Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
341 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Selbstbefriedigung - Wie kann ich es positiv erleben?

****boo Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Anale Selbstbefriedigung - Wie kann ich es positiv erleben?
Hallo meine lieben Freunde,

ich bin zurzeit etwas gekraenkt. Schon immer hatte ich dieses unglaublich tolle Gefuehl, wenn ich einen "ausserordentlichen" Stuhlgang hatte. Ich hab mich nie wirklich damit beschaeftigt, weil ich immer dachte, dass Anal fuer Maenner taboo ist bzw. nur fuer Schwule ist.

In den vergangenen Jahren habe ich meine Sicht auf die Welt komplett geaendert und bin sehr sehr offen geworden. Man lebt nicht lange und sollte wirklich das machen, was man machen will. Undso weiter undso fort.

Jedenfalls ist mein Problem derzeitig, dass ich mich selber Anal nicht stimulieren kann. Weder mit Fingern, noch mit Spielzeug. Es funktioniert halt nur wenn ich starken Stuhlgang habe, aber nicht wenn ich ein Spielzeug benutze, obwohl viel Gleitgel im Spiel ist.

Das einzige Gefuehl, das ich erlange, ist dieses Gefuehl von rein raus und nicht mehr.

Ich habe nach Tipps Online geguckt und man sieht wirklich immer das gleiche.
"Lass dir Zeit, entspann dich, benutze viel Gleitgel" usw usw..

Obwohl ich diese Tipps befolgt habe, hab ich es immernoch nicht hinbekommen.

Ich benutze einen 20cm Dildo. Ohne jegliches Vorspiel kann ich den mir relativ schnell einfuehren und penetrieren. Allerdings tut es ab einem bestimmten Punkt sehr weh. Als ob ich gegen etwas sensibles gegenhauen wuerde. Deshalb hoere ich immer sofort auf.


Koennt ihr mir bitte helfen?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
du mußt schlichtweg lernen...
DICH zu geniessen.
Wenn es nur ein rein raus Gefühl ist,
warum machst du es dann?
Schaff dir mal nen netten Dildo an
und dann verwöhn mal nur deinen Eingang...
und zwar so lange,
bis du das geil findest.
Dann geniess das erst mal
und nächsten Monat darfst du dann 1 mm weiter gehen *g*

Rest s. hier:

Homepage "Anna... was????" von spiel_lust
Ich finde das spiel_lust schon gute Tipps gegeben hat.

Was mich stutzig macht ist dein Empfinden das es eine Stelle gibt, wo es schmerzhaft für dich ist.
Vielleicht hast du innenliegende Hämorrhoiden? Ein Besuch beim Proktologen könnte dir Klarheit geben.
****ni Frau
1.005 Beiträge
Zu viel aufs mal
ich denke auch, dass es dir event mehr bringen würd wenn du dich selber etwas zurückhältst.
Einfach mal schnell reinschieben find ich auch nur dann geil wenn ich schon vorher irgendwie total heiss drauf bin und es kaum erwarten kann gefüllt zu werden.

Ein dünner, event genoppter oder sonstwie verformeter dildo und erst wenn du heiss drauf bist ein wenig eindringen... spiel-lust hat das ja schon schön beschrieben.

Und wenns weh tut bist wohl einfach zu weit drin.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe zumindest in der Anfangszeit eine Weile gebraucht, um mich überhaupt an das Gefühl zu gewöhnen. Es ist für den Körper meist einfach irritierend, was hinten reingeschoben zu bekommen, wo normalerweise nur was rauskommt. Sehr oft arbeitet der eigene Körper erstmal gegen einen, fängt an zu drücken und zu krampfen, weil "rein" ungewohnt und "rein-raus" sogar unangenehm sein kann.

Es ist deshalb gut möglich, dass man einfach eine Weile herumspielen muss, damit man sich erstmal überhaupt an das Gefühl gewöhnt und der Körper allmählich lernt, sich zu entspannen. Anfangs vielleicht den Dildo nicht allzu weit reinstecken, gucken, dass der Durchmesser sich angenehm anfühlt, vielleicht auch einfach mal nur eine Weile drin behalten und nicht stoßen.
Mir hilft es immer, wenn ich es mir nebenbei auch mit der Hand mache.

Ich weiß nicht, wie andere sich anal selbst befriedigen, ich habe es gestern aus Neugierde zum ersten Mal allein ausprobiert und schnell festgestellt, dass ich es im Liegen oder Sitzen überhaupt nicht mag. Da muss man sich so verrenken. Mein Lieblingsdildo hat so einen tollen Saugnapf, also habe ich ihn an die Wand gepappt.
Bei Analsex mit meinem Partner ist für mich die angenehmste Stellung am Anfang, wenn ich flach auf dem Bauch liege, die Beine relativ gerade oder nur ganz leicht angewinkelt, der Po ganz leicht angehoben. Also habe ich es mit dem Dildo an der Wand im Stehen ausprobiert, was ja beinahe dieselbe Position ist und siehe da: Perfekt. Angenehme Körperhaltung, Winkelung passt, und ich habe beide Hände noch zusätzlich für mich frei. Ziel des Ganzen war eigentlich herauszufinden, wie weit ich das Teil überhaupt reinbekomme. Ergebnis: Ganz.

Also das war für mich auf jeden Fall ein sehr positives erstes Erlebnis. *g*
ich mache es gerne
selber, weil ich dann die Grösse und Geschwindigkeit selber bestimmen kann. Es kommt bei mir nicht auf die Länge an, da reichen 13 cm, ich mag es gerne dicker. Ich beginne schon mit 2,5 cm Durchmesser und 10 cm Länge und lasse mir mit einem schönen festen String das gute Stück bei jeder Bewegung und Bücken immer ein Stück weiter in den darm drücken. natürlich dauert es bestimmt eine Stunde, bis sich auch eine schöne grosse Gurke in meinem Darm wohlfühlt. Auch hier sorgt ein String dafür, dass beim Bücken, und das mache ich gerne oft, die Gurke schön weit hineingedrückt wird. Danach finde ich es herrlich in die weite Öffnung den Duschschlauch zu stecken und mir langsam den Darm zu füllen, bis das Wasser mit einem riesigen Strahl wieder raus schiesst. 3 mal gemacht ist er sehr sauber und es kommt nur noch klares Wasser raus. Jetzt kann man mich benutzen, sauber und weit.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Nur Dildo?
Warum versuchst du es denn nur mit einem Dildo?
Es gibt so tolle Analvibratoren - du musst nur die richtige Form und Größe für dich herausfinden *zwinker*
Die Rein-Raus-Bewegungen mit einem Toy empfinden wir beide auf Dauer auch nicht als angenehm.
Einen Vibroplug oder Vibrator führst du ein und allein deine eigene Körperbewegung verschaffen dir den besonderen Reiz. Und du hast dabei die Hände frei; kannst dich also nebenbei noch toll um deinen gesamten Intimbereich kümmern
ich bin da nicht
unbedingt ein Freund von Dildos, weil ich einfach ein Freund der Öffnung bin. Ich mag dann eher einen aufblasbaren Plug, der so langsam und über einen grösseren Zeitraum mich langsam weit öffnet. Den trage ich auch gerne unter der Kleidung und draussen. Hinsetzen kann ich mich nicht, aber die Pumpe in der Tasche schafft über den Tag rein geiles Gefühl, besonders wenn man in Kurz wieder klein macht, um ihn dann wieder aufzublasen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.