Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
747 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub

**********angis Mann
684 Beiträge
leider
kommt einiges zusammen

viele der unterschiedlichen Interpretationen kommen doch nur dadurch zustande, wie auch in vielen anderen Threads, dass ein TE etwas einstellt... uns aber nur mangelhaft erklärt was wirklich Sache ist ... selten kühl und objektiv berichtet... und bei Rückfragen verschwunden ist... obwohl es ihm/ihr ja eigentlich soooooo wichtig war ...

der TE könnte ja aufklären, was wann wie wo ... hat aber offensichtlich keine Lust darauf

wir müssen uns deswegen nicht die Köpfe einschlagen

oder???



Liebe Grüsse


M
Schlecht vorbereitet
Wenn man in einer Beziehung übereinkommt dass sie so stabil ist um gemeinsam einen Swingerclub aufzusuchen, dann sollte man VORHER ausgiebig darüber reden. Dies scheint mir bei dir nicht der Fall gewesen zu sein. Bei diesem vorherigem Gespräch tauschen sich die Partner offen aus, was ist jeweils der Wunsch des anderen, was ein "no-go" womit er Probleme hat. Sind die Übereinkünfte erfolgt und die Regeln aufgestellt, dann ist man zumindest gefeit vor "bösen Überraschungen", wie in deinem Fall. Natürlich kann das beim vorherigen Festlegen der Regeln auch passieren. Aber dann ist es ein Regelverstoß und man muss einschätzen ob man damit umgehen kann oder nicht. Im letzteren Fall ist die Beziehung beendet.
Einbringen
Vorschlag: Macht einen Termin, um genügend Zeit für eine Aussprache zu haben. Kein Störung durch Telefon etc. Keine gegenseitigen Schuldzuweisungen, objektiv bleiben . Versuchen den anderen zu verstehen, aber alles offen ansprechen . Das hat schon vielen Geholfen. Ich kenne ja nicht alle Einzelheiten, aber kramt auch mal in der Vergangenheit, vielleicht findet sich da ein Ansatz.
*****_60 Mann
88 Beiträge
Macht einen Termin, um genügend Zeit für eine Aussprache zu haben. Kein Störung durch Telefon etc. Keine gegenseitigen Schuldzuweisungen, objektiv bleiben . Versuchen den anderen zu verstehen, aber alles offen ansprechen
das wird nix nützen
wenn man bedenkt nur 1-2x im Monat oder vielleicht im Jahr hat sie sich entschieden. warscheinlich bleibt sie nur weil es ihr gut geht, sonst müßte Sie sich was anderes suchen.

kenne das nur zu gut leider hat er die Arschkarte gezogen - sorry
*****utz Mann
107 Beiträge
Hallo rolihengst.

*******gst:
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub

Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch alleine ohne den Mann in den Club will. Als wir damit angefangen haben war klar das wir immer zusammen gehen würden.
Und wenn Ich dann mal wieder mit darf erlebe ich, dass sie die fremden Männer oral verwöhnt und sich von ihnen auch verwöhnen lässt, was sie bei mir ihrem eigenen Mann nicht praktiziert, weil es sie ekelt davor.

Hättet ihr da auch Probleme damit.


Nein, ich habe kein Problem damit. Ich halte gemeinsames Swingen eh nicht für so eine furchtbar geniale Idee. Immerhin möchte man dort frei von seinen sonstigen Rollen andere Rollen wahrnehmen.

Die Anwesenheit des Partners steht dem irgendwie entgegen, weil sie macht, dass man eher in seiner gewohnten Rolle bleibt.
Ausserdem läuft es oft auf ein Spiel mit Macht und Eifersucht hinaus. Das tut keiner Partnerschaft gut. Darum ist es besser, wenn beide getrennt auswärts Spielen. Weil ein Bedürfnis danach haben alle.

Das haben wir so ausgemacht. Und darum frage ich auch nicht danach, und werde auch nicht danach gefragt.

Grüße: Bernd
****Too Paar
13.537 Beiträge
*****utz:
Immerhin möchte man dort frei von seinen sonstigen Rollen andere Rollen wahrnehmen.

