tut ihr ja sicher nicht
weil das ja unerlaubtes betreten von Privatgelände ist.

Mich würde schon mal interessieren wie ihr das so haltet
weil nackte-haut-in-gammeligen-fabriken-bilder ja wohl nicht
auszurotten sind.
ProfilbildProfilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Danke manray für das Aufzeigen versicherungstechnischer und gesundheitsgefährdender Risiken - ein interessanter, nichtkonformistischer Beitrag von Dir - ok andere würden auch von Schlechtreden sprechen - aber das ist Ansichtssache !

Weitab von jeglicher germanischer Depression kann ich vom gestrigen Shooting nur Positives berichten - es war ein sehr ereignisreiches Shooting mit talentierten Modellen in einer sehr spannenden, vielfältigen und weitläufigen Location. Vielen Dank nochmal an die 3 Modelle und die tolle Kooperation unter den Teilnehmern - es hat mir sehr viel Spaß bereitet.

Danke & Grüße.
jedem seine meinung....

aber das hat ja mal richtig spaß gemacht....immer wieder gerne...

und hey....wir leben noch...kein rostiger nagel und keine zerschnittene arme oder beine...

nur gute foto´s....

hochachtungsvoll

das model
schön für euch
Hallo

das ist schön für euch..
aber die Frage ist trotzdem mal erlaubt.. gerade in dem Zusammenhang mit dieser Bruchbude!
(Also nochmal zur Unterscheidung: ich finde solche bilder grausig, aber das ist nicht das thema)

Was passiert nun bei Unfällen, Verletzungen etc..
Geht das nach dem Motto selber schuld.
Was passiert wenn der Besitzer das merkt und ihr eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekommt.. und das Model beim Fotografen nachgefragt hatte und der meinte es wäre alles okay und dem war hinterher nicht so.. ergo Anzeige für alle Beteiligten.

Wo sind denn hier die Beelitz-Heilstätten begeisterten Fotografen. Da muss sich doch mal jemand Gedanken dazu gemacht haben.
Also ich selber war auch schon in Beelitz und es kann dort verdammt gefährlich sein, vor allem Nachts..
und damit es ganz dicke kommt: im August d.J. ist dort ein Fotomodell von einem Hobbyfotografen ermordert worden (googeln von: Foto-Modell beelitz hobbyfotograf)
ProfilbildProfilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Mein Vorschlag ist einfach einen Thread mit Deinem Thema als Threadüberschrift an richtiger Stelle hier im Forum zu starten - dann ist Dir auch die entsprechende Aufmerksamkeit sicher. Hier gibt es sicherlich Bereiche im Forum für rechtliche Fragestellungen - für eine Rechtsberatung für sehr spezielle Fragestellungen fragen Sie besser ihren Anwalt oder lassen gleich die richterliche Obrigkeit entscheiden.

Ich finde Dein Thema auch interessant - aber es gibt sicherlich bessere Stellen im Forum oder andere Foren...

Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.