Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Den anderen nicht verletzen: Wie mit der Reaktion umgehen?244
Ihr habt es sicher schon von anderen gelesen oder bei euch selbst…
zum Thema
Wirklich erst kontakt und dann sex im club?39
Wie ich sehr oft gelesen habe, wollen die meisten hier vorher die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liken ohne Reaktion?

Ich meine das aber im Ernst.

Und bei mir sind keine likes verschwunden, weil ich eh keine habe *lol*
Die Karteileichen waren auch ernst.
Die, die nicht mehr angemeldet sind, sind weg.
es hat immer einen grund
warum ich like.
Aber meist nicht den,dass ich da ein potenziellen Datingpartner seh.

Like aber meist auch nur im Forum.
zwar mal auch n nettes Bild, aber seltener.

Profile sehr selten,bin aber auch wenig auf Profilen unterwegs.
aber wenn ich interesse an jmd habe,dann schreib ich ihn an.

auf votings kann ich nicht antworten,da ich nicht seh,wer sich dahinter verbirgt.
merken die meisten aber gar nicht.
Auch Frau braucht ne Mitgliedschaft,wenn Sie dies sehen möcht.
Doch, wer wirklich Interesse hat, der wird sich zu paar Zeilen überwinden muessen.

Auf die Frage,warum Frauen "einfach so" etwas liken:
Weil es ( Bild,Profil,Beitrag) einfach als gut befunden wurden.
Einfach so.
Ja, Frauen können das. Ohne Hintergedanken, einfach etwas beurteilen.
Ich seh etwas, gefällt mir, fertig. Nicht mehr und nicht weniger.
*****e75:
Like aber meist auch nur im Forum.
zwar mal auch n nettes Bild, aber seltener.

also ich wäre jetzt davon ausgegangen, der TE meint das Liken eines Profils, und nicht das Liken eines Bildes oder das Danke für einen Beitrag...ansonsten reden wir nämlich aneinander vorbei....
******_79 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Genauso ist es. Ich meine das Voten eines Profils.
likes gibts überall
für Beiträge,
für Bilder,
für Profil,....

Und: es gibt leute,die sind da sehr pingelig,wenn du nicht antwortest,wenn sie ein Bild oder Beitrag von dir geliked haben.
Alles schon vorgekommen.
Und Bilder liken,ist bei Männern ganz hoch im Kurs bzgl. Kontaktwunschbekundung.
Nämlich bei denen,die wissen,dass der Gegenüber Profillikes ( jmd findet Dich gut) nicht sehen kann.
ok, das voten des profils
habe ich auch schon getan,ohne je den Hintergedanken daran zu haben " der is es".
Passiert,wenn ich es einfach gut geschrieben find.

Offen,ehrlich,humorvoll...
als zeigen: ja,gut gemacht.

Das muessen dann aber nicht personen sein die in meine "Zielgruppe" fallen. sondern einfach Menschen, deren Profil ich gut find.
Doch es ist eben nur das Profil. Nicht der Mensch oder die Einstellung muss meiner entsprechen.
Steh z.B. sexuell nicht auf Transen, doch es gibt Profile, die sind echt geil gemacht.

Wo ist das Problem ?!
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Ich habe das immer umgekehrt gemacht.
Also zuerst geschrieben, Gefallen gefunden , dann das Profil geliked, er tat das Gleiche, wir hatten ein Match und dann ging es weiter oder auch mal nicht.
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Nämlich bei denen,die wissen,dass der Gegenüber Profillikes ( jmd findet Dich gut) nicht sehen kann.

Glaub mir, bei mehr als 10000 Profillikes geht das im Grundrauschen unter...

Swinger Sie
@Topper_79
um ehrlich zu sein verstehe ich nicht genau wie du das meinst ??? Es ist doch schön wen user dich Liken !!! Also wen uns ein Profil gefällt die Galerien wir geil/aufreizend finden dann Liken wir diesen Profil auch.Egal wie weit weg er/sie/oder Paar ist .Liken heist doch nicht gleich Daten !!! Um jemanden zu Daten da gehört schon mehr dazu als nur Daumen hoch !!! Also sorry das mal so zu sagen aber was genau willst du ??? Soll dich niemand Liken ??? Währe doch traurig ne !!! Für uns heißt Liken nur ``Hei euer Profil und Galerien gefallen uns`` Wen wir mehr wollen dann werden wir den jennigen das anders zu verstehen geben !!!
*******7370:
Liken heist doch nicht gleich Daten !!!
wer redet denn von daten *gruebel*...
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Steht hier irgendwo eine Erklärung im JC, was genau warum seit heute geändert wurde?
Verschwinden die Likes nach einer gewissen Zeit wieder? Matches auch? Ist nicht dramatisch, aber eine Erklärung wäre nett, oder habe ich da was übersehen?
Ist doch im Grunde egal, ob und wo die verschwinden.
Die Waschmittel-Hersteller sagen es auch nicht, wenn sie 10g weniger in die Packung füllen.

