Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6250 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
747 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub

Ok, kein problem... witzigerweise hast du es aber sogar zitiert! 😉
Ich bin Schneesturm und Orkan-geschädigt heute *zwinker*

Und dazu ü50...ergo personifizierter Looser GG
********blem Frau
7.177 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

verständlicherweise hat sich der TE nunmehr aus dem Thread zurückgezogen. *snief*

Dass ihr euch Gedanken macht, wie es für ihn nun weitergehen könnte ehrt euch, Thema dieses Threads ist das jedoch nur noch bestenfalls sehr am Rande. *nachdenk*

Im Interesse aller Leser, die Rat in einer mit der des TE vergleichbaren Ausgangssituation benötigen möchte ich euch daher bitten, euch erneut auf die Ausgangsfrage Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub zu fokussieren. Vielen Dank. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Als ich vor einiger Zeit den Beitrag des TE gelesen habe, war mir eigentlich schon klar, diese Beziehung hat kaum noch eine echte Chance...sehr schade sowas. Sie suchte ganz klar eine Alternative und wollte die sexuelle Abwechslung, fremde Haut genießen und hatte mit ihren Solo-Besuchen im Club die optimale Möglichkeit gefunden...das war der Anfang vom Ende, Sie war wohl sexuell unzufrieden. Ich kann nur jedem Paar davor warnen, keinen Swingerclub zu besuchen, wenn die Beziehung in Frage gestellt wird, damit rettet man nichts, im Gegenteil, danach ist der Riss größer als vorher. Ich hätte damals niemals mit meinem Mann einen Swingerclub besucht, wenn unsere Partnerschaft nicht absolut stabil gewesen wäre. Die Gefahr ist einfach viel zu groß, wenn die Beziehung nicht mehr richtig intakt ist, dass man in so einem Club durch den sexuellen Partnertausch seinen Partner endgültig verlieren kann, denn wenn die Beziehung nicht mehr harmonisch ist und im Swingerclub vor den Augen des Partners PT abläuft, dann ist anschließend die Gefahr richtig groß, dass einer der Partner heimlich fremd geht.
******_bw Paar
33 Beiträge
Ein Schlimmer Ausgang
Hallo zusammen,
Ich (der Mann) habe den ganzen Thread gelesen und war erstaunt wie oft der TE angegriffen wurde. Es ist auch seltsam, dass oft der Mann als schuldig da steht.
Der TE hat seiner Frau Zugeständnisse gemacht, weil sie es wollte. Ist das ein Spiel mit dem Feuer? Ja kann sein, aber wahrscheinlich war da eh schon alles verbrannt.

Ich habe vor einem Jahr in meinem Bekanntenkreis eine Geschichte mitbekommen die fast gleich ist. Wenn eine Frau dem Mann nach langer Ehe klar macht, dass er körperlich für sie uninteressant ist und eigentlich selbst schuld ist, dass sie mit anderen poppen will, dann ist das einfach schwach. Viele Frauen nehmen scheinbar gern die Rolle der fürsorglichen Mutter und Ehefrau ein. Jahre später stellen sie es als Unterdrückung da. Mangelnde Selbstverwicklichung, usw. Möglich, dass die Ehemänner manchmal blind und nicht sensibel genug sind, aber man könnte ja als Frau auch aktiv an einer Klärung arbeiten.

Ich bin entsetzt über einige Aussagen hier, dass die Ehe dem Mann nicht das Recht gibt von seiner Frau Treue zu verlangen denn sie wäre ja nicht sein Eigentum. Eine Ehe beinhaltet auch Sexualität zwischen den Ehepartnern. Das steht in keinem Vertrag, aber jeder weiß dass es üblicherweise so ist. Wenn jemand den Sex innerhalb der Ehe verweigert weil ihm der Partner nicht mehr gefällt, dann funktioniert ein wesentlicher Teil der Ehe nicht mehr. Die Aussagen die in die Richtung gingen sie hätte das Recht alleine ihre sexuelle Erfüllung zu finden, sind schon starker Tobak.

In andere Forenbeiträgen werden Männer regelmässig dafür niedergemacht, dass sie ohne Kenntnis ihrer Partnerin Sex ausserhalb der Beziehung suchen. Aber Frauen dürfen das *zwinker*

Auch die Aussagen "dann vögel du doch auch andere Frauen" sind schon seltsam. Leider ist es für einen Mann gar nicht so leicht im Swingerclub an eine Frau zu kommen. Frauen suchen sich da eher die Rosinen raus. Da kann ein onepack schön zum Ausschluss finden. Auch finanziell ist es nicht für jedermann tragbar als Mann allein in den Club zu gehen. Solche Ratschläge sind einfach nicht realistisch.

Nun sind wir hier in einem Forum wo die Leute sexuelle Abwechslung suchen und eigentlich etwas offener sind. Ich finde es sehr schön wenn man dem Partner etwas gönnt was man ihm vielleicht selbst nicht mehr geben kann. Das funktioniert aber nur wenn das als Geschenk gesehen wird und auch versucht wird den anden Partner auch glücklich zu machen.

Lieber TE, ich wünsche dir viel Kraft bei der Verarbeitung des Ganzen. Sicher hast du auch Fehler gemacht, aber so eine Reaktion hat niemand verdient, denn so etwas ist schon ein dickes Ding. Dann noch keine Schuld einzugestehen und zu sagen du wärst an allem Schuld ist schon unverschämt.

