Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?

MMM mit Gay Pärchen finde ich geil!

Dauerhafte Umfrage
MMM gerne
Macht schon Spaß, besonders wenn Rollen getauscht werden, aktiv-passiv. Ich wurde eingeladen bei zwei Männern mitzumachen, waren aber anscheinend kein Paar. Ich habs genossen.
****mi Mann
168 Beiträge
MMM ...
ja sicher doch. Ich hatte leider noch nicht das Glück aber sollte es sich ergeben...Ja gerne.
Na klar,
ist MMM oder sogar MMMM bei richtigen Bi-Männern immer ein geiles Ziel.
Ich habe es leider noch nicht geschafft drei Maenner zusammen zu bekommen, was aber immer an den Uhrzeiten und den Schich-Zeiten des einzelnen liegt.


LG.
****49 Mann
1.049 Beiträge
MMM....
.....ist immer ein geiles, lustvolles Erlebnis!!
****88 Mann
8 Beiträge
Na klar
Ich träume regelrecht davon! wäre dann allerdings gerne der passive part und würde mich liebend gern von beiden vollsauen lassen.... hoffe das es vielleicht noch irgendwann einmal dazu kommt!
*******m68 Paar
901 Beiträge
würde ich auch mal
habe ich aber leider noch nicht .
Der Reiz es auszuleben ist in jedem Fall da.
Einen weiteren Mann bei einem *mmf* hatten wir ja schon das eine oder andere mal *liebguck*
aber so ein mmm *schleck*jaaaa das wäre mal was neues *zwinker*.
******289 Mann
11 Beiträge
Gerne...
Davon träume ich schon eine ganze Weile es mit 2 Männern gleichzeitig zu machen. Blasen und gefickt werden oder bei einem sandwich in der Mitte sein... Hammer.

Am meisten reizt es mich aber von beiden gleichzeitig gefickt zu werden das wäre der ober Hammer *blowjob* *pimper* *popp*
Ich möchte mal behaupten,
das ein M M M das Ziel und der Wunsch bei ca. 90% aller Bi-Männern ist.



GG.
Tja,
was spricht dagegen in netter Runde die Hosen aus zu ziehen, die Schwänze straff zu streicheln und zu saugen und sie dann hier und da und dort genußvoll verschwinden zu lassen?
In Klosterlausnitz heute hätte es fast geklappt ... aber in der Öffentlichkeit ist sehr gewagt und mächtig geil! *ggg*
MMM
Ja das würde mich auch reitzen. Aber ich
habe das noch nicht erleben dürfen, ich hoffe das es sich noch ergibt, es könnten auch mehrere Schwäne sein, ihr dürft mich gerne anschreiben
Unbedingt
Und immer wieder.Es passiert mir leider viel zu selten und ich träume davon, dass es durchaus mal mehr sehr könnten, die mich richtig ran nehmen. Würde auch gerne mal Bilder von mir in solcher Situationen haben. Ist mir auch egal, ob die Mitspieler bi oder schwul sind, Hauptsache sympathisch.
würde ich gerne mitmachen aber bis jetzt leider noch gehabt
********rLux Paar
948 Beiträge
Aller Anfang ist schwer !
....beim ersten Mal ist es ungewhnt und man soll sich fallen lassen und mitmachen. Besser aber auf jeden Fall mit Gummi ficken und vorher absprechen....
LG
******mes Mann
712 Beiträge
Einfach geil
Habe das bereits einmal erlebt, weil die anwesende Sie nur noch zusehen wollte.
Darauf lies der Eine von ihr ab und da ich bereits anal genommen wurde, war nur noch mein Mund frei, den ich willig geöffnet habe *freu* .

Von zwei Männern genommen zu werden gehörte schon zu den spektakulären sexuellen Erlebnissen.

Leider hat sich bislang keine Wiederholung ergeben. Die drei Männer sind sehr schwer zeitlich und örtlich zusammen zu bringen. Aber mit Geduld und am Ball bleiben könnte ich es hoffentlich ein weiteres Mal erleben und würde alle Hebel dafür in Bewegung setzen.
**********12368 Mann
180 Beiträge
Suchtgefahr!
Ich hatte bisher nur einmal das Vergnügen zwei Männer verwöhnen zu dürfen. Seither träume ich von mehr- viel mehr, am liebsten 4 oder 5 die ich verwöhne und die mich - wie die zwei- vollspritzen.
Danach eine NS Dusche wäre noch der absolute Gipfel.

Nun aber das Problem: Wie alle kennen lernen die daran Spaß haben und gleichzeitig Zeit und in der Nähe sollte es auch noch sein. Sympatie und Vertrauen muss ja auch noch vorhanden sein. *nixweiss* *traurig*
mich würde es auch reizen ein MMM ich durfte schon zwei schwänze gleichzeitig im PK blasen aber mehr war nicht war schade
***68 Paar
62 Beiträge
Ja gern...
...und immer wieder.
Habe meine Erfahrungen in der Gaysauna gemacht. Auf der Matte waren 6 Herren und drumherum standen dann noch so 4-5. War sehr angenehm, denn alle nahmen Rücksicht und keiner kam grob daher. Zu jeder Zeit wieder. Da ich schon als Jugendlicher bi war, habe ich im Ferienlager schon damit begonnen. Da waren wir immerhin schon 3 Teenis. Habe das dann auf Grund der herrschenden Konventionen viele Jahre nicht mehr praktiziert, um jetzt die Sachen nach vielen Jahren Diskussion und Reden mit meiner Frau auszuleben. Sie tut dies im übrigen auch mit anderen Damen.
Aber sicher
Ist wie bei allem der eine mag es der andere nicht. Für mich ist es sehr reizvoll, für ander nicht.
Habe das schon ein paar mal erlebt, finde es sehr sehr geil. MMF ist aber auch Geil kommt immer darauf an wie mir gerade danach ist.
****Tv Mann
146 Beiträge
hatte ich noch nicht
.aber bestimmt sehr geil die Männer abwechseln zu verwöhnen,
hatte ich auch noch nicht wehr aber sofort dabei *schleck*
*********assiv Mann
17 Beiträge
Absolut reizvoll! Ist sehr aufregend!
Ich hatte einige Dreier und auch einen Vierer. Sehr sehr geil 😉
*******d100 Mann
137 Beiträge
Lust und Freude
In der gaysauna wo ich hingehen ist das schon fast normal _ ein immer _.

Macht doch Spaß und Freude!
probierfreudig
Würde gerne mal MMM ausprobieren da mich der Gedanke ab und an echt Kirre macht. Finde eine Abwechslung tut gut *zwinker* hatte bisher nur das Vergnügen mit einem im Pk *g*
MMM
muss man echt erlebt haben, dass ist schon fast nicht zu beschreiben.
******ice Frau
93 Beiträge
sehr gerne...
Eine sehr reizvolle Vorstellung, gleich mit mehreren Männern. Leider hatte ich das vergnügen noch nicht, wer jung geblieben ist und Interesse an mir hat, darf sich sehr gerne melden 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.