Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 98
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting durch Analsex - ist das möglich?

Squirting durch Analsex - ist das möglich?
Hallo,

mich würde interessieren:

Ist beim/vom anal Sex auch squirting möglich?
******rie Frau
11.592 Beiträge
******_mv:
Ist beim/vom anal Sex auch squirting möglich?

*ja*

Squirten ausschließlich beim/vom Posex war für mich vor einigen Jahren noch irgendwie undenkbar *raeusper* doch das tiefe Vertrauen, dieses totale Fallen- und Loslassen beim Genießen unserer Lust lässt es uns inzwischen regelmäßig erleben... diese schwallartigen Explosionen auch beim AV... natürlich wirkt das prächtige Gemächt meines Lovers dazu noch herrlich unterstützend, denn ich spüre ihn dadurch beim Penetrieren oft bis an meine G-Zone *anmach*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ja. Ist es.
Ich durfte es zwar bisher nur einmal erleben, aber es geht. 🤗

Ich bitte nur alle männer: stochert weder anal noch vaginal in einer Frau rum um sie zum spritzen zu bringen.
Wenn Mann die Technik nicht beherrscht, die Frau sich nicht entspannen und genießen kann, vom Kopf nicht frei ist usw, dann geht NICHTS.

Und die Dame hat dann außer Spaß nur Schmerzen und Entzündungen.

Also geht beim Thema squirten, egal ob vaginal oder wie hier anal, BEHUTSAM mit der Frau um!!! Sonst kann es das letzte mal sein das ich an ihr dran wart. 😉
oh ja....
...das geht.......

@*****Sub
genau wie Du sagst und es schreibst...

MANN sollte sehr einFühlsam sein...

mit Geduld, Zeit und genußvollem Spiel hatte ich das Glück, Spielpartnerin zum squirten beim AnalSex zu bekommen...
Sie beschrieb es als sehr intensives Erlebniss...
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wenn ich ihn reite beim analsex, also selber steuern kann, squirte ich eigentlich am allermeisten.... *ja* nur beim fingern ist es evtl noch mehr...
natürlich geht es
....aber wenn ich merke, dass der Mann das als "Technik" erzwingen will, weil es ihn aufgeilt oder weil er sein Selbstbewusstsein aufmöbeln will, geht gar nichts! Es braucht Vertrauen und loslassen...
*********r1965 Paar
191 Beiträge
Und wie das geht
Wenn ich bei meiner Frau Anal eindringe, egal in was für einer Stellung squirtet sie wie verrückt. Aber, ich denke auch das das einfach viel Vertrauen ist was sie zu mir hat. Funktioniert aber bei uns auch erst so richtig seit die Spirale der Vergangenheit angehört.

Wir genießen das quirlten und für mich als Mann gibt es nicht geileres wenn eine Frau so richtig abspritzt.
******114 Paar
19.505 Beiträge
Ja
das geht, nicht jedesmal aber ja.
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.