Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2042 Mitglieder
zum Thema
Toys selbstgebaut?39
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit selbstgebauten Toys, z.B. Dildos?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug für die große Entfernung?

Spielzeug für die große Entfernung?
Bei uns ist es so, dass ich (Tom) immer mal wieder Wochenweise auf Dienstreise bin und wir aber gerne aber auch irgendwie schon zusammen Spaß haben wollen würden. Gibt es irgendwelche "brauchbaren" Toys, die sich über Apps/Internet steuern lassen wo beide ihren Spaß dran haben?
*******r93 Mann
184 Beiträge
Öhm ja, kommt drauf an was ihr sucht. z.b. gibt es appsteuerbare Vibratoren. Ich kann aber nicht sagen, wie brauchbar die sind.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
habe das hier schon oft propagiert, weil es sich bewährt hat: die Nutzung herkömmlicher Handys in verschiedenen Variationen in Kombination mit Kondomen. Damit lassen sich mitspielende Partnerinnen, bei mir waren es Subs, in Orgasmusserien "zwingen".
Wir nutzen
We-Vibe SYNC, der für sowas erfunden wurde. Zwei Bluetooth-fähige Handys, die entsprechende App und eine funktionierende Handy-Netzanbindung. Damit lässt sich dann schon Spaß haben .....
. die Nutzung herkömmlicher Handys in verschiedenen Variationen in Kombination mit Kondomen. Damit lassen sich mitspielende Partnerinnen, bei mir waren es Subs, in Orgasmusserien "zwingen".


Ich bin sprachlos.
Echt.
Manche Fantasien sind schon bemerkenswert.

Obwohl...manchmal hoffe ich auch, vom Vibrieren des Handy in meiner Hosentasche automatisch einen Harten zu bekommen.
Sollte ich mit meiner Partnerin mal testen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Allerdings
dreht es sich hier nicht um Phantasien, sondern um rund 15 Jahre bewährte Praxis. Nur weil jemand etwas "fremd", neumodisch strange, erscheint, heißt das nicht, dass es Anderen fremd geblieben ist.
*****lnd:
Allerdingsdreht es sich hier nicht um Phantasien, sondern um rund 15 Jahre bewährte Praxis.
Gut, mit einem 15 Jahre alten Handy mag das hinhauen... so ein 5" eckigflaches Smartphone heutiger Generation scheint mir da eher .... formbedingt unpassend...
.
.
.
(..... beim nächsten Besuch im Media Markt werde ich junge Leute, die ein Seniorenhandy kaufen, mit ganz anderen Augen betrachten ... womöglich ist das gar nicht für die Omma... *huch* )
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das war überhaupt nicht
angedacht. Es geht um alte Handys im Haushalt, die noch über prepaid- Karte funktionstüchtig sind, Nokia zum Beispiel eignet sich hervorragend. Wichtig ist allerdings, dass die Antenne Luft bekommt, also ein wenig herausragt.

Aber es lässt sich auch über sms steuern, das aber erkläre ich nicht, könnte ja furchtbar erschröcklich wirken.
*******1984 Mann
312 Beiträge
wie wär's mit Teledonics? Die wurden nur für diesen Zweck entwickelt.

Ich kann dir zB einiges über den ONYX und sein weiblihes Gegenstück, den PEARL, bei von KIIROO erzählen, wenn du möchtest?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.