Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?

MMM mit Gay Pärchen finde ich geil!

Dauerhafte Umfrage
*******ans Mann
35 Beiträge
sehr gerne
Hatte ich schon öfters aber auch mit mehreren also GB oder einfach in der Gruppe.
Habe dabei festegestellt, dass Männer meist weniger Tabus haben als Frauen jedoch auch sehr egoistisch sein können. Trotzdem immer wieder gerne.
*******aoda Paar
386 Beiträge
Wenn es sich ergibt
Wenn es sich ergibt würde ich es gerne Ausprobieren, das Erlebnis ist bestimmt großartig wenn sich jeder um die anderen beiden bemüht.
**********arooe Paar
122 Beiträge
BI-schadet-nie
Ist immer reitzvoll, wenn man eine fremde Männerhand am po spürt.
*******d100 Mann
137 Beiträge
Gay-sauna
in der Gay-Sauna schon öfters umgesetzt.

Macht Spaß !!!
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Ich gebe unumwunden zu, dass ich auch gegenüber einem Männer-Gang-Bang (Anzahl nach oben offen) nicht abgeneigt wäre...
Oh Ja!! !! Und Wie!! !
*top* *top* *top* PERFEKT
**********arooe Paar
122 Beiträge
Das ist immer schön...
...egal ob 2-3 oder mehr Männer es ist immer schön.
Alleine zu sehen wie einer einen steifen hat, und denn andern beglückt.
*********n020 Paar
511 Beiträge
MMM
Ein Männer 3er oder mehr wäre sehr geil. Ich wäre sofort dabei *blowjob*
*********sure Mann
107 Beiträge
MMM
Es ist schon interessant, wieviele Bock dazu hätten😉
*********e_he Mann
71 Beiträge
MMM
*pimper* + *blowjob*


In beiden lustvollen Körperöffnungen gleichzeitig

penetriert und besamt zu werden,

ist nun mal das geilste!!! *sabber*
******RGB Mann
95 Beiträge
Lieber MMF als MMM (Minderheitsvotum)
Ich möchte hier zu einem Vorteil - gegen den Mainstream hier - eine andere Meinung vertreten.
Zitat: "Wenn jemand ein F benötigt (also MMF nicht MMM) dann sind das nur akzeptierte Bi-Neigungen, um an die Frau ranzukommen."

Bei mir ist das anders, auch wenn hier einige offenbar solche Erfahrungen haben.

"Bi" empfindet jeder anders. Bei mir ist es der Kick, es zeitgleich mit beiden Geschlechtern zu machen. Da kann es dann auch vorkommen, das der Höhepunkt der Männer jeweils mit dem Mann passiert,
(v.a. dann, wenn er mich rannimmt bin ich kaum zu bremsen).
Das Ziel ist doch, das alle drei bei MMF jeweils ihren Körper und Geist befriedigen.

Das jemand wie ich, der sich nicht alleine mit Männern treffen will, gleich 'abgestempelt' wird, er wäre gar nicht "echt" bi hat wohl eher etwas damit zu tun, das es ähnlich wie beim Cuckolding mehrere Ausprägungen des Interesses am eigenen Geschlecht gibt.

Ich mag beide Geschlechter - aber im Sinne "und" und nicht im Sinne "entweder oder".
Bei MMF kenne ich die männliche Anatomie und weiß das Wissen "gewinnbringend" einzusetzen *liebguck* , aber die weibliche Seite ergänzt das Miteinander in einer Arten und Weise, wie es bei MMM für mich kaum möglich ist.

Ich finde es wahnsinnig antörnend, wenn SIE die Männer anfeuert,
und es liebt, bei den Spielen der Männern zuzusehen. Aber auch der stolze Wifesharer, der zusieht, wie SEINE Partnerin vom Anderen begehrt wird, das ist Kopfkino pur und ich liebe das.

Aber auch hier sind die Grenzen fließend, weil es ja Männer mit sehr weiblichen Charakterzügen gibt, oder wenn man an CD oder TV denkt, die ja auch zu MMM zählen würden, hätte man ja zumindest optisch ein MMF ...

