Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuerst Sklavin, dann Domina?

****_nw Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
???
Moxy ich verstehe gar nicht worauf du hinaus willst, du hast dich bis jetzt hier nicht beteiligt und daraus schluss folgere ich, dass du überhaupt kein Gefühl zu dem hast was ich meine...
Bin erst seit 2 Wochen hier, schaue mich um, doch wenn hier mehr von deiner Sorte surfen, lasse ich das mit dem Profi-Account ganz sicher...
Soviel zu dir von mir.
Nun bist du keinen weiteren Tastschlag wert.
Nun bist du keinen weiteren Tastschlag wert.

Es ist ganz wichtig Menschen immer ausreden zu lassen, die interessanten Worte kommen meist am Ende.

Lässt du dich wirklich so schnell aus der Fassung bringen, wo ist deine natürliche Dominanz, dein sicherer Stand, die notwendige Distanz um deine Position auf einem festen Sockel zu stellen.

Du wirst dir aufgrund der zwischenzeitlich recht wirren Darstellung von dem was du machen willst, auch Kritik anhören müssen.

Oder würdest du die Session mit einem Kunden, wenn ihr gerade auf dem Weg ins Atlantic seit auch abbrechen, wenn er dich kritisiert.

narciss
****_nw Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Du hast recht. doch der Inhalt zeigt eindeutig, dass er sich uns nicht richtig durchgelesen hat.
Wie dem auch sei...Hauptsache es bleibt beim Thema...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.