Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13389 Mitglieder
zum Thema
Tipps rund um Clubs und Parties für Anfänger gesucht8
Ich suche Informationen zu Party‘s / Clubs, die für absolute Anfänger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für erotische Tanzparties rund um Münster gesucht

Tipps für erotische Tanzparties rund um Münster gesucht
Hey, wir hoffen, hier an der richtigen Stelle mit unserer Frage zu sein. Wir waren neulich das erste Mal zusammen einen Swinger Club. Es war eine Party für junge Leute. Leider lief es überhaupt nicht, wie wir uns das vorgestellt hatten.
Die Leute waren zwar jung und auch einigermaßen attraktiv, aber es wurde überhaupt nicht getanzt oder geflirtet.
Wir hatten uns richtig gute Stimmung erhofft und dass man sich beim Tanzen eventuell näher kommt.
Kennt ihr Partys auf denen auch wirklich getanzt wird und die Leute locker sind? Leider stehen wir so gar nicht auf House Musik. Aber bitte auch keine Schlager. *lach*

Erschwerend kommt natürlich auch noch die Region dazu. Sollte im Umkreis von ca. 100 km von Münster sein.
******OLD Frau
75 Beiträge
Wie wäre es mit RnB
...und Black Musik?

Am 27.1. startet die erste GOLD mit ihrer Black Musik Party in der Location One in Menden (Sauerland), am 24.3. ziehen wir weiter ins Life in Gescher (Münsterland).

Es ist zwar keine reine Tanz-Party , aber eine Swinger - Party auf der auch die Tanzfläche nicht vernachlässigt wird und wir sehr sorgfältig die DJ Auswahl getroffen haben um etwas Abwechslung in die, meiner Meinung nach, schönsten beiden Clubs zu bekommen.

Ich würde mich freuen

GOLDene Grüße
Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.