Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3495 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3610 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?422
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bordelle und Gesundheit

******_hh Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Bordelle und Gesundheit
Hallo,
ich überlege das erstemal in einen Puff zu gehen,
allerdings mache ich mir sorgen um meine Gesundheit.
Natürlich habe ich vor ein Kondom zu benutzen, habe aber auch Lust auf Oral Sex ohne. Weiß jemand ob das Gefährlich ist, sich ohne Gummi einen blasen zu lassen?
Also in einen Puff zu gehn, ist bestimmt immer ein Risiko! Je teuer der Laden ist um so sauber ist er bestimmt auch!! Habe auch noch nie gehört, dass sich vllt durch Oralverkehr Herpes Viren oder so übertragen lassen!! Musste mal nach googeln (Blasen und Krankheiten))

Mehr wüsste ich auch nicht!!

Mfg Marcel
by Lovebugs
****ine Frau
4.669 Beiträge
Herpes (uns auch einige andere Krankheiten) sind sehr wohl oral übertragbar.
Oh danke das zu wissen!!

Man lernt halt nie aus! Gut das ich es nicht ausgeschlossen habe!!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Generell ist das Risiko, sich durch Oralsex mit einer sexuell übertragbaren Krankheit zu infizieren, im Vergleich zu anderen Sexualpraktiken als gering einzuschätzen. Theoretisch ist eine Infektion dennoch möglich. Bei manchen Krankheiten ist es erwiesen, dass ein zum Teil sehr hohes Risiko besteht.

Krankheiten, die durch Oralverkehr übertragen werden können, sind zum Beispiel HIV, Hepatitis, Chlamydien, Tripper, Syphilis, Pilzinfektionen.
****ite Frau
2.646 Beiträge
in einem guten laden machen es die damen auch beim oralverkehr mit gummi .... wobeiich mir nicht vorstellen kann das es dannnoch geil ist ....
*******ust Mann
131 Beiträge
Endlich mal einer, der zugibt auch mal in einen Puff zu wollen.
In einem guten Laden (nicht die billigen), geht es sehr sauber zu und die Damen achten sehr wohl auf ihre eigene Gesundheit. Als Test kannst Du ja fragen ob es auch ohne Gummi geht. Lässt sich da eine darauf ein, ist der Laden natürlich Tabu.
Ich wünsch Dir viel Spass und Genuß

Fetishlust
In der Regel sind Bordelle sehr auf Sauberkeit und Hygiene bedacht.
Schließlich wolle auch die Frauen die dort arbeiten sich nichts einfangen. UND sie begrüßen es SEHR wenn ein Gast auch mal selbst drauf kommt, daß er sich vorher nochmal etwas säubert.
Das macht guten Eindruck und weckt Sympathie und die Frauen sind dann auch entspannter und freundlicher.
Jemand der kommt und ohne wenn und aber loslegen will ist auch bei Professionellen nicht so gerne gesehen,..denn es sind Menschen.
Überflüssig das zu betonen.

Natürlich sollte man checken ob es eine Trafficking Absteige ist ,.also kriminell ,,.. oder ob es sich um ein seriöses Bordell handelt in dem die Frauen freiwillig arbeiten.
Zum Glück ist das in Deutschland mittlerweile die Regel.

Man sieht es meist schon an der Aufmachung und ,..etwas Instinkt und Intutition gehört schon dazu.
Reeperbahn und so etwas sollte man meiden. Nepp und Hop.
Und oft Afghanische Trafficking -Mafia. Nicht gut.
Die besten Erfahrungen habe ich mit sogenannten "ModellWohnungen" in Gr0ßstädten gemacht, die von mehreren Frauen im Team geleitet wurden und die einen Handwerker und einen Securitymann eingestellt hatten,..ansonsten Autonom waren.

Das ist mein Stand von vor fünf Jahren denn seitdem brauche ich es nicht mehr.
Schreibfehler
Sorry .. ich meinte Albanische Mafia nicht afghanische.
Entschuldigung Afghanistan,.. ihr macht ja auch so schöne Teppiche.

B.
*******ust Mann
131 Beiträge
Stimmt,
in schlechten Bordellen wird kaum vorher geduscht, falls es überhaupt die Möglichkeiten gibt. Gutes Indiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.