Ich empfinde mich jedenfalls als jemanden, der ausgeprägtes Interesse am gleichgeschlechtlichen Sex hat, bei MMF den Sex mit beiden mag.
Und deswegen bin ich doch bi, oder?

Und weil ich MM oder MMM nicht so mag, bin ich deswegen nicht mehr bi und eigentlich nur an der Dame interessiert? Komische Argumentation.

LG Tom
********even Mann
753 Beiträge
klar reizvoll und auch schon erlebt, aber selten jemand zu finden der verlässlich ist und vor allem sich dann auch zu dritt zusammenfinden...
******539 Mann
78 Beiträge
Könnte ich mir vorstellen, müsste aber Schritt für Schritt vor sich gehen. Kann nicht einschätzen, was mir zu viel ist
*****lo1 Mann
152 Beiträge
wäre mal wieder geil, Schwänze und Männerärsche und natürlich auch ein Mund dazu, gerne mal wieder
******539 Mann
78 Beiträge
Die Vorstellung ist sehr geil...
****i60 Mann
45 Beiträge
Super Sache
diese Mehrfachaktionen. Hatte mal eine Affäre mit einem M, welcher nach längerer Abwesenheit auf mich zukam und fragte, was ich von einer MMM, mit mir MMMM Konstellation hielte. Da ich die anderen Herren nicht kannte war ich skeptisch. Er redete aber solange positiv auf mich ein, bis ich eben ja sagte.
Im Nachhinein muß ich feststellen, das dies eine besondere Aktion war. Die Herren waren, man kann schon sagen zärtlich und drehten mich stets in die Positionen, die sie mochten. Ich ließ es auch geschehen. Manche Drehungen schienen mir fast einstudiert. Beide Öffnungen wurden stets gefüllt. Und abgesaugt wurde ich auch.
Nach dem Erlebnis würde ich sagen, "immer wieder gern"
**********arooe Paar
122 Beiträge
MMM
Das ist immer geil, nur es muss halt die Sympatie vorhanden sein.
Absolut! Ein wildes Durcheinander (jeder mit jedem) stelle ich mir sehr aufregend vor! *liebguck*
**********_1964 Mann
35 Beiträge
Natürlich ist für mich eine MMM oder MMMMMM reizvoll. Ich mag es gerne mit mehreren Männern gleichzeitig
zu spielen. Dabei mag ich es wenn ich verführt werde und ich so tun kann als ob ich etwas schüchtern wäre.
Ein Schwanz fickt mich und der andere wird gelutscht.
****e52 Mann
68 Beiträge
MMM
Hatte ich ein mahl,war Geil.
also...
...ich teile da weitestgehend die Ansicht von ThomasRGB.

Für mich würde eindeutig die weibliche "Komponente" fehlen...aber es kann ja nicht Jedem Alles gefallen *zwinker*
Versteh ich nicht...
Warum einem Bi–Mann häufig unterstellt wird, dass nur vorzugeben um an die Frau ranzukommen, verstehe ich 0,0.

Man(n) ist Bi weil man auf beide Geschlechter steht...
... die Ausprägung ist da von Mann zu Mann sicher unterschiedlich.

Ich würde sehr gern mal mit einem Paar (m/w) Bisex ausprobieren – ihn mit ihr gemeinsam blasen...
... aber das war es auch schon.

Ich würde einen Manm nicht küssen wollen – ihn nicht fi**** oder den Po lecken.

Schwänze ziehen mich an – aber nur um sie in den Mund zu nehmen...

... wenn dann eine Frau – ihre Brust ihre weiche Haut dabei ist – stell ich mir das perfekt vor.

Aber nur mit Männern ist nicht meins...
******der Mann
2.827 Beiträge
Wenn hier in Berlin zwei knackige junge Männer einen Spielgefährten suchen, mögen sie sich melden.
********t_st Mann
13 Beiträge
Wer kann helfen?
Ich träume schon eine ganze Weile mich 2-3 Männern hin zu geben, aber irgendwie kann ich machen was ich will es traut sich niemand. Was müsste ich machen damit es nicht nur ein Traum bleibt. Falls jemand eine Idee hat für mich wäre das echt super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.