Die Anwesenheit des Partners steht dem irgendwie entgegen, weil sie macht, dass man eher in seiner gewohnten Rolle bleibt.

Empfinde ich so überhaupt nicht....

*****utz:
Ausserdem läuft es oft auf ein Spiel mit Macht und Eifersucht hinaus. Das tut keiner Partnerschaft gut. Darum ist es besser, wenn beide getrennt auswärts Spielen. Weil ein Bedürfnis danach haben alle.

Dieses Bedürfnis haben alle? Das halte ich für ein Gerücht und einfach falsch.
Mal ganz abgesehen davon, dass du wohl kaum für alle sprechen kannst.

Also ich habe das ganz sicher nicht. Denn mein Genuss liegt im gemeinsamen Erleben. Und das kann ich sogar ohne blöde Machtspiele und/oder Eifersucht.

Bitte nicht solche Pauschalaussagen tätigen.

LG, Eva
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Kann ich nachvollziehen 😉
Ging mir genauso. ..
Habe was neues für mich entdeckt und nach Jahren ist sie darauf Neugierig geworden tztztz
Sie hat wohl jetzt die *nase* voll von der rum Hurerei 😂
****Too Paar
13.537 Beiträge
*hae*

Du kannst WAS nachvollziehen?
Ich verstehe nur Bahnhof *sorry*

LG, Eva
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Dass die Alte in den Club will. ... alleine!
Es gibt Phasen im Leben die muß man einfach nur durchstehen
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Du bist doch seit 2007 im joy. ..
Hast du hier noch niemand gefunden, mit der du dich Vergnügen kannst?
*******1181 Mann
17 Beiträge
Du armer...
Das schreit nach beziehungsende und sie nutzt deine gutgläubigkeit noch aus...
*****utz Mann
107 Beiträge
Hallo Eva.

Dieses Bedürfnis haben alle? Das halte ich für ein Gerücht und einfach falsch.
Mal ganz abgesehen davon, dass du wohl kaum für alle sprechen kannst.

Richtig. Alle bestimmt nicht, aber sehr viele.

Also ich habe das ganz sicher nicht. Denn mein Genuss liegt im gemeinsamen Erleben. Und das kann ich sogar ohne blöde Machtspiele und/oder Eifersucht.

Gemeinsames Erleben ist nett. aber es gibt auch ein Erleben jenseits dessen.
Partnerschaft ist eine Sache, Sex aber eine komplett andere. Und diese beiden Sachen sind nur sehr mittelbar miteinander verbunden.

Bitte nicht solche Pauschalaussagen tätigen.

Hast recht, als Pauschalaussage ist das falsch.

Auf der anderen Seite kann ich persönlich mit "Treue" nichts anfangen. Das habe ich zwar selber mal als Jugendlicher auch mal so gesehen. Eltern und sonstige Erziehungsberechtigte haben mir halt jede Menge Quatsch in den Kopf gesetzt, von dem ich dann mit 25 wusste, dass ich persönlich nix damit anfangen kann. Diese Erkenntnis verbuche ich als "Reifeprozess".
Darum ärgert es mich umgekehrt immer, wenn allgemeinen Treueansprüche gestellt werden. Da habe ich wohl etwas überreagiert. Sorry. ;O)

Liebe Grüße: Bernd
*******onor Frau
2.554 Beiträge
Partnerschaft ist eine Sache, Sex aber eine komplett andere. Und diese beiden Sachen sind nur sehr mittelbar miteinander verbunden.

FÜR DICH, andere können das aber komplett anders sehen.
insofern ist auch das wieder eine pauschalansage.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Hallo Bernd*meld*
Danke für deine Reaktion.....

*****utz:

****Too:
Also ich habe das ganz sicher nicht. Denn mein Genuss liegt im gemeinsamen Erleben. Und das kann ich sogar ohne blöde Machtspiele und/oder Eifersucht.