Tangiert eh nur die "Jäger" *zwinker*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Durch das Forum schaut man manchmal bei besonders interessanten Beiträgen das jeweilige Profil an, auch wenn der oder die Profilinhaber weiter weg wohnen. Ist der Profiltext ansprechend und deckt sich mit unseren Interessen, wird schonmal geliked und ein paar nette Zeilen hinterlassen, dass man ähnliche Ansichten hat. Oft kommt dann ein netter Kommentar zurück und manchmal auch ein Match.
Ist aber eher selten. Treffen finden aufgrund der Entfernung nicht statt.
********blem Frau
7.177 Beiträge
JOY-Team 
*****e_3:
Steht hier irgendwo eine Erklärung im JC, was genau warum seit heute geändert wurde?
Verschwinden die Likes nach einer gewissen Zeit wieder? Matches auch? Ist nicht dramatisch, aber eine Erklärung wäre nett, oder habe ich da was übersehen?

Ein kleiner Bug, der sich ins Update gestern geschlichen hat. *schock*

Unsere Technik arbeitet bereits daran. *kammerjaeger*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*****ore Mann
255 Beiträge
@*****e_3: ja, dort liest es sich so, als ob das einigen Joylern schon am Herzen liegt:
Treffpunkt Gruppen: Update 10.01.2018

Zum Thema direkt:
Meiner Meinung nach könnten sich die Profil-Likes noch ausweiten, je mehr die JOYCE App in Mode kommt. Schließlich steigt man dort auf der Seite "Entdecken" ein und das Like-Herzchen findet sich dort reichlich zentral platziert. Und da viele Power-User zwischenzeitlich durch andere Dating-Apps das massenhafte Swipen und Klicken reichlich verinnerlicht haben, könnte die JOYCE-Philosophie Likes oder Dislikes auf Profile noch zunehmend befruchten - meine Meinung...
******_79 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Es bleibt spannend, was so alles in meine Frage reininterpretiert bzw. geschlussfolgert wird...
und ich vergleiche auch einen anonymen like nicht mit einem direkt gesagten Kompliment, wie zb dein Pullover steht dir gut. Wenn du das tust und beidem die gleiche Wertigkeit einräumst, ja dann brauche ich da auch nicht mehr drüber reden. Schräger geht es nicht.

Das direkte Kompliment kann genauso von einem fremden Menschen kommen.

Warum sollte ich einem völlig Fremden Empathie entgegen bringen und seine Bedürfnisse nach ausführlichen Begründungen für ein Like nachkommen müssen? Das finde ich schräg.

Ich bin nämlich nicht auf der Welt, anderen Menschen ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Und ja, wenn so jemand meint, ich wäre an ihm nicht weiter interessiert und habe nur oberflächlich ein Kompliment gemacht, würde das zutreffen. Das darf sein und ist auch gar nicht schlimm.

Die Tatsache, dass User liken als Kontaktversuch nutzen wollen, ist nicht mein Problem.

Abgesehen davon, mag ich den schalen Beigeschmack nicht, wenn jemand nachbohrt. Das hat was von einem Mann, dem ich schreibe, dass ich kein Interesse habe ihn kennenzulernen und er will unbedingt wissen wieso ich ihn nicht will. Für mich ist das eine Vorstufe von Stalking und meine Meinung ändern zu wollen. Respektlos und übergriffig.

Dasselbe, als wenn ein Mann mich anquakt, was ich hier will, wenn ich nicht suche. Oder warum ich nicht vögeln will, obwohl wir hier auf einem Sexportal sind.

Schreibt Sie
*********iking Mann
846 Beiträge
...
...da hat mal jemand geliked und danach seinen Account gelöscht....Aliens vielleicht?
Da hat mal jemand mein Profil besucht...zwei mal....sind wir nicht alleine ?

