Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13379 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Anale Kontraktion beim Orgasmus?15
Bin noch nicht lange im Forum und wende mich heute mit folgendem…
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmen - wo "verstecken" sie sich bei euch?

*******ust Paar
5.573 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmen - wo "verstecken" sie sich bei euch?
Vermutlich werden viele jetzt lachen,
aber wir haben festgestellt,
dass sich die Orgasmen bei einer Frau an vielen Stellen "verstecken".

Einer versteckt sich z.B. direkt am Eingang der Scheide.
Es reicht, wenn mann nur (!) mit der Eichel den Eingang penetriert,
schön rhytmisch, mal langsam, mal schnell, mal hart, mal weich
irgendwann kommt er *g*

Ein weiterer hat sich direkt "unter" dem Kitzler versteckt,
am besten mit Mittel- und Ringfinger von der Innenseite hervorzulocken...

Es gibt noch viel mehr Stellen,
wo sie sich versteckt haben.
Welche kennt ihr und wie lockt ihr sie "raus"???

Bitte nur antworten,
wer konstruktives zum Thema beitragen kann *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wieso Frauen?
Bei Männern ist es ebenso, nur wissen es die meisten nicht, da sie immer darauf aus sind, ihren Dingsbums irgendwohin zu stecken. Dabei gibt es viel zu erforschen. Packen wir´s an.

Ich habe echte Orgasmen (im Unterschied zu den Zuckungen beim Ejakulieren) schon über die verschiedensten Körperstellen erlebt. Den ersten multiplen über ihr Saugen am linken Schulterblatt. Später kam ich darauf, dass die Auslöser offenbar identisch mit Akupressurpunkten sind.
Orgasmen - wo "verstecken" sie sich bei euch?
sie verstecken sich nicht
sie werden mal mehr, mal weniger hervor schauend, dazu muß das Drumherum passen
und jepp
das ist nicht nur bei mir, das ist auch bei Mann der Fall
außer es wird nur das Ejakulieren als Orgasmus angesehen
******_bs Mann
4 Beiträge
Meiner Erfahrung nach muss für Frauen das Ambiente und die Gefühlslage stimmen. Nur wenn (fast) alles passt, kommt eine Frau zum Orgasmus - dies ist der Durchschnitts-Frau vermutlich aber auch nicht so wichtig wie dem Durchschnitts-Mann.

Dabei hat man als Mann nicht alles in der Hand und kann erst recht nichts erzwingen.

Weibliche Orgasmen habe ich erleben dürfen
• immer nach einem passenden Vorspiel (lange und zärtlich oder kurz und verlangend)
• mit der im Eingangs-Post beschriebenen G-Punkt-Massage
• die Partnerin in der "Cowgirl"-Position, ich mit sehr errigiertem Glied - vermutlich Zervix-Massage(?)
• in anderen Positionen nur bei höchster Erregung der Partnerin
**cM Mann
2.358 Beiträge
in anderen Positionen nur bei höchster Erregung der Partnerin

Ach deshalb heißt es Höhepunkt...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Woanders aber
heißt es "Der kleine Tod".
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Themenersteller 
na dann mach ich mal selbst weiter...
auf dem Kitzler verstecken sich jede Menge Orgasmen.
Einen kann mann hervorlocken,
indem man mit dem Penis darauf klopft - irgendwann kommt er raus *g*
*******aum Paar
414 Beiträge
mein Liebling
... meistens quillt bei meinem Mann schon bald so richtig viel Gel!
... den liebe ich besonders, weil ich dann mit seinem Penis sanft meine Scheide massieren ... natürlich auch speziell über die Klitoris streichen kann und ich so die mega geilsten Orgasmen erlebe... - wenn er dann sofort mit seinem besten Stück in mir voll power weitermacht ... ist das Feuerwerk perfekt!
glg maggie *g*
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin hysterisch. Manchmal genügt der richtige Gedanke.
**87 Frau
24 Beiträge
Ok...
Kann mir einer den Unterschied vermitteln zwischen männlicher Ejakulation und Orgasmus?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Themenersteller 
tja, wenn ihr nicht damit rausrückt...
ein weiterer versteckt sich hinter dem Gebärmutterhals *g*
Wenn man drankommt...
*********ichy Paar
9.377 Beiträge
Kommt Mann (Frau) dran.
Manche mögen es aber nicht so sehr, daher sollte Mann, besonders wenn er gut bestückt ist, vorsichtig sein und schauen wie es wirkt, wenn er tief in ihr ist.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Themenersteller 
jau...
den sollte man raus"kitzeln"...
*********ichy Paar
9.377 Beiträge
*******ust:
jau...den sollte man raus"kitzeln"...
Machen wir sehr gerne...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich schrieb bereits:
die Akupressurpunkte, auch die Fußreflexzonen. Es kommt immer auf das WIE an und meist auch auf die vermittelnde Person. Zwischen großem Zeh und dem nächsten klafft zum Beispiel eine Lücke, wo lutschend ausgelöst werden kann. Aber wen lässt man schon dahin?