*****utz:
Gemeinsames Erleben ist nett. aber es gibt auch ein Erleben jenseits dessen.
Partnerschaft ist eine Sache, Sex aber eine komplett andere. Und diese beiden Sachen sind nur sehr mittelbar miteinander verbunden.

Ich glaube, du hast mich missverstanden.
Als ich vom gemeinsamen Erleben sprach, redete ich z.B. über Besuche in Swingerclubs.
Auch wir können Sex und Partnerschaft/ Liebe trennen. Müssen deswegen aber nicht getrennt in den Club rennen und den Anderen ausschliessen aus den Dingen, die wir dort tun. DAS habe ich gemeint. Wir gehen gemeinsam und geniessen den Sex mit diversen Mitspielern ohne Machtspiele und Eifersuchtsattacken.
Also verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz,was du meinst.*g* Aber vielleicht verstehst du mich ja jetzt besser.
Man kann Vieles erleben als verliebtes Paar. Dazu ist es mit Sicherheit nicht notwendig , im Alleingang durch fremde Betten zu hopsen,wenn es einem von Beiden weh tut. Das empfinde ich nicht partnerschaftlich.

Und ich rede hier nicht vom auf Treue Pochen. Mal abgesehen davon,dass Treue jeder Mensch anders definiert.
Mein Partner ist ab und an auch ohne mich auf Achse. Aber das mit meinem Wissen und meinem Einverständnis. Das ist Treue für uns. Aktivitäten ohne mein Wissen und ohne meine Billigung würde ich als Untreue empfinden....und er umgekehrt genauso.

Würde mein Partner diverse Dinge wie die Partnerin des TE handhaben, fände ich das nicht gut.

Würde er also ohne mich in den Club gehen, obwohl ich gerne mitgehen würde und obwohl er sich fast ohne Einschränkungen frei bewegen und ausleben kann, gäbe das mit Sicherheit richtig Stress bei uns.
Denn sowas geht bei uns zumindest einfach gar nicht! Es wird alles abgesprochen und partnerschaftlich geregelt. Wir lieben und respektieren uns und wollen uns nicht gegenseitig verletzen. So einfach ist das.

LG,Eva
Wenn einer von beiden mehr will
Vielleicht hat man sich auseinander gelebt.

Und vielleicht auch verändert.

Es kommt immer wieder vor, das Menschen sich weiter entwickeln und dann nicht mehr zusammen passen.


Und in solchen Situationen muß man miteinander reden und herausfinden wie man das für alle Beteiligten regelt.

Und dann kann auch eine Trennung eine Lösung sein
Würde ich so nicht sehen. Erstens gehe ich komplett ohne Mann in den Club. Das liegt zwar daran, daß er - wenn überhaupt Cuckold ist - und zweitens mit meiner Freundschaft + (hier beim swingen kennen und lieben gelernt) klappt das zum Beispiel auch eher nicht. Bei uns funktioniert das am Besten, wenn wir uns alleine haben. Da geht das Swingen auf Partys oder in Clubs auch nur alleine.
So ähnlich...
... kenne ich das auch...

Mein exmann und ich hatten nach jahrelanger Beziehung irgendwann Langeweile beim sex.

Wir haben darüber gesprochen wie es wohl mal wäre in einen Club zu gehen...

Wir gingen hin. Es gab die Abmachung...

... was im club passiert bleibt im Club. Kein mit nach Hause nehmen anderer. Ficken dort is auch ficken DORT. Und gemeinsam spass haben...

Anfangs hatten wir nicht mal sex mit anderen... zuschauen... Kopfkino... Athmosphäre aufsaugen reichte völlig...

Irgendwann lernten wir ein Pärchen kennen mit dem wir uns gut verstanden. Aber es gab auch Abende da waren wir zu zweit im Club und nicht immer war für BEIDE was dabei.

Dann war die Frage... darf er/sie trotzdem obwohl der Partner auf denjenigen anderen vielleicht keine Lust hatte...

Für mich kein Problem. Ficken und liebe sind für mich zwei paar Schuhe. Und es sei ihm doch gegönnt... darum geht man ja in den Club... fremde Haut... Abenteuer...

