Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?

MMM mit Gay Pärchen finde ich geil!

Dauerhafte Umfrage
**********er320 Mann
91 Beiträge
ja mal Blasen und gevögelt werden
*****ert Mann
191 Beiträge
Ist doch geil wenn man sich zu dritt oder viert vergnügt, jeder den Schwanz vom Anderen wichst und gleichzeitig abgewichst wird. Jeder wird gewichst bis zum abspritzen.
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Ein Traum ist das
**********er320 Mann
91 Beiträge
ja das ist bestimmt Geil
Na klar. Kann super sein wenn drei M geil auf Männersex sind. Da gibt es gleich viel mehr Möglichkeiten. Wenn’s passt kann das total befriedigend sein. Kann natürlich auch schief laufen.
Einen MMM fände ich mal super interessant.
Wenn sich das mal ergeben sollte, dann bin ich sofort dabei 😊.
****e52 Mann
68 Beiträge
Es ist Geil !!!
Beim Sex unter Männern brauche ich keine Dame dabei, die habe ich zuhause.
Und mit 2 oder mmm wird man ja auch viel mehr gefordert *zugabe*
Stimme ich zu
Bin auch so ab und zu ein bi man und dann möchte ich am liebsten mmm
****olf Paar
11.216 Beiträge
Wenn eine Frau dabei ist vergessen die Herren ganz schnell ihr bi Interesse

Meine Erfahrung
****59 Paar
1.747 Beiträge
@ marwolf
100% deiner Meinung es sei denn wenn die Dame nur Anweisungen gibt und bei Berührung der Dame ist das Date aus.
*****ets Frau
144 Beiträge
@****olf & frka59

Das würde bei mir nicht passieren....
Das scheint in Wien nicht en vogue zu sein *zwinker*
****fk Mann
241 Beiträge
Mag es sehr im MMM, reiner Männerdreier ist sehr geil.
******mes Mann
712 Beiträge
Wenn ich mir das Thema anschaue weiß ich gar nicht, warum überhaupt eine Frau anwesend sein sollte.

Wenn man(n) den Kerl allerdings nur dann bekäme, wenn seine Holde zuschauen kann, wäre dies etwas anderes.....
****fk Mann
241 Beiträge
Hatte auch schon MMMF, ich mit ihr in 69, eine anal in mir, einer abwechselnd in meinem Mund und in ihrer Möse. Ich mag es sehr wnnnichvorne und hinten einen Schwanz drin habe
******mes Mann
712 Beiträge
Es war von einem Gay-Pärchen im Thema die Rede.

Daher Thema verfehlt, setzen ...... Die Bewertung spar ich mir.
Für mich völlig normal auch mit Mann Mann Mann Sex zu haben. Ich habe mit beiden Geschlechtern gleichermaßen gern Sex. Sa mache ich keine Unterschiede Haubtsache beide kommen auf ihren Genuss. Egal ob 2-3-4... 👍🏻🙋🏼‍♂️😎

Liebe Grüsse in dieser Runde
*******r98 Mann
1.071 Beiträge
Wenn man Bi ist wie ich, dann mache ich Sex mit Frauen,Männer,3er MMF,3er MMM.
****ven Mann
12 Beiträge
Hat schon seinen Reitz, wenn es passt stelle ich mir das schon schön vor. Bisher habe ich leider nur einmal zu viert Gewichts und das war schon geil.
*****001 Mann
278 Beiträge
Also ich finde einen MMM sehr schön!
Jeder mit jedem, zu dritt küssen und kuscheln 🥰
Zu dritt uns lieben 😊
****th Mann
65 Beiträge
Ich träume schon mal wie es wäre, von einem schwulen Pärchen als Spielzeug benutzt werden. Kein SM oder Sub/ Dom. Einfach nur als Fun. Beide gleichzeitig aktiv zu verwöhnen oder/ und genommen zu werden, wäre dabei schon eine fantastisch Fantasie, die wirklich sehr gerne ausprobieren würde *g*
******n82 Mann
634 Beiträge
Etwas älter (Thema ist ja von 2018) - trotzdem möchte ich noch Bezug herstellen.

Ich hatte bereits 2x das Vergnügen und fand es sehr schön. Auch ich kann mir nicht vorstellen das es Bi sexuelle Männer gibt, für die ein 3er unter seinesgleichen ein tabu wäre.

Das Problem mit einigen Bi sexuellen (vor allen Männern) ist eben, wie von anderen bereits geschildert, das es auch schwarze Schafe gibt.
Männer, die nicht Bi sexuell veranlagt sind, sondern dies nur aus der Not (akuten Geilheit) heraus tun.
Im Vorfeld zu filtern wird nichts bringen. Es hilft nur, treffen und auf den Gaydar vertrauen.
****th Mann
65 Beiträge
@******n82
Da stimme ich Dir zu. Und genau das ist mir nun leider auch schon 2x passiert, das ich an jemanden geraten bin der nur aus Notgeilheit sich als Bi ausgegeben hat. Kaum ist dann die Geilheit weggeblasen sind die gegenüber kühl und ablehnend und wünschen auch keinen weiteren kontakt.

Und das möchte man wirklich für sich selber vermeiden.
Kann also nur zustimmen.
*******846 Mann
106 Beiträge
Gerne wieder erleben ein Schwanz in Mund und ein in Arsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.