Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
761 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wenn in der Partnerschaft ein 100% Vertrauen besteht und man kann wirklich eifersuchtsfrei swingen, dann finde ich es nicht so tragisch oder auch unmoralisch, mal als Ehefrau zwischendurch ganz alleine einen Swingerclub zu besuchen, um mich sexuell mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich habe das auch ein paar Mal damals zu unserer Swingerzeit getan, habe HÜ-Partys und GB-Partys ohne meinen Mann besucht und habe mich sexuell völlig ausgetobt. Mein Mann wusste immer von disen Besuchen und ich habe ihm später sogar immer den Verlauf des Abend ganz genau geschildert. das war ein großer Kick für ihn und wir hatten danach richtig viel Spaß im Bett.
******eep Mann
902 Beiträge
Absprachen sollte man einhalten ..
Ich gehe da mit den meisten Vorrednern: Ansprachen sollte man einhalten!

Wenn gemeinsame Clubbesuche abgemacht waren, dann wird auch nur gemeinsam hin und wieder zurück gefahren.

Sich außerhalb jemanden suchen und den dann regelmäßig besuchen geht gar nicht!

Auch andere oral zu verwöhnen den eigenen Mann aber nicht finde ich merkwürdig.

Das klingt alles nach "ich hab auf den keine Lust mehr".
Das ist mit und für den Anhang echt mies.
Schluss machen
Nun, es mag hart klingen, aber Sie will Dich augenscheinlich nicht mehr. Behalte Deine Würde und beende das...ich weiß es klingt hart, aber Du erfährst Demütigung...dass ist auf Dauer härter
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich kann die Frau verstehen.

• Freiheit bei der Auswahl
Man muss sich nicht mit seinem Kerl absprechen, sondern kann sich jemanden zum vögeln aussuchen, der nur einem selbst gefällt (und nicht noch zusätzlich dem eigenen Kerl gefallen muss). Und man muss das nichtmal rechtfertigen/erklären á la "den da hinten find ich gut, weil..." sondern kann einfach loslegen.

• Keine Sticheleien hinterher
Wenns nicht so toll mit dem guestfucker war, kann mans einfach abschreiben und wird zuhause nicht damit aufgezogen ("weisst du noch damals, als du den Spanier mit der Parodontose gefickt hast? HARHARHAR")

• Keine Eifersüchteleien hinterher
Man hat was mit nem guestfucker gemacht, was man mit dem eigenen Typen nicht gemacht hat...ohgottohgott...stundenlange Vorwürfe und Heulerei "mit mir machst du das nieee..."

• Keine gekränkten Gemüter hinterher
"findest du den jetzt besser als mich? WILLST DU MICH VERLASSEN???" heul heul....

DAS ist alles UNSEXY. Sowohl bei Männern, als auch bei Frauen.
Dann kann ich auch verstehen, dass die Frau lieber zum guestfucker fährt, als zuhause fickt. Zuhause kommen ja nur noch kritische Kommentare, Misstrauen, Missgunst, unschöne Gespräche....Frau/Mann zieht sich zurück und bleibt irgendwann ganz weg.

Alleine kann man auch mal die kleine Drecksau rauslassen ohne Konsequenzen. Und ich finde, diese Freiheit ist ein toller Luxus. Einfach mal ganz egoistisch sein. Und ja, vielleicht ist mal ein härterer Schwanz/straffere Brüste oder ein Mensch ohne Wohlstandsbäuchlein/Celullite dabei, ganz im Gegensatz zu seinem eigenen Partner. Na und? Es schwimmt immer ein größerer Fisch mit im Teich. Du bist nirgendwo safe.

Und wenn mein Typ mal die Gelegenheit hat, ne schlanke Blondine ohne Cellulite zu vögeln, wünsche ich ihm viel Spaß in dem Wissen, dass er seine Auszeit genießt und mir danach davon erzählt. Ist doch alles wunderbest. Und wenn er mal nicht wiederkommt, ist das bitter für mich, aber wie Negan schon sagte "take it like a champ".

