Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24999 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing night - Sachsenheim (15.01.2018)

BarBar
*******Club
1.832 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing night - Sachsenheim (15.01.2018)
"DEINE FRAU"..mit anderen Männern teilen
Ihr seid

Ihr seid
• ein Paar mit MMF-, Wifesharing-, Cuckold- oder HÜ Erfahrung
• ein gepflegter, niveauvoller Mann der mit Herrenüberschuss umzugehen weiß...

dann seid ihr bei uns richtig heute Abend
Das SunMoon gibt euch die Möglichkeit eure Fantasien auszuleben!...

Auch wenn ihr Herren an unsere Wifesharing HÜ Party teilnehmt, ist das kein Freifahrtfickschein für Euch....die Entscheidung, mit wem, wann, wie oft, und mit wie vielen Herren bleibt den Paaren überlassen!

Info für euch..Joyler..... ein Date Paar ist kein Wifesharing Paar und bezahlt somit 35€ Eintritt (Abendkasse)

[h4]Nach eurer Anmeldung erfolgt eine Bestätigung....ohne Bestätigung:"KEIN EINLASS"[/h4]
Party ab 19 Uhr bis ca 23.30 Uhr

Ein warm / kaltes Buffet sowie die Getränke stehen zu eurer Stärkung bereit!....


Wifesharing night
"DEINE FRAU"..mit anderen Männern teilen

Sachsenheim, Baden Württemberg
15.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wifesharing night



😇😇😇
Ich hoffe doch sehr, dass da noch was geht.
...
Na da geht dich was. Ich freue mich, nach so langer Zeit mal wieder das SunMoon zu erleben.
******_DS Mann
49 Beiträge
leider zu spät
sorry, aber ich komm gerade erst ins Hotel, das wäre zu spät, um noch dazuzustossen. Ich hoffe es klappt bald mal mit einem Besuch bei Euch im SunMoon. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.