Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?

MMM mit Gay Pärchen finde ich geil!

Dauerhafte Umfrage
Wieso?
Wenn Einwanderer einen bläst und von einem geblasen wird: dann sind das drei... *zwinker*
***01 Mann
41 Beiträge
Immer wieder gern
Natürlich mag ich es auch wenn mehrere Männer dabei sind. Das hatte ich früher öfter (lange her *snief2* ) Allerdings nicht in einem Kino oder ähnlichem sondern mit einem Gaypaar das älter war als ich und dem ich vertraute
Durchaus reizvoll
Ich finde den Gedanken gut, jedoch nicht mit komplett unbekannten Männern. Ich würde die 2 gerne kennen bzw. sie schonmal einzeln kennengelernt haben, dann wäre es sicher ein großer Spaß.
****ta Mann
1 Beitrag
könnte ich mir auch gut vorstellen
Habe noch keine Erfahrungen mit Männern gemacht, möchtet das aber ändern. Könnte mir es gut vorstellen, erst mal zu zusehen und dann mit einbezogen zu werden. Glaube das wäre ein super einstieg.
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

GG Bellinda
Ja, definitiv. Wann und wo? *lol*
*******ol55 Paar
760 Beiträge
Das ist definitiv super geil! Ich liebe es von 2 gleichzeitig bearbeitet zu werden , die dann jeweils wechseln und beide gleichzeitig in mir kommen!
****22 Mann
168 Beiträge
na sicher
jederzeit... schreibt mich an *g*
*******1263 Mann
7 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Auf jeden Fall
Nur die Umsetzung ist so schwierig. MM hätte ich bereits. MMM ist mein Wunsch. Gerne mit einem Gay Paar.
Bin aktiv und passiv.
Absolut !
Habe diesbezüglich bis dato zwar noch keinerlei Erfahrung, aber das könnte sich ja durchaus ändern *zwinker* lassen. Stelle ich mir schon mehr als geil vor...! Habe bis dato "nur" in der Konstellation MMF oder halt MM ein wenig Erfahrung machen dürfen, aber probieren
würde ich das schon nur zu gerne mal *zaunpfahl* Vielleicht lässt sich ja HIER jemand finden...Paar, Gruppe...
Bei uns war das sehr geil gerne wieder , die Frau bückte sich und ein Mann nahm Sie von hinten und die andren 2 Männer standen dahinter und steckten sich die Sonnenkönige in die Popos. Einfach nur Geil gerne wieder. Vor allem das Gestöhne von allen. *arschkneif* Wir stehen total auf Anal. Und das Alle in der Natur einfach nur Herrlich.
*******ol55 Paar
760 Beiträge
MMMF
Wir mögen diese Konstellation am liebsten! Da kommt jeder dran! Er fickt Ihn, dabei leckt er Sie und Sie bläst Ihn! Einfach geil!! Wir mögen das am liebsten !!
Wer 100% bi ist
... findet das super 👍
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Berlin: Reizt mich ...
... auch als Frau gewaltig.

Als Bi-Weib würde ich es sehr genießen, wenn mein etwas schüchterner Bi-Gatte von einem oder gar zwei sehr eingespielten Bi-Herren oder Homos in die geilsten Intimitäten eingeführt wird - gern mit etwas Dominanz.

Vielleicht darf ich dabei angeregt zusehen ....? Das würde mich sicher maßlos hinfällig und willig machen ... falls den Bi-Herren danach noch Kraft und Lust geblieben sind.
****_CB Mann
50 Beiträge
Ja
Vor einigen Jahren bin ich mehr durch Zufall in eine Cruising-Ecke am FKK geraten.
Seitdem bin ich vom Bi-Virus infiziert und freue mich darauf, wenn es wieder wärmer wird und man in der Natur seine Lust ausleben kann.
**66 Mann
282 Beiträge
Geil
Ein sehr interessanter Gedanke.
*******tobi Mann
5 Beiträge
Macht Spass
Hallo, ich Bi in den Fünfzigern, aber noch sehr Ansehnlich, habe schon einige Male MMF Erfahrungen gemacht. Bis auf zwei mal waren die Damen sehr devot und der Typ wollte das ich so dies und das bei Ihr mache. Das fand ich nicht so geil, da ich mir so als Befehlsempfänger zur Benutzung des Mädels vorkam. Bei den guten MMF Erfahrungen war die Frau eher die treibende Kraft, die Ihre Wünsche erfüllt bekam.
Beim MMM muss es ja nicht unbedingt ich und ein MM Pärchen sein. Gerade im frivolen FKK Urlaub, finden sich schon öfter mal 3 oder mehr Interessierte die Lust haben. Da ich an AV kein Interesse habe, beschränkten sich solche Aktionen bei mir auf Oralsex. Ich kann es nur Empfehlen sich mal einen Blasen zu lassen und sich gleichzeitig den Po Lecken zu lassen. Für mich eins der Besten Gefühle überhaupt.
Zwei Aktive die mich rannehmen wäre geil - nur hier nicht zu finden
*********4FFM Mann
50 Beiträge
es muss passen
Nachdem ich einen MMW hatte und schon mit einem Kumpel des öfteren Spaß zu zweit dachten wir das wir auch einmal MMM probieren wollten.
Alle hatten darauf Lust aber irgenwie waren sich die beiden nicht so grün wie wir dachten. Es war zwar ein spannender Abend mit viel Haut, Berührungen und auch alle hatten ihren Spaß. Aber so ganz ungezwungen war es irgendwie nicht. So ganz ist der Funke nicht übergesprungen. Wiederholungen gab es nur jeweils zu zweit mit den beiden. Das war umso besser
******_19 Mann
168 Beiträge
mmmh, tja
Liebe Liebenden *smile*

