Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3001 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Frauen und der Orgasmus104
Was mich sehr brennend interessiert: Macht euch wirklich ein Sexspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur über den Kopf durch Dirty Talk & Co?

Orgasmus nur über den Kopf durch Dirty Talk & Co?
hey liebe leute,

frage:
wie ist so eure erfahrung,
kann mann / frau nen orgasmus nur durch
geile sexgeschichten bzw. sexy fantasieen haben, wenn sie einem geschrieben werden?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Klar, geht das! Aber ich muss dafür in einer bestimmten Verbindung zum Absender stehen. *love3* *anmach* *sabber*


Wenn mir ein Wildfremder sowas schreiben würde - hier meine ich aber doch etwas anspruchsvollere Geschicht(ch)en (keine nächtlichen der Notgeilheit entsprungenen Wichsfantasien) -, dann kann das im besten Fall prickeln, aber keinen Orgasmus auslösen.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich kann das...
...nicht.

Ich finde fantasievolle erotische Schreiberei (je nach Gegenüber) zwar sehr erregend. Zum Orgasmus komme ich dadurch - ohne Hand anzulegen - aber nicht. Wenn die Geschichte allerdings richtig heiß ist und mein Erregungszustand schon eine ganze Weile be"steht" *zwinker*, braucht es meistens zum Abspritzen nicht mehr viel...
Also
Bei mir funktioniert das nicht.
Bei Frauen die ich noch nie gesehen habe gefühlt oder gerochen,kommt noch nicht mal das Hirn auf Betriebstemperatur.
Und das ist gut so,es vernebelt nämlich nicht den Blick und die sinne für wichtigere Dinge.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Also bei mir kann ich das absolut ausschliessen.
Aber die Idee hat was, ein Orgasmus nur durch lesen von Storys. *g*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
kommt auf die Hose an...
bei einer Jeans,
die die Naht an der richtigen Stelle hat,
geht so einiges ...
*haumichwech*
Nein definitiv ist es für diese Art der sexuellen Erregung zu spät bei mir *smile*

Kopfkino ja, aber selten kommt es zum Austausch weil es mich nicht anmacht.
Orgasmus nur im Kopf
Dank so einiger netter Zeitgenossen hier ....da habe ich es doch tatsächlich schon geschafft ....na ja....um ehrlich zu sein....kurz die Hand auflegen musste schon sein....aber dann innerhalb einer Sekunde zu kommen ist schon *top*....also danke an die Herren mit dem sensationellen *kopfkino*......und das sie es mit mir geteilt haben *teufel*
Profilbild
****012 Frau
475 Beiträge
Bis ganz kurz davor...
... komme ich mit dem richtigen Gegenüber mühelos. Und bei mir klappt das auch nicht nur durchs Lesen, sondern auch durchs Schreiben von Geschichten. Ich weiß ja, was mich anmacht... *ggg*
Den Austausch von Fantasien finde ich sehr geil, aber bis zum Orgasmus ohne Hand anlegen??? kann ich mir nicht vorstellen
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******s53:
Den Austausch von Fantasien finde ich sehr geil, aber bis zum Orgasmus ohne Hand anlegen??? kann ich mir nicht vorstellen

Das verstehe ich, dass man das nicht nachvollziehen kann, wenn man es nicht selbst erlebt hat. War bei mir genauso. Genaugenommen habe ich das erst vor zwei Jahren das erste Mal erlebt. Aber dann immer wieder mal. Und wie ich schrieb: es müssen einige Vorbedingungen erfüllt sein.
Ich habe imJC schon ein paar Geschichten geschrieben und auch Komplimente dafür erhalten, aber dass da jemand beim lesen gekommenen ist, wurde mir nicht berichtet. Vielleicht waren sie nicht gut genug, aber mir hat das Schreiben viel Spaß gemacht.
(Wen es interessiert, in der Gruppe BI Männer unter Geschichten und in der Gruppe BDSM, BI, Schwul, Lesbisch unter Sauna Fantasien)
****96 Mann
76 Beiträge
Kann fast funktionieren
Ich habe im TV(Paula kommt) mal einen Bericht gesehen,in der eine Frau ihre Vorliebe für AV erzählt hat.
Die Frau sah klasse aus und hat ihre Vorliebe AV so detailliert geschildert,so das ich eine dicke Erektion bekam und immer geiler wurde.Ich musste nur kurz Hand anlegen und kam nach wenigen Sekunden zu einem grandiosen Orgasmus.Also meine Erfahrung es kann fast funktionieren.