Versuche nicht sie zu halten. Sie hat mit dir abgeschlossen. Damit sie keine Gewissensbisse hat, wurdest du von ihr als allein schuldig für alles auserkoren.
Ihre rücksichtslose Reaktion wird wahrscheinlich auch dazu führen, dass ihr euch im Streit trennt. Es wäre schön wenn ihr einen Weg findet, das zu verhindern. Das ist wahrscheinlich das einzige was ihr euren Kindern zuliebe tun könnt.

Ich wünsche dir viel Kraft
Freude_bw
Du sprichst mir aus der Seele. Bei meiner Ex war es zwar kein Swinger Club, sondern eine andere Veranstaltung. Das was du schreibst könnte ansonsten meine Geschichte sein.
Das ist jetzt 6 Jahre her. Mittlerweile habe ich die beste Frau die es gibt (subjektive Meinung, aber ich empfinde es so) gefunden. Es gibt Licht auch wenn man anfangs nur ein schwarzes Loch sieht.
In diesem Sinne dem Thema-Ersteller viel Kraft, halte durch, es lohnt sich, die richtige Frau kommt 😉😊
LG U
****e55 Mann
141 Beiträge
abgemeldet
Der TE hatte im Verlauf der Diskussion in seinem Profil geschrieben:
"Ich habe schon gar keine Lust mehr"

und inzwischen ist er hier im Joyclub ganz abgemeldet; kann also schon nicht mehr mitlesen.

(Dieses nur als Info an alle, die ihn noch - vergeblich - erreichen wollen. Die Lesenden sind jetzt unter sich)
****54 Mann
3.524 Beiträge
Lesende und Schreibende unter sich. Und daher geht es auch nicht mehr um einen Lösungsweg für den TE sondern um das "Siehste, ich hab's doch gesagt!" und um die Kritik an einer Grundhaltung in manchen Beiträgen, auf die der Buchtitel passt:
Ein bisschen Männerhass steht jeder Frau

Aber muss uns das aufregen? Kommt mir etwa so kleinlich vor wie die Kritik an der Kritik der me-too Kampagne. Was geht's mich an *nixweiss* ?
Freude bw
Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen. Es ist, angesichts der geschilderten Situation, schwer sachlich zu bleiben. Ich wünsche mir nur von Männlein und Weiblein mehr toleranz. Hier wird oft zuviel bewertet.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Alleine möchte Ich nicht in den Club gehen!!
Aber im Club selbst kommt es schon mal vor das wir auch schon mal getrennt auf die Matte gehen!!
Aber meistens Immer gemeinsam!!
Geil finde Ich es auch im Club im Barbereich/Discobereich Fremde Schwänze bis zum Abspritzen zu Blasen!!
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Wer bläst die Schwänze?
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
"Darkbird"
Natürlich unsere Sie!!
*****ird Mann
16.011 Beiträge
*haumichwech* 👌
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Darkbird
Rentiert es sich bei Dir den Mund auf zu machen??
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Why?
Ich *tipp* doch nur *haumichwech*
****Too Paar
13.537 Beiträge
*******d59:
Aber meistens Immer gemeinsam!!

*haumichwech*

Ja wat denn nu...??? Meistens oder immer?

*******d59:
Natürlich unsere Sie!!

Was genau ist daran jetzt so natürlich?*gruebel*

Ich lach mich kaputt hier....*lol*

LG,Eva
*****ird Mann
16.011 Beiträge
@*****ird
Wenn du mir die Stange lutscht, und du gut bist, werde Ich vielleicht auch mal meinen Mund öffnen und was sagen!
🤣
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Darkbird
Ja dann zeig mal das gute Stück!! *blowjob*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Ab jetzt, kannst du ihn für 30 Minuten sehen!
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Ich wollte noch sagen....
Wenn sie alleine in den Club will, dann will Sie ihren Spaß haben und keinen Moralapostel dabei haben😉!

Leider ist der Themenersteller verloren gegangen.... Vielleicht hat ihn seine Olle verlassen.... wir werden es nie erfahren 😭
****sso Mann
1.637 Beiträge
Mann nicht praktiziert, weil es sie ekelt davor.
entweder der ist nicht sauber, oder deine Frau lügt dich an.

Bei Anderen kann sie es ja, mag es auch.

Hört sich wirklich nach dem Ende einer Beziehung an, bzw. ist es nicht mehr die Verbundenheit, Innigkeit und Zugehörigkeit was eine Beziehung beinhalten sollte.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
im rahmen der gleichberechtigung völlig normal
warum sollen frauen nicht auch mal alleine in einen swingerclub gehen dürfen oder wollen im rahmen der gleichberechtigung? was soll da anders passieren, als wenn verpaart in den swingerclub gegangen wird?
Allein allein
Sie will alleine in den Club und sie will Spaß haben.
Sie möchte nicht kontrolliert werden wir tun was ihr gefällt

Scheint als ob du sie behinderst



Ist nicht böse gemeint ist nur so das jeder mit anderen Menschen harmoniert und in anderen Sachen kommt sie mit dir klar

Sieh die Alleingänge nicht als Ablehnung

Sie ist ein freier Mensch und du bist es auch
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich bin jetzt schon was spät drann mit meinem Beitrag....

den Sex mit Dir den kennt sie schon..ggf möchte sie ganz einfach unbefangen Neuland betreten
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Ganz genau!!
Darum geht es doch Hauptsächlich!!
Mal Neues zu Erleben!!
Ansonsten könnte man ja zu Hause seinen Gewohnten Sex Praktizieren!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.