AkteX Musik
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Dasselbe, als wenn ein Mann mich anquakt, was ich hier will, wenn ich nicht suche. Oder warum ich nicht vögeln will, obwohl wir hier auf einem Sexportal sind.

Danke, dem stimmen wir uneingeschränkt zu.
Als wenn man bei fast 13 Jahren Mitgliedschaft noch auf einer Dauersuche wäre. Solche Dinge sollte doch jeder der ein Profil lesen kann selbst erkennen können.
In diesem Portal kann man auch sein um sich zu informieren oder um bestehende Kontakte zu pflegen. Wenn sich dann doch noch mal was ergibt...ok, aber auf einer aktiven Suche sind wir schon lange nicht mehr.
Über likes freut man sich trotzdem. *g*

Swinger Sie
******M76 Paar
75 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen
aber..
Ich persönlich gebe das *top* nicht als anmache. Bedeutet ich bin nicht traurig wenn kein gegen Like kommt, oder ich angeschrieben werde.

Aber ich gebe *top* schon gezielt. bedeutet das Profil muss mir gefallen und auch die Bilder.
Bedeutet, wenn ich jemanden Like dann schon weil ich mir vorstellen könnte das es passen könnte.
Und natürlich freue ich mich dann wenn die Person mich auch anschreibt.

Ich als Mann muss sagen das ich hier im JoyClub eigentlich keine Frauen anschreibe.
Der Grund...
1. hier wird Mann oft so hingestellt als ob wir die Frauen mit unseren Nachrichten nerven.
2. Ich nicht der Typ bin der einfach so auf gut Glück Frauen anschreibt.
3. ich mich darauf beschränke mich im Club zu unterhalten und zu sehen was passiert.

Daher ist das Like eines Profils für mich der unaufdringliche versuch mit Jemanden in Kontakt zu kommen.
Und damit meine ich nun nicht Sex sondern Unterhaltungen. Ich Like nicht nur Frauen.
Ich like ein Profil nicht um mit denjenigen in Kontakt zu treten, sondern weil mir das Profil gefällt. Andersherum sehe ich es genauso, bekomme ich für mein Profil ein like freue und bedanke ich mich, erwarte aber keine Reaktion darauf! Selbst wenn man ein Match hat ist das keine Garantie für eine Antwort.
Für die Kontaktaufnahme gibt es die Clubmails.
**********hylen Mann
1.141 Beiträge
Was… spricht dagegen,...
...jemand(in)es Profil ohne vordergründige Intention zu liken?
Die Funktion an sich (ob nun markant hervorgehoben oder nicht) mag den Notwendigkeiten des virtuellen Spielplatzes geschuldet sein- Tragweite bekommt ein solcher (stiller) Kommentar bestenfalls dadurch, dem „gelikten“ etwas zu vermitteln, was nun in der virtuellen Singularität eben schwer zu vermitteln ist: Die Präsenz von Bedeutung und authentischer Wertschätzung (q.e.d.). Und (vielleicht) die Referenz für Persönlichkeit, die Mühe, dies sich hier viele machen, um sich über wirklich wunderschöne Gedanken, Bilder (auch die ohne Fotoshooting) zu öffnen, welche zum Teil recht aufwendig (und mit viel positiver Intention) gestaltet und gepostet werden.
Vielleicht kann ein like …nur ein Kompliment sein, ohne den virtuellen Schutzwall ungewollt tangieren zu wollen. Alleinig in der Absicht, bei aller Digitalität die Fähigkeit zum Menschsein nicht stranden zu lassen…
„Es ist ein großer Fehler, das Komplimentemachen aufzugeben. Wenn der Mensch nichts Charmantes mehr sagt, hat er auch keine charmanten Gedanken mehr.“ (Oscar Wilde )
@cobra ,
genau so sehen wir das auch !!! Auch wir Liken ein Profil wen dieser uns gefällt oder schöne Galerien hat !!! Umgekehrt freuen wir uns wen man uns Liken tut .Wir du schon sagst , für direckte Kontacktaufnahme gibt es die Club Mails !!!
****by Paar
214 Beiträge
Wir...
... finde auch das ein paar Worte dazu nett wären. Nur einen Knopf zu drücken ist leicht. Die Gedanken dahinter wären viel interessanter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.