Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2999 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Er brauchte sehr lange zum Orgasmus...156
Nun melde ich mich auch mal zu Wort. Es geht um die schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur über den Kopf durch Dirty Talk & Co?

**********irl22 Frau
9 Beiträge
Hmm...
... Also, ich muss sagen, dass ich ja auf erotische Geschichten, Cybersex etc. schon sehr stehe.. Und da gibt es klar Unterschiede in der Qualität. Und, dass hier mehr Frauen damit Erfahrungen haben, kann ich mir durchaus gut vorstellen. Ich finde selbst beim erotischen Chat, kann ich wirklich mit gutem Gewissen sagen, dass die meisten Frauen über mehr Phantasie und Liebe zum Detail verfügen. Ich denke, dass eine Frau sich einfacher in diese Geschichte einfühlen kann. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass ein Mann die kleinen Dinge schnell mal überliest oder nicht mitbekommt durch lauter Geilheit *ggg* Bitte nicht falsch verstehen oder böse nehmen, ich denke da auch gerade an meinen Mann. *ggg* Selten habe ich mitbekommen, dass ein Mann z.B. schreibt, wie er eindringt oder wo er genau leckt und wie.. Da heißt es halt: "Ich küsse deinen Körper von oben bis unten und, dann leck ich deine geile Fotze." Oder so. *ggg* Und wenn Frau dies aber anders schreibt: "Ich küsse sanft deinen Hals, ich lass dich meinen Atem spüren, meine Fingerspitzen streicheln sanft deinen Oberkörper. Ich schaue dich verstohlen an, beiße mir auf die Lippe und küsse deinen Oberkörper, gehe weiter runter, küsse deine Brustwarzen. Meine Hände gleiten nun sanft über deinen Bauch, bis ich schließlich auch deinen Bauch küsse. Meine Fingerspitzen gleiten über deine Lenden. Ups, jetzt haben sie deinen steifen großen Penis gestriffen. Ich merke, wie du zuckst. Ich grinse neckisch. Ich küsse nun deine Lenden. Ich schaue deinen Penis lüstern an. Ich nehme ihn in die Hand. Ich küsse ihn. Ich küsse ihn immer sinnlicher. Meine Zunge umkreist ihn sanft. Bis ich ihn schließlich in den Mund nehme." ...- ist das vielleicht geil, aber manchmal habe ich so das Gefühl, es kommt bei einem Mann nicht so an, wie bei einer Frau.
Ich will jetzt aber nicht sagen, dass das nur typisch Mann und typisch Frau ist. Ich hatte auch schon Frauen, die wie das erstere Beispiel geschrieben haben. Aber andersherum habe ich es vielleicht 1-2 Mal erlebt, dass ein Mann SO schreibt.

Also, zur eigentlichen Frage zurück.. Direkt gekommen.. Nein.. *nein* ABER, das große ABER: Ich habe das Gefühl, wenn die Qualität der Unterhaltung stimmt und man auf einer Ebene ist und die Chemie stimmt, ist das, was es in mir auslöst Orgasmusähnlich. Oder auch ein langer Orgasmus. Es ist eine Art Orgasmus, die aber schon meine Hand oder mein Toy braucht, um den Kick zu bekommen, das letzte Fünklein, die Erlösung. Ich liebe es aber dies hinauszuzögern. Ist wie eine Extase. Haben aber bisher die wenigsten geschafft. Ich muss den Gegenüber halt auch wirklich mögen und attraktiv finden.
Und das haben bisher nur Frauen geschafft, außer ein Herr vor kurzem. Falls er mitliest und sich angesprochen fühlt, noch mal Danke, du bist toll! *ggg*

Also, sorry für den derart langen Text. Und bitte jetzt nicht auf mich losgehen. Sind nur meine Eindrücke, meine Gefühle und Erfahrungen. Kann sein, dass es gar nicht stimmt. *zwinker*
**********light Mann
58 Beiträge
Nö...
Ja, ja, das Gehirn ist ja der wichtigste Teil beim Sex...
Es gibt ja auch etliche Hypnose Clips mit einer "Hands free"
Orgasmus Garantie. Aber ich denke das ist genau so unsinnig wie
die Behauptung, dass Yogis durch Konzentration Wasser mit ihrem Penis
einsaugen können...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch Hypnose
taugt aus der Konservendose nicht viel. Aber wenn ich mich ganz auf sie konzentriere und sie in Trance erleben lasse , was virtuell geschieht, dann wirkt das, ohne dass man dafür eine Hand frei haben muss.