Ehrlichkeit ist bei so nem System absolut Pflicht, also nicht sagen, man geht zu Omas Geburtstag und ist dann auf "Juttas Fick-Party."

Wenn du ein toller Partner bist und sie dich liebt, dann ist keine Trennung erforderlich.
Übrigens gelten in Partnerschaften alle Regeln für BEIDE. Also hast du das gleiche Recht *zwinker*

Frau SaWi
Frau SaWi
Das wäre keine Beziehung mehr. So einen "Partner" würde ich sofort in den Wind schießen. Das hat mit Partnerschaft absolut nichts mehr zu tun. Wer so leben will, sollte das allein tun, aber niemand anderen damit belasten. Genau so ein Verhalten führt doch zu einer richtigen Spaltung. Der Partner ist grad bei den intimsten Dingen in einer Beziehung ausgeschlossen. Absolut ein Unding. Das ist keine Beziehung, sondern eine Zweckgemeinschaft. Dann lieber allein und ganz frei und eigenverantwortlich im Handeln.
Ich finde das mit der Trennung definitiv überzogen. Das käme für mich gar nicht in Frage.
Und sich deswegen zu trennen, weils sexuell anders läuft, als vor X Jahren *nene*
Meinen Mann liebe ich und ich würde ihn für keinen Fick der Welt verlassen. Er ist mein Halt, mein Fels in der Brandung und hey - tja, was soll ich sagen..........Sex spielt in unserer Beziehung z.B. gar keine
Rolle. Das ist bei uns echt nur Nebensache. Bei uns stimmt dafür alles andere. Das ist mir so viel mehr wert, als die Fickerei im Club. Und da gehe ich IMMER alleine hin !!!! *ja* Für mich sind Liebe und Fickerei definitiv zwei paar Schuhe.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Paar_1969_1977
Was andere in so einer Situation tun würden, geht mich wirklich nichts an.
Und welchen Namen so eine Verbindung für andere hat, ist auch nicht wichtig.

Da Red und ich gleich denken, ist es für uns keine Belastung, sondern eine Bereicherung *g*
Das hat was mit Freiheit zu tun, aber ich weiss, dass nicht jeder auf Freiheit steht *zwinker*
Mir ist es wichtig, dass mein Partner nicht aus Heuchelei zurücksteckt und auf etwas verzichtet, was er gerne tun würde. Und es dann möglicherweise heimlich tuten tut. Dann möchte ich lieber alles wissen und entscheiden, ob ich damit zurechtkomme.
Natürlich kann das Konsequenzen haben. Wenn mein Partner Heroinsüchtig wäre und das machen "muss", würde ich gnadenlos die Trennung durchziehen. Aber doch nicht, "nur" weil er andere Mädels fickt. Da gibt es wirklich schlimmeres....Nööö, da bin ich nicht so streng *gg*

Ich empfehle dem TE trotz allem, das Gespräch mit seiner Partnerin zu suchen, möglichst ohne Vorwürfe. Vielleicht kann er seiner Partnerin nicht das geben, was sie braucht. Das wird er aber erst erfahren, wenn er fragt.

Ich bin da "Funnykisses" Meinung; es sind zwei paar Schuhe. Und eine starke Beziehung hält das alles aus, ohne, dass einer an seinen Verlustängsten kaputtgeht.
Hallo SaWi,
Das kann natürlich jede Partnerschaft so gestalten, wie sie es für richtig hält.
Ich hab nur meine Einstellung dazu gesagt, welche natürlich nicht jeder teilen muss. Wenn es für beide ok ist, dann sollen beide so leben, wie sie es für richtig halten.
Nur der Ersteller kommt mir so vor, als ob er eben nicht damit klar kommt. Dann ist es kontra produktiv, wenn der Partner darauf keine Rücksicht nehmen würde und einfach seine Lebensart auslebt, ohne auf den anderen Rücksicht zu nehmen. Das wäre dann extrem egoistisch und der Beziehung in keiner Weise dienlich.
Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen. Wenn ihr beide in euerer Weise zu leben glücklich seid, dann gibt's für euch keinen Grund, diese zu ändern.
LG 😉
******ock Paar
2.130 Beiträge
*******_Red:
Wenn du ein toller Partner bist und sie dich liebt, dann ist keine Trennung erforderlich.
Übrigens gelten in Partnerschaften alle Regeln für BEIDE. Also hast du das gleiche Recht

