Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMT - Die Urlaubsmesse 2018 - Stuttgart (13.01.2018)

LogoLogo
*******fen
625 Beiträge
Themenersteller 
CMT - Die Urlaubsmesse 2018 - Stuttgart (13.01.2018)
Messe Stuttgart
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf der CMT 2018 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


CMT - Die Urlaubsmesse 2018
Messe Stuttgart

Stuttgart, Baden Württemberg
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
CMT - Die Urlaubsmesse 2018



****Bo Paar
57 Beiträge
Wie und wo treffen?
Hallo ihr Lieben,
wir reisen Freitag mit dem Wohnmobil an und wollen Sonntag morgens wieder fahren. Wer ist auch Freitag Abend schon da? Gibt es in der Nähe ggf. ein nettes Lokal o.ä., wo man schön essen gehen und sich treffen kann?
Samstag sind wir primär auf der Thermik-Messe (Halle 10) und hoffen, dass auch die anderen Hallen ohne größerem Aufwand zugänglich sind. Habt ihr eine Idee, wo wir uns dort treffen könnten? Im Messegelände soll ja auch Bistros o.ä. geben...
Liebe Grüße
Peter & Beate
Wann und Wo
Hallo ihr,
wir greifen mal die Idee von Peter und Beate auf.
Jeder kann ja schreiben zu welcher Uhrzeit er die Messe besucht. Wir werden so um 13.00 Uhr dort sein.
Dann können wir ein Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen ( vor Halle 10 oder einer anderen Halle ) wo jeder der möchte hinkommen kann.
Die Messe schließt ja um 18.00 Uhr
Wir könnten dann in die Schwabenquellen gehen ( schwabenquellen.de )
Auch könnten wir uns vorstellen nach der Messe eine kleine spontane Party bei uns zu Hause zu in Tübingen organisieren.
( 20 min Autofahrt südlich der Messe )( evtl. Übernachtung möglich )
Was meint ihr ?
Habt ihr andere Ideen ?
Schreibt einfach............
Liebe grüße
Andi und Tom
******063 Paar
191 Beiträge
Party nach der Messe
Hallo wir sind dieses Jahr das erste mal mit dem Wohnmobil auf der Messe.
Unsere Information ist das es auf dem Wohnmobil Stellplatz ein Bude, Hütte oder Zelt geben soll wo man feiern kann.
Kann jemand dieses bestätigen?
Gruß Stern 6063
****ons Mann
53 Beiträge
Mittwoch
Hi! Ich bin wohl nur am Mittwoch auf der CMT. Ist jemand auch da? Party in Tübingen klingt aber auch gut weil ich da auch wohne *zwinker* lg
CMT Plan für euch
Gruss
Andi
CMT Plan
*****p82 Mann
18 Beiträge
Die Idee mit der Schwabenquelle klingt eigentlich ganz gut .
****Bo Paar
57 Beiträge
Treffpunkt und Uhrzeit
Hallo!
Die Idee einen Treffpunkt und eine Uhrzeit auszumachen ist nicht schlecht. Wir würden uns der Allgemeinheit anpassen da wir sowieso den ganzen Tag da sein werden. (Ich muss sowieso zwischendurch mal zum WoMo weil unser Hund ab und zu mal Bewegung braucht).
Die Vorschläge von Toruk2222 für abends nach der Messe hören sich auch beide interessant an!
Liebe Grüße Beate & Peter
*********ichi Paar
520 Beiträge
Vorschläge von Toruk222
Ja die Idee ist sich nicht schlecht denn was fangen wir mit dem Angebrochenen Abend denn an!!! Die CMT schmeißt uns ja um 18 Uhr Raus !!!!
Treffpunkt
Wir haben folgenden Vorschlag :
Nachdem ja einige zu verschiedenen Zeiten zur Messe kommen , würden wir drei zeitliche Treffpunkte ausmachen. Dann kann jeder der möchte dahin kommen oder auch nicht.
Um 11.00 und 14.00 und 16.00 Uhr an dem Eingang der Halle 6. Und zwar der Eingang zur Halle 4 hingeneigt.
( soweit wir wissen hat jede Halle zwei Ein- und Ausgänge ) Wir denken jeweils 15 min. warten wäre ok.

Als Erkennungsmerkmal haben wir gedacht :
Da ja jeder irgendwie eine Tasche hat. Stellt eine Tasche zwischen die Beine auf den Boden und so können wir uns als Joyler erkennen. ( Das mit der Rose im Knopfloch ist ja für andere Dates....grins..... *haumichwech* .)
Wir möchten hier noch anmerken , dass wir hier keine Themengruppenleiter sind, sondern nur Vorschläge machen.
Ihr alle entscheidet alles selbst. Auch müssen wir keinesfalls in einer großen Gruppe über die Messe laufen.
Der Treffpunkt soll nur dafür da sein, sich zu begrüßen und kennenlernen. Was dann weiter geschieht liegt bei jeden einzelnen.
Was wir dann nach der Messe machen, können wir ja dann vor Ort je nach Laune und Sympathie entscheiden.
Liebe grüße
Andrea mit Tom
****Bo Paar
57 Beiträge
Ist ein guter Vorschlag, haben wir notiert! 👍
Wir werden in unserem WoMo ein kleines Joy-Herz in die in die Front-/bzw Seitenscheiben stecken.
LG
*******8020 Mann
39 Beiträge
Super. Dann haben wir jetzt einen Plan...
Ich werde zum ersten oder zweiten Treffpunkt kommen, gerne Joyler kennenlernen, kann aber abends leider nicht mehr... (Segelcrew von 2017 trifft sich).
LG Charly
******063 Paar
191 Beiträge
Ankunft...
Ohhhh ist das VOLLLLL
Da haben wir ja Glück gehabt das wir heute Abend schon angereist sind
Cmt
Wir sind auf dem Weg
Ist auf dem Stellplatz noch was frei
******063 Paar
191 Beiträge
Es wird eng
Bis jetzt sind noch ein paar kleine Plätze frei
******063 Paar
191 Beiträge
Bis 23 Uhr hat die Rothaus Hütte noch auf zum entspannen 😎
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Treffpunkt haben wir notiert, mal sehen, wen wir alles Treffen
Morgen 14.1.18
wir sind morgen auf der CMT wer lust hat darf sich gerne melden.

Glg Reiner und Andrea
******063 Paar
191 Beiträge
Der erste Tag
Und noch kein neues Wohnmobil in Sicht aber schon eine Auswahl getroffen
Einen schönen Abend an alle.
Was kann man heute Abend noch so machen?
Rothaus Hütte?
Schöner Tag
Wir möchten uns bei allen für den wunderschönen Tag mit euch bedanken.
Der Treffpunkt hat war ein voller Erfolg.
Es ist so schön neue Menschen kennen zu lernen.
Jetzt Party.....
Lg Andrea
****Bo Paar
57 Beiträge
Schade das mit dem vorgeschlagenen Treffpunkt bzw Uhrzeiten nicht so gut geklappt hat.
Wir hätten gern mehr Gleichgesinnte kennengelernt.
Die sehr kleine Gruppe um 16:00 hat sich dann auch ganz plötzlich unerwartet aufgelöst.
Übrig geblieben waren wir nur noch 2 Paare, haben uns dann noch einen unterhaltsamen Abend gemacht!
Nach gemeinsamen Frühstück am Sonntag sind wir wieder nach Hause gefahren.

LG B & P

PS: Gruß an D&R (Wir werden noch voneinander hören!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.