Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ravensburg
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private BDSM - Spielparty ... - Ravensburg (03.02.2018)

**********urple Paar
7.589 Beiträge
Themenersteller 
Private BDSM - Spielparty ... - Ravensburg (03.02.2018)
... für Gleichgesinnte und Interessierte
Wir wollen für Gleichgesinnte und Interessierte wieder eine schöne kleine Party bei uns zu Hause organisieren.
In lockerer, entspannter Atmosphäre plaudern, spielen, evtl. mitspielen oder auch einfach nur zuschauen - ganz ohne Zwang und Erwartungshaltungen nach dem Motto "Alles kann, nichts muss ...".
Für Paare und Solofrauen die sich in einem "geschützten Rahmen" bewegen wollen, für Soloherren die akzeptieren dass es keine "Erlebnisgarantie" gibt.

Die Location bietet Platz für ca. 20 - 25 Gäste. Es wird sich also in einem kleinen Rahmen abspielen, was aber unserer Meinung nach seinen eigenen Reiz hat.

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Wir verlangen keinen Eintritt, aber es gibt eine Kasse, in die ein angemessener Unkostenbeitrag für die Bereitstellung der Location, Essen und Getränke eingebracht werden darf -:) .

Die Location besteht aus einem grossen Raum, und einem angegliederten Spielzimmer. Separate Räume in die man sich gänzlich zurückziehen kann gibt es nicht, eine separate Dusche ist ebenfalls nicht vorhanden und unser privates Bad steht nur im Ausnahmefall für Gäste zur Verfügung. Wer damit ein Problem hat (... ist leider schon vorgekommen) sollte von einer Anmeldung absehen. Wir stellen die Räumlichkeiten und einige Spielgeräte zur Verfügung, aber keine persönlichen "Spielzeuge" wie Schlagwerkzeuge und Fesseln oder Ähnliches, die ihr bitte nach Bedarf selbst mitbringt.

Da wir mit der Renovierung noch nicht ganz fertig sind, sind einige Dinge noch nicht so wie wir uns das am Ende vorstellen. Es gibt im Spielzimmer einige Spielgeräte und Fixier- bzw Aufhängemöglichkeiten aber wir sind noch nicht komplett ausgerüstet und andere Teile der Wohnung gleichen noch einer Baustelle. Wer damit ein Problem hat, sollte von einer Anmeldung ebenfalls absehen *g* .

Da dies eine PRIVATPARTY ist, werden die Gäste einzeln zugelassen. Soloherren ohne Foto und aussagekräftiges Profil haben dabei wenig Chancen.
Alle weiteren Infos, wie Adresse, etc. erhaltet ihr kurz vor der Party per Rundmail.

Wichtiger Hinweis: Dies ist eine rein private Veranstaltung. Der Veranstalter übernimmt daher keinerlei Haftung, weder für Personen- noch für Sachschäden. Somit ist JEDER für sich selbst Verantwortlich.

LG Black owns Purple


Private BDSM - Spielparty ...
... für Gleichgesinnte und Interessierte

Ravensburg, Baden Württemberg
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private BDSM - Spielparty ...



**********urple Paar
7.589 Beiträge
Themenersteller 
Fotosession bei der Party?
So wie es aussieht, haben wir dieses Mal einen Fotografen auf unserer Gästeliste!

Er bringt bei Interesse seine Ausrüstung mit und bietet uns Shootings auf TFP-Basis an.

Hier ein Auszug aus seiner Mail:

Die Idee mit der Fotosession war ein spontaner Einfall, da ich schon öfter BDSM Sessions fotografiert habe. Natürlich will ich niemanden ablichten, der sich dadurch in seinen Persönlichkeitsrechten eingeschränkt fühlt. Ich werde mich sicherlich auch als Gast auf eurer Party sehr wohl fühlen.
Wenn ihr die anderen Gäste befragen wollt, hier mal kurz eine Übersicht, was in den Vereinbahrungen stehen wird:

1. Die Bilder werden nach der Bearbeitung auf DVD per Post an die Gäste zugestellt, es werden nur die Bilder auf dem Datenträger sein, bei denen die entsprechenden Personen abgelichtet sind (wenn Dritte mit auf dem Bild sind wird es zu kompliziert)
2. Die Modelle bkommen das Nutzungsrecht für private Zwecke, bei Veröffentlichung (z.B. hier im Joy) ist ein Link zu meinem Fotografenprofil in der Bildbeschreibung einzufügen. Kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet.
3. Ich verzichte (trotz TFP) darauf, die Bilder zur Eigenwerbung zu nutzen, die Modelle haben die Wahl, es mir zu erlauben (auch mit Einschränkungen, z.B. Gesichter nicht erkennbar, keine FSK 18 Inhalte usw.)

Bitte meldet euch hier oder bei uns per CM, falls ihr Interesse habt!