Ja, ich nehme dazu oft Frauentexte, weil die bei Frauen mehr Wirkung zeigen. Man kann das an meinen Homepages ablesen, in den denen ich verbindende, erklärende Sätze formuliere, aber dann von der Betroffenenen das Geschehen auf eigene Weise geschildert wird.
**********light Mann
58 Beiträge
Aber wenn ich mich ganz auf sie konzentriere und sie in Trance erleben lasse , was virtuell geschieht, dann wirkt das, ohne dass man dafür eine Hand frei haben muss.

Wenn du "sie" sagst, meinst du schon Frauen, oder? Da muss man schon mal vorsichtig sein, wenn man von "Orgasmus" spricht. Ich vertrete demnach erst mal weiterhin meinen Skeptizimus und bleibe dabei, bis mir jemand das Gegenteil beweist. Threads sowie Papier sind ja geduldig, wie man weiß.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Es ist ja so einfach, etwas, was man selbst nicht kennt, vorschnell als Hirngespinst abzutun, nicht? *g*
**********light Mann
58 Beiträge
Es ist ja so einfach, etwas, was man selbst nicht kennt, vorschnell als Hirngespinst abzutun, nicht? *g*
Aber einfach annehmen, dass es stimmt, wenn man es von einer x-beliebigen Person gesagt bekommt, ist ok? Hmmm.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wirst
ja nicht dazu gezwungen. Man kann Geschriebenes auch einfach kommentarlos stehen lassen.
**********light Mann
58 Beiträge
Eigentlich
nicht. Wenn man den Wahrheitsgehalt anzweifelt, sollte/muss man etwas dazu sagen. In der Hinsicht, gebe ich Kant recht, obwohl er sonst so einiges verzapft, was ich nicht leiden kann.
Aber ich sag schon nix mehr. Allet jut.
******eep Mann
902 Beiträge
fuck my brain .... wenn die wellenlänge stimmt !
natürlich muss der gemeinsame draht erst mal da sein.
wenn man dann auch noch ein Storyline trifft, die in die Lenden geht ...

kann ihre hand im schritt landen,
oder es geht auch allein über den Kopf zum Gipfel - wenn man Sie wirklich kennt
******uja Mann
1.171 Beiträge
Auslöselevel - Auf die Reizschwelle kommt es an
Schon Jahrzehnte bringen mich berührungslose erotische Reize in eine angeheizte Stimmung. Maximal werden einige glasklare Lusttropfen abgesondert. Mehr nicht mehr!
In der Zeit meiner erwahenden Sexualität war das völlig anders. Ich hatte keine Intimkontakte, aber jede Mänge Wissensdurst. In den offiziellen Jugendzeitschriften Mitteldeutschlands, die in den späten 1970er Jahren nun wirklich keine aufgeilenden oder gar pornografischen Artikel druckten, fanden sich manchmal Sachartikel zur sexuellen Aufklärung, die beim Lesen ohne mich zu Berühren mein Kopfkino so in Gang brachten, dass ich einige wenige Male ejakulierte, mit Empfindungen, die ich heute als lustvollen kleinen Orgasmus bezeichne. Wegen der elenden Sauerei, die Kleidung unbemerkt zu reinigen, wurde ich vorsichtig. Hat dann such sowieso nicht mehr funktioniert, als ich es herbei wünschte (Allein zu Haus oder Outdoor).
*****usx Mann
20 Beiträge
na wozu gibt es denn sonst die groschenromane in den supermärkten ????
eine gewisse dame hat daraus glatt so nen dreiteiler gemacht - shades of ...

das soll doch in den köpfen etwas auslösen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.