Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ost vs. West oder Chemnitz trifft Köln - Chemnitz (10.02.201

Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Ost vs. West oder Chemnitz trifft Köln - Chemnitz (10.02.201
Es ist Fasching im Casa! Es ist Party im Casa!
Wir wollen doch dem alten Kölner (Sven) mal zeigen wie in Chemnitz die Post abgeht.
Wenn Wilma Feuerstein mit Dark Veder oder Pocahontas und Sir Lanzelot versuchen an der Bar den Schatz im Silbersee zu heben. Sich Einhörner und Pummelfeen wie im Zauberwald auf der Tanzfläche tümmeln und viele lustige und kreative Kostüme an der Verlosung teilnehmen. Wo im Casa nach alter Sitte das beste Outfit mit einem Preis bedacht wird.
Wir feiern heute den Beginn vom Ende der Narrenzeit.
Es ist Fasching im Casa!
Es ist Party im Casa! - bei geiler Musik und coolen Getränken lassen wir die 5. Jahreszeit hochleben.
Für alle Sparfüchse und Zeitig-Kommer haben wir 10 Euro Rabatt auf den Eintrittspreis ausgehandelt.
Wir freuen uns auf Euch und Eure einfallsreichen Kostüme.
Bringt alle gute Laune mit – wir haben den Rest für eine legendäre Casa-Party!

Mit unserer Bonuskarte wird Eure Treue belohnt, denn nach 9 Clubbesuchen erfolgt der 10. Besuch von Euch auf Kosten des Hauses!!!


Ost vs. West oder Chemnitz trifft Köln
Es ist Fasching im Casa! Es ist Party im Casa!

Chemnitz, Sachsen
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ost vs. West oder Chemnitz trifft Köln



****eLE Frau
18 Beiträge
Neugierig
Ich weiß ja schon als was ich erscheine... Bin sehr gespannt auf ausgefallene Kostüme und freu mich auf ne riesen Party ...
****eLE Frau
18 Beiträge
So langsam wird's...
Ich freu mich ja schon auf die tollen Gäste und Kostüme...
*******2610 Frau
30 Beiträge
Na ich erst...
Bin schon voll hippelig und auf die tollen Gäste und Kostüme gespannt...
*******agon Paar
22 Beiträge
Wir freuen uns
Ja nicht mehr lange und die sause geht los mit ein ganz leckeren bunten vetziehrten Kuchen....
****eLE Frau
18 Beiträge
Kuchen
Voll lecker.... Und Salate gibts auch...
***69 Paar
194 Beiträge
Wir freuen uns auch schon 😍
****eLE Frau
18 Beiträge
Musikalisch wird es auch toll
Dank dem super *dj*....
*party*
*******eter Paar
68 Beiträge
Freu mich
Noch einmal schlafen, dann geile Party
Danke
Freu mich auch 😀👍😎
***69 Paar
194 Beiträge
Wir sind schon im Fieber,können es kaum abwarten *dance* *partnertausch*
****eLE Frau
18 Beiträge
In der Maske...
Letzte Vorbereitungen laufen. Gleich geht's ab nach Chemnitz...
Sind schon voll hippelig...
Phantastisch!
Vielen Dank an alle Anwesenden, es war eine tolle Nacht!
Es war eine super *party* tolle Gäste und Hammer Kostüme.....großes Lob an den Gastgeber *danke* Sven und Kollegen.....
*******igen Paar
9 Beiträge
Danke
wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind vor allem auch gut aufgenommen worden:) wir kommen auf jeden fall wieder. bis zum nächsten mal
*******n696 Mann
6 Beiträge
toller Abend
Hallo an alle und besonders die netten Veranstalter,

es war eine sehr schöne Party, nette Leute, tolle Kostüme und für mich eine besondere neue Erfahrung an der Stange *gg*
********n_00 Frau
73 Beiträge
an wirlustigen
bringt Simone und Jan mit. für Übernachtung kann gesorgt werden. lg sternchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.