Kann mir einer den Unterschied vermitteln zwischen männlicher Ejakulation und Orgasmus?

Ejakulationen können durchaus orgastisch sein, sind es aber oft nicht. Das weiß Mann aber erst, wenn er den Unterschied kennt. Orgasmen können völlig trocken ablaufen und durchaus als multiple eine halbe Stunde dauern. Sie laufen dann wellenartig durch den Körper. Das ist, wie wenn man trotz roter Fahne schwimmen geht. Man taucht immer mal wieder kurz auf, um sofort wieder abgetaucht zu werden. Der Körper wird vollkommen ausgepowert, Mann braucht längere Zeit, um sich daraus wieder zu erholen. Ich vermute, dass Frauen das ähnlich kennen.

Ein Trick, Männer da hinein zu führen, ist ,nach dem Blasen nicht aufzuhören und gerade dann ausgiebig zu lutschen.
*********ichy Paar
9.377 Beiträge
*****lnd:
Ich schrieb bereits:
Warum dann nochmal???
*******_rp Mann
5 Beiträge
In den Händen
Vor ein paar Wochen:
Wir kuscheln nach einer ausgiebigen Session auf dem Sofa, ich streichle ihre Hand und merke bald das sie davon erregt wird. Also verstärke ich Druck, Intensität je nach zu beobachtender Gemütslage und sie ist dann nicht nur einmal gekommen.
Weder sie noch ich haben das vorher erlebt (ihre Überraschung und Begeisterung war um Längen größer als meine). Ich hatte solche orgasmischen Stimulationen vorher mehr oder weniger als Legende abgetan. Aber man/frau lernt nie aus!!
*hand4*
********eich Mann
122 Beiträge
Meine Ex Partnerin wurde ganz verrückt, wenn ich mir ihrem Nippeln gespielt habe.
Es waren weniger Orgasmen, aber sie beschrieb es wie kleines Blitze die durch ihren Körper zuckten und sie genoss es.
Einer versteckt sich z.B. direkt am Eingang der Scheide.
Es reicht, wenn mann nur (!) mit der Eichel den Eingang penetriert,
schön rhytmisch, mal langsam, mal schnell, mal hart, mal weich
irgendwann kommt er *g*

Muss man aber verdammt aufpassen, dass man dabei nicht abrutscht! *fiesgrins*

*******_rp:
Ich hatte solche orgasmischen Stimulationen vorher mehr oder weniger als Legende abgetan. Aber man/frau lernt nie aus!!

Funktioniert bei einigen Frauen. Habe auch schon Orgasmen bei der Massage erlebt.
Einmal auch auch beim Bondage mit zärtlichen Streicheleinheiten (ohne jede Stimulation im Intimbereich).
Das hängt aber von so vielen Faktoren ab, dass es sich meiner Erfahrung nach nicht gezielt provozieren lässt.
Nicht provozieren
Zitat:

Das hängt aber von so vielen Faktoren ab, dass es sich meiner Erfahrung nach nicht gezielt provozieren lässt.

Zitat Ende

Das finde ich gerade das spannende. Immer wieder anders, immer wieder überraschend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.