Liken ohne Reaktion?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 8
  5. 9
  6. 10
  7. 11
8470161

12. Jan

Lesen? *les* Kommt ja leider so langsam immer mehr aus der Mode *snief*

Man sollte vielleicht heutzutage eher auf 'nen Video-Blog setzen, um seine Message zu transportieren? Der würde sicherlich häufiger geklickt *spanner* werden

*gruebel*

12. Jan

Lustig ist auch zu liken und nach einem Danke gleich die privaten Galerien freizuschalten. *lach*

Warum auch immer Männer sowas tun, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Vor allem, wenn ich mir dann ansehe, dass die Vorlieben diametral... aber wer weiß, vielleicht genügt es dem Mann schon für den eigenen Höhepunkt hinter seiner Tastatur, sich nur vorzustellen, eine unbekannte Frau schaut sich seine Nackt- und Penisbilder an. Wobei ich das nicht tue... aber das weiß er ja nicht. *nixweiss*

12. Jan

Liken, egal ob Profil oder Foto, ohne ein paar Worte zu hinterlassen finden wir absolut nicht gut. Hier gibt es dann auch keine Reaktion ...
Beim Hinterlassen einer "Nachricht", gibt es auf jeden Fall auch ein Feedback - auch wenn uns das jeweilige Profil nicht zusagt.

LG Kimax

12. Jan

Liken ohne zu Antworten
Nun ja, das ist doch wie auf Insta, da gebe ich z.B. auf sehr viele likes. Einfach weil mir das Bild gefällt. Da muss ich dann nicht mit jedem schreiben.
Das muss auch bei mir nicht sein. Wem meine Bilder gefallen kann gerne ein like abgeben. Freut mich natürlich.
Wenn ich da mehr Interesse habe schreibe ich das Profil an.
Wenn nicht klicke ich mich weiter durch den Club.

Das darf man nicht so eng sehen. Ich geb mir immer Mühe alle mails zu beantworten.

12. Jan

Ja, es ist eben Winter und dabei angenehmer, die Mädels auf die Galerie zu locken als den Mantel im Stadtpark zu öffnen *wuerg2*

12. Jan

Like me like a troll
Wie das beliebte grün-rot-gelb Bändchensystem auf Veranstaltungen Anbändeln erleichtern soll, so mag ein strahlendes "Match" auch für Flirten-leicht-gemacht gedacht sein. Womöglich interpretieren die einen das als Heiratsantrag und die anderen als Roboter-Spam. Irgendwo dazwischen wird es wohl anzusiedeln sein. Ob da nun Maschinen, Menschen oder Power-Liker unterwegs sind?- Spielt das eine Rolle?

Wer verlässt sich denn fürs Ficken auf gelbe Männchen?

Statt *top* und *flop* und *nixweiss* Zeichen ziehe ich ansprechen, anflirten oder anschreiben samt einem Lust-Match auf der Matratze allemal vor.

Aber rund um einem Clubbesuch sind die gelben Dinger ein super Sortiersystem in etwa: unbedingt, geht gar nicht, evt anficken ..... völlig losgelöst vom Like-Entfernungskilometer-Antwortgebaren-Löschmodus-Mysterium. Dieser kommentarlose unverblümte Umgang meinerseits erklärt vielleicht auch meine Auszeit auf so mancher Igno-Liste.

Ich selber sehe bzw sah bis vor kurzem auch nicht individuelle Nicks, sondern nur eine hohe vierstellige Profil-Nummer, deren Inhaber entweder an Klickomania erkrankt sind, Hallo-sagen-wollen, Auftrags-Liker sind oder mich bzw mein Profil gut finden -
Hey, die kann ich selbst bei gegenseitiger Superanziehung udn Erkennbarkeit gar nicht alle ficken, geschweige denn beim Kaffee auf neutralem Boden menschlich kennenlernen.

Aber ich freue mich über euren Geschmack, liebe Kerle, Dankeschön *g*

12. Jan

Liken ohne Reaktion?
vielleicht trauen sich auch einige Leute nicht, Dich direkt anzuschreiben und möchten so auf sich aufmerksam machen.

13. Jan

So ist das Leben...
Ich schaue mir gerne verschiedenste Profile an. Wenn sie mich auf den ersten Blick bereits neugierig machen, widme ich dem Profil mehr Zeit in dem ich mir (die teilweise überlangen) Profiltexte lese und versuche mir das Wesen gegenüber vorzustellen.
Es gibt sehr gut geschriebene Profiltexte, interesannte Ansichten oder einfach ein Profil daa mir ein lächeln ins Gesicht zaubert. Solche Profile haben ein „Like“ von mir verdient.

Manchmal schaue ich mir auch nur die Bilder in den Profilen am und wenn mir ein Foto gefällt, verdient es auch ein „Like“ und/oder einen kurzen Kommentar zu meinem „Like“

In den wenigsten Fällen (ich weiss ich bin nicht der einzige „Liker“) kommt eine Reaktion in Form eines kurzen „Danke“ oder so zurück.

Es gab bei mir sogar schon fälle da gab es Profil „Match“. Freundlich wie ich bin, habe ich dem gegenüber ein paar nette Worte geschrieben... und was passierte? Nichts, keine Antwort, keine Reaktion. In einem Fall wurde ich nach einem Match sogar „ignoriert“.

Es gibt aber natürlich auch die andere Seite, in denen sich die Leute für likes usw. bedanken, kurze oder auch längere Gespräche daraus entstehen und man sich näher kennenlernt.

Also mach dir nichts draus und sehe das ganze als Spiel... und erwarte hier drin gar nichts, denn nur so kannst du positiv überrascht werden hier drin.

