Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
760 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub

Er schreibt:

Wenn meine Freundin mit mir so umspringen würde, wäre zumindest erstmal ein klärendes Gespräch sowas von überfällig, wenn nicht sogar die Trennung, denn das Verhalten, das sie an den Tag legt, ist egoistisch und verletzend. Gib ihr den Laufpass und Dir die Chance, vielleicht mit einer anderen Partnerin wieder ein befriedigendes Sexleben zu haben.
*********rsloh Paar
296 Beiträge
anscheinend
scheinen die "Wechseljahre" da zu sein, da Deine (Noch-)Ehefrau wohl die Männer wechselt .....Einfach nur "Gute Reise" wünschen.........
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Hallo Herr TE
so ist das, wenn man mit dem Feuer spielt

nicht jedes Experiment läuft so, wie man es gern hätte,
dem sollte man sich bewusst sein, da helfen auch keine Absprachen

aber eins weis man dann dennoch... so kann es nicht weitergehen

nun ist man an dem Punkt, wo man eine neue Entscheidung treffen sollte

und so wie deine Frau reagiert, werden Verbote nix bringen,
reden wird da auch nichts ändern an Ihrem Verlangen
sie hat Blut geleckt, euer Sexleben ist wohl nicht mehr ausreichend für Sie
also leb damit und such dir auch etwas oder trenn dich

es wird definitiv niemals mehr wie vorher sein...
Bist du cuck oder so gib der dreisten ollen einen kräftigen tritt und setz sie vor die Tür kann ja im Club einziehen.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Die Frau hat doch ihre Entscheidung schon getroffen !
Fehlt der "Nachzug" des TE.

Kannst du damit nicht leben, mit ihr nicht darüber reden ,beende das.
.rolihengst
Hatte Rolihengst *traenenlach* *witz*

Schon immer ein Single Profil
Hättet ihr da auch Probleme damit.


-ja lieber TE ... damit hätte auch ich ein Problem .

Solche Alleingänge ... ,garniert mit Sprüchen ..gegen Dich.. -verheissen nichts gutes für Euch-..
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Auch wenn hier viele gleich die Frau verurteilen, mache ich das nicht. Denn man müsste die ganze Situation kennen, war es überhaupt so weit gekommen ist.

Der TE hat hier im Joy einen Soloprofil, seit 10 Jahren. Warum? Die Frau wird verurteil für die Alleingänge, doch der TE macht das ja schon seit 10 Jahren. Ich würde eher fragen, was ist da vorgefallen, dass es so weit gekommen ist und nicht einfach sagen, verlass die Alte.

Der TE hatte sicher auch seinen Spass bei den Clubbesuchen. Vielleicht war er sogar die treibende Kraft, die Beziehung sexuell zu öffnen. Nun hat die Frau nach all den Jahren gemerkt, dass es doch spass machen kann, aber eben nicht mit dem Ehemann, denn vielleicht passt es da einfach nicht. Oder sie hat gemerkt, dass der TE seit 10 Jahren Alleingänge macht? Oder hat der TE jetzt kein Erfolg mehr und dafür seine Frau?
Solange man nicht beide Seiten kennt, kann man nur spekulieren.

Lösen kann man das Problem nur, wenn man zusammen redet.

Was das Blasen anbelangt, da kann es gut sein, dass du einfach nicht gut schmeckst.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
1.habe ich die " Alte " nicht verurteilt, sicher kennen wir nur die eine Seite.

2.Wenn sie aber alles im Alleingang bestimmt, dem Mann den Besuch des Clubs verbietet, einen Lover hat, mit dem sie sich am besten täglich vergnügen will...

Was soll man sonst davon halten ?
Reden geht offensichtlich nicht, also bleibt nur Kämpfen oder gehen.
Na, vielleicht hat deine Frau herausgefunden, dass du seit 10 Jahren mit einem Soloprofil im Joyclub unterwegs bist und u.a. nach Single-Frauen suchst.

*haumichwech* *headcrash* *heul*
Ja, wer hat's erfunden ...
... die Schweizer, odr ... *kopfklatsch*
Sorry, aber der Schuss knallt so laut. Den kann man nicht überhören. *snief*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Es heisst nicht, dass sie es ihm verbietet, nur dass sie nicht gemeinsam mit ihm gehen will.

Probleme in der Beziehung kann man nicht abstreiten, sie sind definitiv da. Klären können das nur beide und genau so können nur beide entscheiden, wie sie leben wollen. Und reden ist nicht gleich reden, es kommt immer darauf an, wie man es angeht.
Wenn es soweit in einer Beziehung kommt, trägen beide gleichermassen dazu bei.

Für mich wirft es jedenfalls eine grosse Frage auf, warum der TE seit 10 Jahren einen Singelprofil hier hat, wenn man doch beschlossen hat, alles gemeinsam zu machen?
Mediation
Vielleicht ein Vorschlag zur Güte,
hier liegt einwandfrei ein Problem zwischen zwei Personen vor. Ob verheiratet oder nicht. Habt ihr einen Bekannten (weiblich-paar-männlich) dem Ihr beide vertraut?
Diesen Bekannten erzählt Ihr euer Problem und er versucht zu vermitteln. Ich weiß nicht wie es auf Schweizerdeutsch heißt, aber auf plattdeutsch heißt das:
EHEBERATUNG.
Vielleicht ein Weg da rauszukommen.

