Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Den anderen nicht verletzen: Wie mit der Reaktion umgehen?244
Ihr habt es sicher schon von anderen gelesen oder bei euch selbst…
zum Thema
Wirklich erst kontakt und dann sex im club?39
Wie ich sehr oft gelesen habe, wollen die meisten hier vorher die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liken ohne Reaktion?

Ich meine das aber im Ernst.

Und bei mir sind keine likes verschwunden, weil ich eh keine habe *lol*
Die Karteileichen waren auch ernst.
Die, die nicht mehr angemeldet sind, sind weg.
es hat immer einen grund
warum ich like.
Aber meist nicht den,dass ich da ein potenziellen Datingpartner seh.

Like aber meist auch nur im Forum.
zwar mal auch n nettes Bild, aber seltener.

Profile sehr selten,bin aber auch wenig auf Profilen unterwegs.
aber wenn ich interesse an jmd habe,dann schreib ich ihn an.

auf votings kann ich nicht antworten,da ich nicht seh,wer sich dahinter verbirgt.
merken die meisten aber gar nicht.
Auch Frau braucht ne Mitgliedschaft,wenn Sie dies sehen möcht.
Doch, wer wirklich Interesse hat, der wird sich zu paar Zeilen überwinden muessen.

Auf die Frage,warum Frauen "einfach so" etwas liken:
Weil es ( Bild,Profil,Beitrag) einfach als gut befunden wurden.
Einfach so.
Ja, Frauen können das. Ohne Hintergedanken, einfach etwas beurteilen.
Ich seh etwas, gefällt mir, fertig. Nicht mehr und nicht weniger.
*****e75:
Like aber meist auch nur im Forum.
zwar mal auch n nettes Bild, aber seltener.

also ich wäre jetzt davon ausgegangen, der TE meint das Liken eines Profils, und nicht das Liken eines Bildes oder das Danke für einen Beitrag...ansonsten reden wir nämlich aneinander vorbei....
******_79 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Genauso ist es. Ich meine das Voten eines Profils.
likes gibts überall
für Beiträge,
für Bilder,
für Profil,....