Ich verstehe das jetzt richtig... wenn jemand seine Frau nicht gerne alleine von anderen durchvögeln lässt, dann ist es kein guter Partner? So lese ich deine Aussage im Umkehrschluss... *headcrash*

Und was soll einem Mann das gleiche Recht bringen, wenn er doch so gar nicht auf fremde Haut steht? *gruebel*

*******_Red:
Das hat was mit Freiheit zu tun, aber ich weiss, dass nicht jeder auf Freiheit steht
Freiheit? Was hat das mit "Gefangenschaft", "Unterdrückung", "Zwang", "Verpflichtung" oder Unterwerfung oder, oder... zu tun? Denn das alle ist das Gegenteil von Freiheit!

Ich fühle mich auch frei obwohl mir Treue Spaß macht... ich denke es werden immer und immer wieder diese "Totschlag-Argument-Wörter" hervorgeholt, nur um nicht sagen zu müssen, dass man schlicht zu bestimmten Dingen nicht fähig ist... sowas wie z.B. bedingungslose Loyalität...

Und genau diese Loyalität fehlt (den Beschreibungen des TE nach) seiner Frau.

Ist doch wieder nur meine Meinung
Krolock
****Too Paar
13.554 Beiträge
*******_Red:
• Keine Eifersüchteleien hinterher
Man hat was mit nem guestfucker gemacht, was man mit dem eigenen Typen nicht gemacht hat...ohgottohgott...stundenlange Vorwürfe und Heulerei "mit mir machst du das nieee..."

Klingt echt nach dem TE irgendwie...*fiesgrins*

Sie (seine Partnerin) bläst liebend gerne die anderen Kerle , aber ihn nicht....
Das klang heraus als Hauptproblem....
Dieses Anspruchsdenken geht mir ehrlich gesagt auch aufn Sack....*flop*

Und ja, diese abturnenden Diskussionen erspart sich Frau,wenn sie alleine in den Club geht.
Dieses Mimimi des Partners nach so einem Clubbesuch ist echt nicht prickelnd.
"Geh in einen Swingerclub mit mir - aber habe gefälligst keinen Spass mit Anderen! "
Also echt nich....*flop*

LG,Eva
Danke an alle dir hier fleissig geschrieben haben
Ich bedanke mich für eure Kommentare und werde mich hier zurückziehen, da Sie sich nun definitiv in den Lover verliebt hat und ich nicht mehr mag hier zu lesen, darum schliesse ich hier meinen Beitrag ab.
Wenn mir jemand noch ehrlich schreiben will kann er dies noch für eine kurze Zeit tun, denn ich werde demnächst hier verschwinden.

Alles Gute an alle Roli
****go Paar
257 Beiträge
Wir bedauern....
das es so geendet hat. Was euch eigentlich Spaß hätte geben sollen. endet im Fiasko. Wir wünschen euch, Dir, für die Zukunft alles Gute.

Ps. Ein Ende ist immer auch ein Anfang. Auch wir haben beide diese Erfahrung hinter uns. Glaube an dich. Siehe nach vorne, nicht zurück. Du findest ein neues Glück.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Schade dass es so enden musste, lieber TE.
Da geht man als Paar gemeinsam in den Club, will seiner Beziehung etwas gutes tun und hat plötzlich mehr Probleme als vorher.
Oft sind solche Alleingänge der Anfang vom Ende.
Wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
Ich sag ja, dass könnte genausogut ein strohfeuer sein!