Es gibt 3 mögliche Lösungen
A - Trennung...Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende
B - Friede........Man bereinigt (reden) die Unklarheit und die Sonne geht wieder auf
C - Nichts........Man lebt weiter so und irgendwann geht die Rakete in die Luft

Ich wünsche dir das du den richtigen Weg einschlägst. Aber mach es bitte. Es gab doch auch Sonnenschein in eurer Beziehung.

.................................................................................................
etwas Sarkasmus zum Schluss (sorry, aber nicht persönlich nehmen)
die kath.Kirche bietet auch Mediation an. (der arme Pastor),
dann vielleicht doch lieber ein Mediator der die Szene kennt.
.................................................................................................
hier liegt einwandfrei ein Problem zwischen zwei Personen vor.

Das wiederum glaube ich nicht ... hier liegt eher nur eine problematische Person vor!
Korrektur
Hätte vielleicht doch schreiben sollen:
Hier liegt ein Beziehungsproblem zwischen zwei Personen vor.
Sorry falsche Worte, danke
*******net Frau
3.621 Beiträge
Nun ja, Männer die drei Sätze im Profil haben und jeder fängt mit ICH an, das hat für schon so ein Geschmäckle in Richtung: "Wie geht der Mann als Frau mit mir um?"
****Too Paar
13.554 Beiträge
Habe nicht alles gelesen....
Wie würdet Ihr reagieren und was haltet ihr davon?

Beim Lesen dachte ich : " Wow...., was für ein Früchtchen...*oh2*"

Ich denke,dass deine Frau dich ganz schön an der Nase herum führt...*sorry*
Für mich liest es sich, als hätte sie keinen Bock mehr auf dich.
Und das Problem liegt für mich, so wie es sich liest, viel tiefer als von dir geschildert.

Keinen Oralverkehr mögen sehe ich ein.
Keinen Oralverkehr mit ihrem eigenen Mann mögen, aber mit Fremden schon ist merkwürdig.
Und ich denke weniger,dass das, wie bereits in einem Beitrag vermutet, etwas mit deiner Hygiene zu tun hat.
Ich denke eher,dass sich auch emotional etwas bei ihr geändert hat. Das zeigt sich auch durch ihr Brechen der Vereinbarung,dass ihr nur gemeinsam Clubs besucht. Sie will dich nicht dabei haben, grenzt dich aus.
Da bimmeln bei mir sämtliche Alarmglocken im Bauch.
Oralverkehr hatte sich bei mir immer erledigt,wenn sich auch die Beziehung für mich erledigt hatte. Dann wollte ich meine Expartner plötzlich nicht mehr oral verwöhnen und fand das auch eklig und hatte dagegen einen extremen Widerwillen. Wäre möglich,dass deine Gattin ähnlich tickt.

Entweder deine Frau hat sich innerlich schon von dir verabschiedet ...-bewusst oder unbewusst...
Oder sie will einfach nicht,dass du siehst, wie geil sie auf fremde Kerle ist, während sie dich eher kurz hält...
Oder sie ist einfach wirklich nur unfair und rücksichtslos...-was dann aber auch wahrscheinlich wieder tiefere Gründe hat.....

Auf jeden Fall ist bei euch irgendwo der Wurm drin, denke ich.
Offenes Gespräch?Paarberatung?
Du solltest aktiv werden, bevor es zu spät ist....

Viel Glück und liebe Grüsse,Eva
*********imus Mann
994 Beiträge
Macht einfach ...
Schluss.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Keinen Oralverkehr mit ihrem eigenen Mann mögen, aber mit Fremden schon ist merkwürdig.

Gerade das!
....
...ein Singlemann, der sich beschwert, dass seine Ehefrau alleine mehr Spaß hat als mit ihm.
******wen Frau
15.488 Beiträge
*****all:
...ein Singlemann, der sich beschwert, dass seine Ehefrau alleine mehr Spaß hat als mit ihm.

Ein Solo-Profil zu haben ist nicht gleichbedeutend mit Single-sein. *idee* Erstaunlich, wieviele das verwechseln.
Im Profiltext vom TN steht nix von verheiratet oder sowas. Vielleicht nimmt sie die Ehefrau nun einfach "nur" die Freiheiten, die sich der TN ja auch nimmt
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Meine ehrliche Meinung? Jemandem, der mir ausschließlich erzählt wie unfair sein Partner ihn behandelt und sich selbst nur als das arme Opferchen darstellt der gar keine Ahnung hat wie das bloß dahin kommen konnte -

dem glaube ich kein Wort. Zu oft habe ich da schon die Erfahrung gemacht dass der Eigenanteil daran spontaner Amnesie zum Opfer gefallen ist oder verjährt sein soll weil das doch schon letzte Woche war. Und schon gar nicht bilde ich mir daraufhin ein Urteil über denjenigen, von dem ich nur erzählt bekomme ...
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Im Profiltext vom TN steht nix von verheiratet oder sowas. Vielleicht nimmt sie die Ehefrau nun einfach "nur" die Freiheiten, die sich der TN ja auch nimmt

Sie passt sich nur seinem Profil an. *floet*

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.