In diesem Sinne ein gutes liken, kennenlernen und allen ein schönes Wochenende.

*wink*

13. Jan

Ein Like...
...ist für uns ein Like. Im Falle eines Bildes drückt es schlichtweg aus, dass die Aufnahme gefällt. Daraus weitere Verpflichtungen, etwa ein Anschreiben, abzuleiten halte ich für übertrieben.

Bei einem Profillike signalisiert man meiner Meinung nach schon mehr Interesse. Aber trotzdem: Das absolute Interesse sollte man schon mittels Clubmail kundtun. Profillikes werden ja auch gerne mit Gießkannenprinzip verteilt.

LG

13. Jan

Liken ohne Reaktion?
ich schließe mich Drakrilla Beitrag an. Auch ein Kompliment kann durchaus mit einem DANKE belohnt werden. Aber am traurigsten finde ich wenn Clubmails nicht beantwortet werden. Ein freundliches NEIN DANKE und ein paar nette Worte, schaden niemanden und hinterlassen ein gutes Gefühl.

Liebe Grüße Chris

13. Jan

Rückantwort mit erotischem Bild
Wir haben jedes Kompliment mit einer persönlichen Antwort und einem Erotikfoto von uns versehen. Als jedoch die Menge der Komplimente deutlich über 200 Stück hinausging, konnten wir das nicht mehr machen und fragten an, ob das überhaupt als "notwendig" erachtet wird.
Die die uns antworteten waren übereinstimmend der Meinung, dass es zwar gut gemeint, aber nicht erforderlich ist.

Also gibt es nunmehr von uns nur Antworten/Fotos, wenn wir erweiternd zum schnell gedrückten Kompliment, mit etwas Persönlichem angeschrieben werden.
unpersönliches Danke

13. Jan

Die Like-Explosion
Also wenn ich gelikt werde, schwillt mir dermaßen vor Geilheit der entsprechende Körper, dass ich umgehend onanieren und die Likerin mit genital und genialen Nachrichten zubombardieren muss.
Nachdem ich dann schadlos (mir ist auch mal der Bildschirm kaputt gegangen) ins Taschentuch explodiert habe, liegen diese Dinger dann immer rum und kleben alles voll.

Was soll ich da machen?
Ich kann ja die Likes nicht abstellen!
Oder kann ich auch Likes unliken? Und was sagt der Dudenverlag dazu?
Und überhaupt: Onanieren soll bei dem Pensum ja auch nicht ungefährlich sein, wie ich mal in nem Post der Neokonservativen gelesen habe (oder war es die Identitäre Bewegung?)
Vielleicht finden sich hier ja n paar Interessierte, die an der Gründung von ner Selbsthilfegruppe beteiligt sein wollen. Aber da müssten dann auch n paar Frauen auftauchen, weil ohne Titten: das geht ja mal gaaaaaar nicht! Nur dann aber ohne Gluten.

So, jetzt genug für h.... huch! Schon wieder n like!

Wo sind die Taschentücher?

13. Jan

Soukie_3:
Ich behaupte mal, dass die meisten Mitglieder, die mein Profil liken, oder kurz anschreiben, meinen Profiltext nicht kennen.
Und das werden immer mehr. So schwer kann erstmal lesen doch nicht sein. *skeptisch*

hab mal geliket. profiltext nicht gelesen.

13. Jan

Kunsteffekt:
Die Like-Explosion
Also wenn ich gelikt werde, schwillt mir dermaßen vor Geilheit der entsprechende Körper, dass ich umgehend onanieren und die Likerin mit genital und genialen Nachrichten zubombardieren muss.
...
So, jetzt genug für h.... huch! Schon wieder n like!

Ich vermute versteckte Kamera oder ein sozialwissenschaftliches Experiment. An deinem Profil kann es m.E. nicht liegen ...

*rotfl*

14. Jan

Janz
Pragmatisch …
Ein „ like“ ist nichts mehr, als das dem „Liker“ Das Foto gefällt. Wir sind hier alle ein paar Jahre mehr oder weniger über 18, sollten also doch langsam wissen, wie die Menschen mit tickt und was wir wollen und für mich heißt es einfach, wenn ich Zeit habe
, schaue ich mir den Liker/die Likerin🤪 an.
Mehr aber auch nicht🤪🤪*traenenlach**traenenlach*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 8
  5. 9
  6. 10
  7. 11
  • Vibro-Analplug b-Vibe Novice Farbe:Pink
    Vibro-Analplug b-Vibe Novice Farbe:Pink
    Vibro-Analplug mit Soft-Touch-Oberfläche. 15 Modi und 6 Geschwindigkeitsstufen.
    Preis: 139,00 EUR
  • Vibro-Ei Sweet Smile Softie
    Vibro-Ei Sweet Smile Softie
    Für die intime Ekstase! Rosafarbenes Vibro-Ei mit 7 Vibrationsmodi, regelbar per Kabel…
    Preis: 24,95 EUR
  • Dildo World of Dongs in 3 Farben Farbe:schwarz
    Dildo World of Dongs in 3 Farben Farbe:schwarz
    Preis: 17,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Rubens & deren Liebhaber
    Rubens & deren Liebhaber
    Unsere Gruppe ist der Treffpunkt für alle, die sinnliche Rundungen einfach erotisch und anziehend finden.
  • Der Herrenclub
    Der Herrenclub
    entstand vor fünf Jahren, verbinden sich hier Plauderecke mit Musikgruppe. Jeder ist willkommen...
  • Dominanz und Unterwerfung
    Dominanz und Unterwerfung
    Dominanz und Unterwerfung: Zwei Gegenstücke, die sich in einer Symbiose ergänzen. In allen Varianten.