Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?169
Wende mich nochmal mit einer Frage an euch, die vor allem an die…
zum Thema
Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?71
Spiele schon länger mit dem Gedanken Mal von einen Mann anal genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Entjungferung: Wie fühlt sich das an?

Anale Entjungferung: Wie fühlt sich das an?
Hi Leute ich habe eine Frage...
Wie fühlt es sich an, wenn man von einem Mann anal befriedigt wird, während man in frauenklamotten ist? Ich überlege schon seit längerem mich mit einem Mann zu treffen, der mich anal penetriert...aber bin mir noch unsicher. Könnt ihr mir helfen?
****ni Frau
999 Beiträge
Entjungferung klingt so als wär da noch nei was rein gesteckt worden.
Hast du da selber schon rumexperimentiert, mit Fingern oder Dildo?


Geh es auf jedenfall lagsam an, wenn du dich verkrampfst und der Aktive merkt das nicht, kann es höllisch weh tun und die Lust ist dann wohl für ne weile flöten.
Hi, ich habe es schon mal mit einem Dildo rumexperimentiert, was wirklich geil ist und auch Spaß macht. Ich frage mich halt wie es sich anfühlen würde wenn einen man einen so richtig durch*****. Würde mich mal interessieren was ihr so erlebt habt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.