Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wintergrillen 2018 - Frankfurt am Main (07.01.2018)

Emma
*******lle
2.928 Beiträge
Themenersteller 
Wintergrillen 2018 - Frankfurt am Main (07.01.2018)
Swinger Nachmittag mit Leckereien vom Grill
[h4]Erstes Wintergrillen in 2018 ![/h4]

Melli wirft den Grill für Euch an... Heisse Köstlichkeiten von Fisch, Fleisch und Gemüse an frostigen Tagen genießen und dazu einen frivolen Nachmittag verbringen. Es wird heiß, am Grill sowie auf den Matten...oder auf der Couch...oder egal wo Ihr wollt *smile*

*alarm*Genießt schöne Momente in unserer Sauna mit neuem Ambiente und speziellem Aufguß.

Wir bitten um rechtzeitige Voranmeldung um die Planung für uns zu vereinfachen.

Wir bieten Euch ein angenehmes, gepflegtes Ambiente mit einem familiären Flair. Bei uns findet ihr in einer angenehmen Atmosphäre viele Möglichkeiten Euch wohl zu fühlen und euch ganz frei und gelassen euren Sinnen hinzugeben.

Kommt einfach vorbei und feiert mit - Ihr werdet es nicht bereuen...


Wintergrillen 2018
Swinger Nachmittag mit Leckereien vom Grill

Frankfurt am Main, Hessen
07.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wintergrillen 2018



*****694 Frau
3 Beiträge
Wintergrillen.
Wir waren heute das erste mal hier. *top*
Es hat uns sehr gut gefallen.Nette Leute,man hat sich um uns gekümmert und das Essen war gut.
Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. *wink*
*****a89 Frau
70 Beiträge
Ich kenne das Emma jetzt erst seit Dezember, aber mit jedem mal dass ich es besuche gefällt es mir immer mehr. Das Team wächst mir langsam ins Herz und ich bin froh euch kennengelernt zu haben *g*

Zum Event:
• Angenehme Athmosphäre, gute Stimmung
• Das Essen war top (Vielen Dank nochmal hierfür)
• Hoffe alsbald wieder genug Zeit für den nächsten Besuch zu finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.