Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1019 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Erwischt beim Outdoorsex und die Reaktion53
Vor kurzem ist es uns beim fotoschooting überkommen, wir konnten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liken ohne Reaktion?

für mich ist Like meines Profiles etwas, was ich niemals beachten werde.
Ich mag nicht gefragt werden, warum...wieso ....usw., am Ende noch, warum ich dann im Joy bin.
Nur meinen Freunden habe ich ein Like geschickt.
******lgi Paar
18.408 Beiträge
like
Wenn wir welche vergeben, dann ist das nur wegen des eingestellten Fotos und nicht eine Kontaktanfrage oder ähnliches. So dass wir erst bei weiterem Schriftverkehr das Profil des Paares nachlesen. Also bei uns erfolgt das liken ohne Profilhintergrund.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch
wenn ich normalerweise nur auf Profil- meist Bildeindrücke hin danke, gibt es doch die Ausnahmen. Grundsätzlich will ich niemand zu nahe treten und anschreiben, aber hin und wieder wirkt jemand so interessant, dass ich auch ein Mögen vergebe, wenn der gesamte Profileindruck nicht so überwälzigend ist. Dann habe ich es wie in der Schule gehalten, habe aufgezeigt, dass ich da bin und überlasse es dann gerne der Person, was sie daraus macht. Erwartungen sind nicht daran geknüpft.
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Ich denke, viele nützen das Liken als eine Art erste Kontaktaufnahme, weil sie wissen, dass auf eine Mail oft keine Antwort kommt.

Auf das 14000'ste Like aber sicher erst recht nicht...
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
Ich selbst....
...handhabe das mitunter so *zwinker*...
Somit heißt *top*, egal ob Mann oder Frau, mitunter einfach nur : ein schönes Profil. Es hat mich gefreut...dieses zu lesen.

Nur das war gemeint.

Mich stört es nicht, wenn jemand den *top* Button in meinem Profil drückt. Ich frage mich nicht...warum und weshalb. Ist doch schön, das demjenigen da ... irgendetwas gefällt *g*. Alles ganz entspannt .
Für ein " Kontaktgesuch" *lach*...ziehe ich ein direktes Anschreiben vor.
Auf in Like reagiere ich immer
Wenn mein Profil oder ein Bild von mir mit einem Like bedacht wird, bedanke ich mich zumindest. Empfinde das als höflich. Was mein Gegenüber damit macht ist jedem selbst überlassen.
Sehen es auch so
wie Humint1966. Egal, ob jemand ein Bild liked oder das Profil. Es ist für uns einfach ein Zeichen für Höflichkeit.
********uRoi Mann
123 Beiträge
Lesezeichen
Ich nutze die Like-Funktion ganz solipsistisch, als nur für mich bestimmtes Lesezeichen. Ein Like würde die Dame dann sozusagen "auf Wiedervorlage" setzen; der waagerechte Daumen notiert, dass ich das Profil schon besucht habe. (Allein schon, um nicht als Profil-Stelzbock zu enden.)
Der Daumen nach unten ist schlicht ein Hinweis auf Inkompatibilität. Ich verwende den immer dann, wenn ich aus dem Kriterienkatalog des Profils herausfalle. (Sehr selten auch, wenn ich das Profil als wirklich horribel empfinde.) Ein Alptraum, wenn der joyclub einmal auf die Idee käme, auch die negativen Kennzeichnungen öffentlich zu machen *panik*

Ja, ich mag auch Excel.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Die Funktion *top* für ein Profil nutze ich nur noch in den seltensten Fällen, denn die User, die ich gut finde, wissen das auch so und kennen mich in der Regel schon ein Weilchen aus den Foren oder meinen Gruppen. *zwinker*

In "Findet mich gut" gucke ich gar nicht mehr rein. Ich messe diesem keinerlei Bedeutung zu, denn würde ich es tun, käme ich gar nicht mehr zu was anderem, als Profilgegenbesuche zu starten und zu entscheiden, ob mir das Profil nun gefällt oder nicht.

Nicht zuletzt sehen Basis-Mitglieder dieses *top* wohl tatsächlich als eine Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen, weil sie ja keine Frauen anschreiben können. Da ich aber nix suche, verbietet es sich für mich von selbst, diesen Likern zu antworten. Ich habe keine Lust darauf, dann noch angegiftet zu werden, was ich dann hier noch tue.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.