Da ist jetzt der supineue turbostecher, der sich wahrscheinlich denkt: „cool, ich bin so ein hengst, ich hab sie mit meinem schwanz aus der beziehung geholt, harharhar...“

Lasst mal ein paar wochen ins land gehen, lasst sie mal im alltag ankommen, wenn nämlich der neue stecher nicht ihre rechnungen zahlen will, plötzlich merkt, dass da kinder sind, der TE (hoffentlich) seinen unterhalt auf das gesetzliche minimum schraubt...

Dann wird sehr schnell die bessere blondine im club auftauchen, die genauso gut schwänze bläst...
****nny Paar
1.724 Beiträge
Und was soll das nun ausdrücken??? Muss der TE nun also einfach nur abwarten bis sie wieder zurückkommt bzw sich dann den Nächsten sucht ?

Lieber sein eigenes Leben leben und mit einer neuen Partnerin irgendwann glücklich werden, die ihn liebt und zu schätzen weiß.
Das soll ausdrücken, dass es sich nicht lohnt, ihr hinterherzuweinen, denn was nun geschieht ist auf ihrem mist gewachsen...
Ich wollte schon sagen....,denn

. , der TE (hoffentlich) seinen unterhalt auf das gesetzliche minimum schraubt...

...das drückt eine GANZ andere, niveaulose Denke aus....Rache und Erpressung, weil gekränkt...ein unhaltbarer Weg.

...den aber extrem viele Geschlechtsgenossen gehen.
Naja, du könntest mir aber durchaus mal gerne in deinen eigenen worten erklären, warum der TE seiner bald-ex mehr zukommen lassen sollte als ihr zusteht?
Wohlgemerkt, IHR! Die kinder sind da aussen vor!
baendiger99
Soll er ihr noch was hinterher tragen?
Er hat vollkommen recht wenn er sie da sitzen lässt wo sie sich selber hinein begeben hat. Sie hat es so gewollt also kein Mitleid mit so einer Person.
Es ist sein gutes Recht sein Leben ohne sie zu gestalten. Da gehört auch dazu, dass sie auf sich gestellt ist (hat jetzt nix mit gesetzlichen Unterhalt zu tun, welcher evtl in welcher Form auch immer zu leisten ist).
****nny Paar
1.724 Beiträge
Vielleicht muss sie ja auch Unterhalt für die Kids bezahlen, wenn die lieber beim Vater bleiben wollen. Die Kinder bekommen doch so ein Drama wohl auch mit und wollen nicht immer automatisch zur Mutter.
Also bringen solche Spekulationen wie immer nichts.

Ich für meinen Teil wünsche dem TE jedenfalls nur das Beste und vor allem ganz viel Kraft , denn die wird er auf jeden Fall brauchen.
Was ihr zusteht, entscheiden Ämter und Gerichte.
Was den Kindern zusteht, die Düsseldorfer Tabelle...ggf das Unterhaltsamt nach Sichtung seiner Einkünftsnachweise.

Das zum Thema bei einer Trennung zu machen mit erpresserischen Absichten...ist unterste Schublade.
Entschuldige bitte? Ich verwehre mich aufs deutlichste gegen diese erpressungsgeschichte, denn davon habe ich nix geschrieben!

Aktion-reaktion! Wenn sie sich entscheidet, sich neu zu verlieben und alles abzubreche , sei ihr das gestattet, aber dann bitte mit allen daraus resultierenden konsequenzen, die eventuell im überschwang der neulust nicht komplett durchdacht wurden...
RundumBonn
Korrekt, da ist nix hinzu zu fügen
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ist euch schon aufgefallen, dass der TE nicht in Deutschland wohnt ???
Ich hab jedenfalls keine Ahnung wie das dort geregelt ist mit Unterhalt usw. Ausserdem ist der TE glaube ich alt genug um zu wissen was zu tun ist.
Du hast recht... rundumbonn.
Ich hatte bei Dir "auf gesetzliches Minimum schrauben" über sehen...von daher:
*sorry*

Klar...wenn es zudem an die eigene Substanz geht, funktioniert es eh nicht.
Ich kenne zu viele Fälle, wo ausgenutzt wird...beidseitig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.