ich bin bi (erfahren), habe aber leider keine Erfahrungen zu dritt. In meinem Profil suche ich MMF, FFM, wobei ich es mir grundsätzlich sauschwierig vorstelle, dass sich drei Menschen zusammenfinden, die miteinander etwas anfangen mögen. Hoffentlich belehrt mich das Leben eines Besseren *g*
Jetzt bin ich auf diesen Thread gestoßen und frage mich selbst: okay, warum nicht auch MMM?
Nachdem ich darüber nachgedacht, nachempfunden hatte, gebe ich gerne die Antwort: ja klar, ich kann es mir gut vorstellen.
Bleibt allerdings das Grundproblem: es müssten sich mit mir drei M finden, die sich gegenseitig sympathisch oder geil finden.
Sollte es sich tatsächlich ergeben und ich erlebe das, poste ich es hier.

In eigenem Interesse: hoffentlich bis bald *zwinker*
**pf Mann
14 Beiträge
war richtig schön
ich habe mal einen typen beim cruising angesprochen, der lud mich ein, zu ihm mitzukommen und fragte, ob ich etwas dagegen hätte, dass sein freund dabei ist? ich verneinte und dann ging es los, wir also zu ihm. sein freund/partner war da und erwartete uns. erst langsam tasteten wir uns aneinander an, ich fror zitternd vor aufregung und griff mir den schwanz von dem freund, um mich abzulenken und zur sache zu kommen. nachdem er richtig fest steif war, drehte er mich um und schob mir seinen prügel in den hintern, das war nein erster analfick und ich war ziemlich verwirrt, bat um mehr gel und dann ging es richtig heftig zur sache. ich bat den anderen, der genüßlich zusah und sich den schwanz streichelte, zu mir und ließ ihn sein prächtiges mir einen facefuck zu geben. das war so geil, die beiden waren sehr standhaft und ich genoss es bis in die zehenspitzen. ich glaube, das ging eine knappe stunde so, ich war danach fix und fertig. sie zogen sich dann irgendwann wortlos zurück und küssten sich, wobei ich sien nacheinander mit meinem mund zum höhepunkt brachte. das war das tollste bi-erlebnis, was ich jeh hatte, wir trafen uns danach noch einige male, aber es war nie so toll, wie beim ersten mal.
das vermisse ich schon, denn es ist jetzt sicherlich schon an die 30 jahre her.
und wenn jemand lust im rhein-neckar-gebiet hst, bitte melden *zwinker*
sicher
Als devoter Mann komme ich dabei so richtig auf meine Kosten, kennt ihr den Spruch: einen im Arsch und einen im Mund, dann geht's richtig rund *g*
**********unert Mann
1.573 Beiträge
@ urpf
ich habe mal einen typen beim cruising angesprochen, der lud mich ein, zu ihm mitzukommen und fragte, ob ich etwas dagegen hätte, dass sein freund dabei ist? ich verneinte und dann ging es los, wir also zu ihm. sein freund/partner war da und erwartete uns. erst langsam tasteten wir uns aneinander an, ich fror zitternd vor aufregung und griff mir den schwanz von dem freund, um mich abzulenken und zur sache zu kommen. nachdem er richtig fest steif war, drehte er mich um und schob mir seinen prügel in den hintern, das war nein erster analfick und ich war ziemlich verwirrt, bat um mehr gel und dann ging es richtig heftig zur sache. ich bat den anderen, der genüßlich zusah und sich den schwanz streichelte, zu mir und ließ ihn sein prächtiges mir einen facefuck zu geben. das war so geil, die beiden waren sehr standhaft und ich genoss es bis in die zehenspitzen. ich glaube, das ging eine knappe stunde so, ich war danach fix und fertig.

So stelle ich es mir in meinen Träumen vor.
NEID!!!

LG Bellinda
****22 Mann
168 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.