Kleiner Nachtrag noch.Das ich so schnell kam lag nicht daran,das ich lange keinen Sex hatte.Am Abend zuvor hatte ich ausgiebig Sex mit einer Freundin.
Es gab mal eine Fick - Affäre. Der Typ hat es tatsächlich geschafft mir einen geilen Orgie zu verpassen, nur durch Geschichten schreiben. ich denke allerdings, dies funktioniert nur, wenn es eine Verbindung zwischen beiden gibt. Unnd sei sie nur sexueller Art
****y53 Frau
20 Beiträge
Mir schon sehr oft passiert
Ich hatte einen Freund,mit dem ich auch regelmäßig, sehr geil und erotisch..... gechattet habe....
Nun muss ich dazu sagen, das dieser Mann beim Chatten auch alles so Detailgetreu beschrieben hat, wie er es auch im realen gemacht hat..... also..... als wenn er mich live verwöhnen würde..... und genauso habe ich es auch gespürt..... Ich habe ihn auch wirklich in mir gespürt.......
Es war schon einer sehr starke emotionale Verbindung, die wir hatten..... Außergewöhnlich schön...
Ich brauchte mich wirklich nicht berühren..... so habe ich ihn sogar viel deutlicher gespürt...
Scheint eher bei den Damen zu klappen
Vielleicht weil sie emotionaler sind?
Ich werde auch sehr erregt wenn die richtigen Texte kommen, aber mehr nicht, leider.
Hatte einmal Erfahrung
Vor nicht zu langer zeit hat mich hier im joy club jemand angeschrieben. Eine sehr lange sehr sehr erotische Geschichte. Ich dachte ich dreh durch. Ich wurde schon in den ersten Sätzen feucht. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Es war mega geil . Sowas schönes liebes und geiles hatte ich noch nie gelesen. Leider musste ich es löschen und weiss nicht mehr wer das war der mir solche eeotischen zeilen geschrisben hat. Leider war es aber untee meinem anderen profil und zwar Rosalie1966 . Dieses paar profil gibt es eh bald nimmer. Denn ich trenne mich von meinen Partner. Sorry ....
****re Frau
3 Beiträge
Geht definitiv, aber...
Rein Dirty Talk würde mir nicht reichen.
Allerdings hatte ich durchaus schon den Fall - leider selten - dass eine Story, ein Chat oder eine Hörspur gereicht haben. Das Ganze muss dann aber eine deutliche Kopfkino-Qualität haben. Es muss den richtigen Nerv treffen, die richtige Stimmung erzeugen und dann auch noch anschaulich genug sein, um den Sprung über die reine Fantasie hinaus zu schaffen.
Das sind echt üble Ansprüche *ggg*
Aber es gibt diese Einzelfälle bei mir.
****k23 Mann
45 Beiträge
Da kann ich ein deutliches ja anbringen. Wenn man in der richtigen Stimmung ist und die Worte passen, dann kann es tatsächlich dazu kommen. Das habe ich selbst schon erlebt. Es geht nicht immer, es muss halt passen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Funktioniert hervorragend-
auch ohne Schmutzigsprech, wenn man dafür das nötige know how hat, auch seriell und multipel.
*******_80 Mann
111 Beiträge
Erleben würde ich es gerne mal, aber ich glaube so ganz ohne Berührung wird das nix..🤔
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********achel:

wie ist so eure erfahrung,
kann mann / frau nen orgasmus nur durch
geile sexgeschichten bzw. sexy fantasieen haben, wenn sie einem geschrieben werden?

Persönlich habe ich das noch nicht erlebt. Es kommt vor, dass ich beim Lesen von wirklich extrem guten Sexgeschichten derart im Kopf abgehe, dass es am Ende reicht, mich höchstens fünf Sekunden zu befummeln, um einen Orgasmus zu bekommen. Aber am Ende muss eben doch Hand angelegt werden. Ohne körperliche Stimulation bin ich noch nie zum Orgasmus gekommen.
******gue Mann
70 Beiträge
Ich hatte das ein einziges Mal als notgeiler Teenager geschafft als mich ohnehin noch so ziemlich alles angemacht hat. Ich glaube aber fast nicht, dass das außerhalb einer Akut pupertären Phase, zu mindest bei Männern möglich ist. Vielleicht mit einer Art Meditation oder so ^^
*********r2017 Mann
353 Beiträge
dirty
Das geht auf jeden Fall und ist eine schöne Abwechslung für zwischendurch. Wie gesagt, eine von vielen Möglichkeiten, seine Geilheit zu befriedigen.
Also wenn mir das nicht mal ein Mann vor macht, ohne seinen besten Freund irgendwie zu berühren und nur durch Kopfkino oder dity talk abzuspritzen, glaube ich das nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.