Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
546 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem ersten Clubbesuch als Paar - wie war das bei euch?

****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Vor dem ersten Clubbesuch als Paar - wie war das bei euch?
Wie war es bei euch bevor ihr das erste mal einen Club als Paar besucht habt.

Wer hat als erster diesen Wunsch geäußert?
Wie war die Reaktion? Wer die treibende Kraft?
Oder gibt es auch jemanden wo die zweite Hälfte nicht mag? Wie geht ihr damit um?

Fragen die mich derzeit beschäftigen da sie aktuell sind.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
aller Anfang ist schwer...
ihr müßt einen Weg finden,
wo beide zu ihrem Recht kommen.
Wenn der Schnellere Part immer Rücksicht auf den langsameren Part nimmt,
gehts irgendwann schief.

um ein gleiches Level zu finden,
haben wir es so gemacht:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/935720-244334.eine_r_will_mehr_als_der_die_andere.html
****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Danke für diesen Tip! Eine echt gute Idee .
*******ust Paar
5.625 Beiträge
das wichtigste ist erst mal Ehrlicheit zu sich selbst...
seine eigenen Phantasien zu kennen,
sie nicht negativ zu bewerten
dazu zu stehen
und sich darüber auszutauschen.

Dann ist Offenheit wichtig:
nicht auf eine Sache (Clubbesuch) festlegen,
sondern schauen, auf welche Herausforderung beide Lust haben.
Dafür gibts auch erotische Paare-Apps!

und dann natürlich Liebe:
es sollte euch Spaß machen und stolz machen
wenn ihr die Wünsche des anderen erfüllen könnt.
Und ihr solltet nicht nur mit dritten Spaß haben
sondern in allererster Linie mit euch selbst!
Traut euch was,
Sex in der freien Natur,
Cap d'Agde im Sommer besuchen,
Spielzeug,
erotische Kleidung,
Verkleiden,
tanzen und strippen für- und voreinander,
zusammen nen Keks rauchen
was auch immer...
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Sie schreibt: Wir sind durch Freunde zu Clubbesuchen gekommen, welche damit ganz offen umgegangen sind. So konnten wir erstmal unsere Fragen und Bedenken loswerden.

Vorher nie Gedanken über Clubs usw. gemacht, eigentlich wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt und wo überhaupt Swingerclubs sind.
Jedenfalls war die Neugier geweckt (bei meinem Mann ein bisschen mehr).
Haben dann gemeinsam entschieden, dass wir mal gucken, wie es ist. Ich als Frau habe damals erstmal gesagt, dass ich dort nichts mit anderen Männern mache.

Dann am Abend X sind wir hingefahren. Und es hat gefallen, so gut, dass wir ein paar Tage später wieder gefahren sind.
So hat es angefangen. Später kam dann MMF und Partnertausch dazu. Zwischendurch auch öfter Redebedarf gehabt, wenn Probleme aufgetaucht sind.

Es muss eben jedes Paar seinen eigenen Weg finden, wie beide am besten klar kommen.
*******ss2 Paar
2 Beiträge
Erstes mal im Swing Club
Hey wir haben demnächst vor das erstemal einen Swinger Club zu besuchen. Wie habt ihr euch vorbereitet?
Was zieht man am besten an? Nervosität?
Vielen Dank schonmal für die Antworten. *nachdenk*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Was zieht man am besten an?

Die meisten Clubs in denen wir bereits wahren, hatten auf ihrer Homepage die Rubrik „Dresscode“. Ansonsten gilt: keine Straßenkleidung, keine Feinripp Unterwäsche, keine Badelatschen. Unser Er hat meinst eine sexy Boxershorts an, sowie zu Beginn eine Anzugshose und ein weißes Hemd. Ich trage in der Regel eine Art durchsichtigen Mantel aus Spitze, darunter verschiedene Unterwäsche. Manchmal einen Netz-Einteiler, sexy Dessous, Strapsen, dazu High-Heels.
Wichtig ist jedoch, dass ihr euch wohlfühlt.

Ich habe auch schon Männer in Latex oder Leder gesehen. Es gibt wirklich viele sexy Möglichkeiten. *anmach*

Wie habt ihr euch vorbereitet?