LG Franz und Birgit
*****are Frau
10.423 Beiträge
Sind dabei!!!
*top*wir finden die Idee Klasse,Interesse besteht.
*******_by Mann
819 Beiträge
Wenn schon Interesse besteht...
...hier der Link zu meinem Fotografenprofil:
Art_of_objects

Bitte beachtet, dass die strikte Trennung von Fotografie und Leidenschaft für mich an diesem Abend nur wärend der Arbeit gilt, da ich mich ja mit meinem privaten Profil angemeldet habe *zwinker*
******_bi Mann
115 Beiträge
tolle Idee
finde ich gut, bin dabei,
Liebe Grüße
andrea
fände es toll, androgyn abgelichtet zu werden ,
*******_by Mann
819 Beiträge
Du bekommst...
...die besten Bilder, die jemals von dir gemacht wurden *zwinker*
******_bi Mann
115 Beiträge
Danke,
da freu ich mich gleich doppelt,ich werde mir Mühe geben ein sexy Model zu sein, hihi
andrea
*******_by Mann
819 Beiträge
Damit jeder weiß, worauf er sich einlässt...
...hier mal für alle sichtbar, was in den Formblättern steht, die ich für die Fotowilligen dabei habe. Nennt sich "short model release Vertrag" und schützt die Persönlichkeitsrechte der Modelle:

[Auszug]
Sie werden im Rahmen einer Veranstaltung von mir fotografiert und bekommen diese Bilder in digitaler Form und bearbeitet auf Datenträger zugeschickt. Um Ihr Persönlichkeitsrecht zu wahren und mein Urheberrecht zu schützen bitte ich Sie, die folgenden Erläuterungen durch Angabe ihres Namens, Geburtsdatum und Unterschrift zur Kenntnis zu nehmen:

1. Die hier angefertigten Aufnahmen sind durch ihr Persönlichkeitsrecht vor unbefugter Veröffentlichung geschützt. Der Fotograf wird die Bilder nicht ohne ihre Einwilligung veröffentlichen oder Dritten zugänglich machen. Von Ihnen genehmigt Ausnahmen können sie freiwillig unten auf dem Formblatt vermerken.
2. Der Fotograf ist Urheber der erstellten Bilder, verzichtet aber auf die Ausübung des Urheberrechts indem Ihnen gestattet wird, die Bilder zu privaten Zwecken zu nutzen. Dies beinhaltet den Druck und die Veröffentlichung in digitaler Form. Eine nachträgliche Bearbeitung der Bilder benötigt die Zustimmung des Fotografen. Für Bearbeitungen, die nur der Anonymisierung der abgebildeten Personen dient, gilt die Zustimmung des Fotografen als erteilt.
3. Bei Veröffentlichung in digitaler Form oder in Printmedien ist ein Hinweis auf den Fotografen anzugeben.

[Auszug ende]

Es gibt dann noch einen Abschnitt, in dem mir freiwillig die Rechte zur Eigenwerbung übertragen werden können, dazu wird aber niemand genötigt *zwinker*
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben unsere "Sollstärke" fast erreicht
und lassen nur noch maximal ein Paar oder eine Solofrau zu *zwinker* .
Danach gibt's eine Warteliste für Kurzentschlossene, falls noch wer absagt.

LG BoP
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben wieder Plätze frei ...
... nachdem leider einige Anmeldungen storniert wurden.

LG Black owns Purple
*******gel Mann
17 Beiträge
...ich
würde doch ganz gern dabei sein, falls nochetwas frei ist...???

LG Anja.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Themenersteller 
Gerne doch ...
eine so elegante und eloquente Frau haben wir immer gerne dabei *g* !

LG BoP
Fotograf
Gerne hätten wir von uns das ein oder andere Bild von dem Fotograf. Das Gesicht von unserem Herrn sollte nicht zu sehen sein. Bei ihr ist es ok wenn man es sieht.

Freuen uns auf heute Abend.
*******_by Mann
819 Beiträge
Es wird jeder...
...Bilder bekommen, so wie es gewünscht ist. Da ich die Bilder selber nicht weiter verwerte können Anonymisierungen auch nachträglich gemacht werden, falls zufällig doch die Identität zu erkennen ist.
Ich freue mich sehr auf diesen Abend, so viele tolle Gäste, schon jetzt ein *danke* an die Gastgeber
*******_by Mann
819 Beiträge
Eine Bitte an Die Gäste...
...in eigener Sache:
Meine Begeleitung wird meine Sub Tina sein, ihr könnt sie euch übern den Link in meinem Profil ansehen. Sie ist eine Frau mit Transgender Vergangenheit (bisher ohne GA-OP) und ich bitte alle Anwesenden, sie auch wie eine Frau zu behandeln und anzusprechen.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten uns ...
... bei allen Gästen für die schöne und interessannte Party bedanken und hoffen, dass sich alle wohlgefühlt haben *danke* !

Ihr wart *top2*

LG Franz und Birgit
*******gel Mann
17 Beiträge
...ich
...habe mich sehr wohlgefühlt. Entspannte Atmosphäre, nette Leute, was für´s Auge und aufmerksame Gastgeber. Was will Mann/Frau mehr.
Freue mich aufs nächste Mal.

LG Anja.
********iger Mann
382 Beiträge
👍👍👍
Ich bedanke mich auch für diesen exzellenten Einblick in eure Spielpartys. Ich habe mich mit meiner Begleitung sehr wohl im Kreise aller Anwesenden gefühlt und es wird sicherlich nicht unsere letzte Party bleiben.
*******an67 Mann
5 Beiträge
Bolognese
War ne super Party. Jetzt brauche ich nur noch Rezept von Birgt. Lg Marco *anbet*
*****are Frau
10.423 Beiträge
Irgendwie..
...schon bärwärs...Playpartys die zum Austausch von Kochrezepten führen *grimasse* Marco scheints echt geschmeckt zu haben *top2*
Auch schön zu lesen das alle wiederkommen wollen *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.