Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1505 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständiges Kopfkino beim Shoppen - wem geht es auch so?

Ständiges Kopfkino beim Shoppen - wem geht es auch so?
Hallo zusammen *g*

Wer von euch geht auch gerne shoppen?
Ich finde das die Verkäuferinnen uNa deren Outfits immer heisser werden.

Erst letztens was geiles erlebt.

Beim shoppen hat man ständig Kopfkino.

Wem gebt es genauso?

Liebe Grüße
*****ore Mann
255 Beiträge
Leider nein... ;-)
Also entweder läuft da in Köln was ganz anders als in Stuttgart *gruebel*

oder es zeigt sich hier für mich die berüchtigte Generation Gap - könnten all die jungen Verkäuferinnen ja meist durchweg schon meine Töchter sein *nixweiss*

Na dann weiter viel Spaß in der Kaufhaus-Loge *mrgreen*
******ins Frau
22.718 Beiträge
JOY-Team 
*zaunpfahl* Wir befinden uns hier im Bereich Ausgefallenes

Ihr teilt die Vorliebe des Themenerstellers fürs Shoppen?
Oder ihr möchtet euch in einen konstruktiven Dialog mit ihm über seine Vorliebe begeben um diese nachvollziehen zu können?

Dann seid ihr hier richtig!

Bitte verzichtet jedoch auf reines Werten, ein konstruktiver Austausch ist so kaum möglich. Lieben Dank!

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Neulich bei Beate Uhse:
Habe ich mir einen Knebel besorgen wollen. Es waren nur 3 Männer im Laden (Verkäufer meine ich). Damit ich nicht so lange suchen musste, sprach ich den, der mir am besten gefiel einfach an, mir doch bei der Suche behilflich zu sein. Er war wirklich ein toller Typ. Wir fachsimpelten über die verschiedenen Vorteile der diversen Exemplare, lachten und letztendlich verließ ich mich auf sein fachliches Urteil und kaufte mir den von ihm bestens empfohlenen Knebel.

Natürlich flirtete ich ohne Ende und er zurück und mein Kopfkino spielte völlig verrückt angesichts der erotischen Atmosphäre.

Nun ja, beim Kleidung kaufen habe ich dann nicht so "Kopfkino", aber ich bin ja auch eine Frau und eine weibliche Verkäuferin hat auf mich eben nicht so eine Wirkung. Und meistens handelt es sich ja in den Boutiquen um Verkäuferinnen.
*******ust Paar
5.559 Beiträge
ich liebe es...
wenn die hübsche Verkäuferin in der Oberhemdabteilung
und meine Frau
darüber fachsimpeln,
ob mir das Hemd nun steht oder nicht...
Dann denk ich nur:
wie schön ist das denn *zwinker*

Das ist zwar kein Kopfkino,
aber ein wirklicher Genuss...
*haumichwech*
*****ore Mann
255 Beiträge
Ups, das war ein guter Hinweis von SevenSins: wir befinden uns hier unter "Ausgefallenes" *top*

Mir stellt sich bei genauerer Überlegung die Frage, inwiefern das Kopfkino des TE von der Art der Shops geprägt ist? Also: hast Du da irgendwelche Unterschiede ausmachen können, ob Du Dich gerade im Kaufhof, Sneaker-Laden, Skater-Shop, Dessous-Geschäft, beim Chocolatier oder sonst wo befindest?

Dass die Outfits generell immer heißer würden, kann ich für mich jetzt nicht behaupten. Doch könnte das evtl. einfach Deiner positiven Grundstimmung beim Kauf oder gar der Shopping-Euphorie geschuldet sein, dass Du dabei einfach die plüschrosa Brille aufhast?

Umgekehrt: sind die Verkäuferinnen an den Tagen, an denen Du beim Shopping partout das nicht finden willst, was Du suchst, weniger aufreizend angezogen?

Als eher minimalistisch veranlagtem Menschen gibt mir Shopping nicht so wirklich viel, sodass ich da eher nicht so euphorisch unterwegs bin. Da gibt's aber andere Fetische: einer meiner Freunde geht sehr gerne zum Frisör *sabber* oder wenn ich tief in mich gehe, gab es bei mir in den letzten Jahren die meisten Phantasien beim Zahnarzt - ja, so eine professionelle Zahnreinigung einer attraktiven jungen Dame ist nicht ohne *hypno*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
da weiß wohl jemand genau bescheid
kopfkino beim shoppen is total geil, seit jahren schon und wird immer besser die vorstellung, mal sehn ob man dafür nicht auch eintritt nehmen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.