Vor unserem ersten Clubbesuch haben wir besprochen, wie weit wir gehen möchten. Damit meine ich z.B. mit oder ohne PT etc. *g*

Und ja, wir waren sehr nervös 🙂. Das sind wir immer noch 😂.
*****e_6 Paar
134 Beiträge
Er schreibt
Ich war die treibende Kraft.
Als erstes war ich mit meiner Frau in einer frivolen Bar zum warm werden.
Dann gibt es bei uns im Norden mehrere Clubs die bieten Anfängerabende mit einer sehr guten Einführung an. Das kann man sich in normaler Kleidung ansehen und anhören und dann bleiben oder wieder gehen.
So sind wir auch mal da rein gekommen. Das hat uns alle Bedenken genommen und wir gehen jetzt gerne hin und wieder in Clubs.
Schaut doch mal ob es bei Euch auch ansprechende Clubs, vielleicht etwas kleiner und überschaubar, gibt die solche Anfängerabende anbieten. Das bringt mehr als alles Geschreibe.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Da wir beide swinger sind war es schön schön.
Allerdings hatte ich mit Eifersucht zu kämpfen bzw mit der Angst das ich im abseits lande. Da er mein erster fester Partner ist mit dem ich das gemacht habe. Ost also schon ein Unterschied gewesen.

Aber wir haben viel geredet. Davor und nach jedem Kontakt und auf dem Heimweg sowieso.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
... unsere Erfahrung ...
HUHU *wink*

Schon mal früher geschrieben, aber vielleicht können wir Euch ja einen Rat geben, da dies eigentlich für uns immer noch aktuell ist.

Den Wunsch geäußert: Eigentlich beide, da wir ein Pärchen kannten, welches in Clubs ging und mit dem wir schon vor unserem ersten Clubbesuch Sex hatten. Die Reaktion nach dem ersten Besuch: So begeistert, dass wir am nächsten Samstag direkt wieder gegangen sind *lach*. Unsere Vorbereitungen zum Thema Swingerclub:

Das Wichtigste ist (denken wir jetzt mal): Miteinander sprechen und beide müssen den Wunsch und die Phantasie haben, in einen Swingerclub gehen zu wollen ... finden wir (für uns) jedenfalls.

Wir finden es unglaublich wichtig, dass man sich vor dem ersten Besuch in einem Club über Regeln unterhält und diese bei den ersten Besuchen auch einhält.

Als wir vor nun bestimmt 13 / 14 Jahren einen Club zum ersten Mal (mit schlotternden Knien *g* ) besucht haben, gab es bei uns die drei Regeln

1. Partnertausch ja, aber ohne GV.
2. Wir gehen nur zusammen in ein Spielzimmer
3. Wenn einer von uns gehen möchte, dann akzeptiert dies der Andere sofort

Sicher wurden mit der Zeit und den Erfahrung die Regeln deutlich durchlässiger, aber gerade über dies sollte man auch miteinander sprechen, bevor man etwas über Bord (wie zum Beispiel bei uns Partnertausch ja, aber ohne GV *partnertausch* ) wirft. Nach so langer Zeit und Besuchen in unterschiedlichen Clubs sind die beiden Regeln

O ..... Wir gehen nur zusammen in ein Spielzimmer (Ausnahme ist FF)
O ..... Wenn einer von uns gehen möchte, dann akzeptiert dies der Andere sofort

für uns bis heute geblieben, wobei Situationen zu diesen beiden "Regeln" bei so vielen Besuchen in Clubs noch nie eingetreten sind.

Ansonsten ... Kleidung: erotische aber so, wie man sich wohl und gut fühlt, das innere Schweine - Hundi *g* überwinden und auf andere Paare offen zugehen (ob nun an der Bar oder sonst wo) und einfach ansprechen (haben wir noch nie schlechte Erfahrungen gemacht), so sich geben, wie man ist und einfach den Abend auf sich wirken lasssen. Es gibt wirklich keinen Grund für Ängst in einem Swingerclub ausser, man redet sie sich selber ein.

Viele Grüße und habt viel Spaß!!

C & S
*******ndA Paar
75 Beiträge
Erster Clubbesuch
Hallo zusammen,

es sollten beide wollen und ganz wichtig vorher reden wie weit man gehen möchte.

Unsere Empfehlung ist:
Geht ohne Erwartungen an die Sache ran und lasst es einfach geschehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.