Er fuhr jedesmal mit mir nach Hause. Was im Club war blieb im Club. Wozu also stress?

Als ich mal jemanden gesehen habe der mir gefiel und für ihn aber nichts dabei war... meinte er das wolle er nicht. Ok. Jedem seine Entscheidung. Das wiederholt sich dann ein paar mal und man fragt sich... was soll ich dann da?

Irgendwann vergeht einem die Lust am Mann oder am Club... er scheint kein Vertrauen zu haben denkt man sich...

Man redet darüber... er will EINFACH NUR GEMEINSAM spass haben... ok. Aber jedes mal im Club zu hocken und zu warten dass ihm hoffentlich eine über den Weg läuft auf die er bock hat, damit ich dann auch DARF... was für ein Schwachsinn...

Da vergehts einem einfach.

Im Prinzip war der spass das Ziel. Dann hat man spass und es ist falsch. Man hat nur Ärger oder Frustration. Gespräche bringen keine Besserung. Also geht man nicht mehr hin. Experiment gescheitert. Und wieder Langeweile...

Am Ende ging die Ehe in die Brüche... der sex spielte dabei auch, aber nicht alleinig, eine Rolle.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
@******ome: Ja, sowas kann passieren. Man fährt als Paar unbedarft und naiv in einen Club, will gemeinsam sein Sexleben aufwerten und gemeinsam Spaß haben. Wenn man Paare sucht, passt es bei beiden nicht immer 100%ig. Klar gibt es auch Paare, wo beim Tausch alles stimmt, hat man aber selten. Wenn man länger dabei ist, kann man sich mit Paaren, wo es gut klappt, öfter verabreden und man kann einen kleinen Swingerfreundeskreis aufbauen.

Als Frau findet man auch leicht einen Soloherren zum Spaß haben. Männer haben da oft nicht so viel Glück und haben das Gefühl, im Wege zu stehen. So mancher Mann verliert da die Lust an Clubbesuchen. Und wenn Frau erstmal Gefallen an Clubs und Sex mit anderen Männern gefunden hat und der eigene Mann will es ihr plötzlich verbieten, kommt recht schnell Frust auf und Frau hat da erstmals die Gedanken, alleine in den Club zu fahren. Plötzlich hat man als Paar mehr Probleme als vorher.

Was kann man da tun?
Reden und Kompromisse finden. Wenn man ein Paar gefunden hat, wo es für beide passt, kann man sich erstmal mit denen öfter im Club verabreden. Wenn man als Frau auch auf MMF ect steht, kann man mit seinem Mann reden, ob man nicht nach dem Partnertausch noch einen Soloherren suchen darf. Vielleicht lässt er sich darauf ein, wenn er am Abend schon seinen Spaß hatte.
Dann braucht man als Frau nicht alleine in den Club und die Vorlieben von beiden Partnern werden erfüllt.
Swinger
Wie wäre es wenn jeder in einen anderen Club geht und sich hinterher trifft.



Ist immer ein Problem wenn einer mehr will als der andere
Und die Eifersucht ist mal stärker und mal schwächer
...
@**********true2

Bin da prinzipiell voll bei dir...

"Wenn man als Frau auch auf MMF ect steht, kann man mit seinem Mann reden, ob man nicht nach dem Partnertausch noch einen Soloherren suchen darf. Vielleicht lässt er sich darauf ein, wenn er am Abend schon seinen Spaß hatte."

"Wenn man auf mmf steht..." war zu dem Zeitpunkt noch gar kein Thema.

"...nach dem partnertausch..." so weit kams oft gar nicht... weil, wie du ja auch bereits erwähnt, eine paar mit paar idee einfach selten aufging...

Also geht auch "... wenn er an dem Abend schon seinen spass hatte..." ned auf...


Und selbst wenn ich jetz berücksichtige, dass Männer verhältnismässig weniger Chancen haben als Frauen... Männer zahlen allein auch mehr als Frauen... etc.
kann ich jetz aber auch nix für. Und im Endeffekt hab ich die Nase voll vom MIMIMI der männerwelt... Es trifft halt leider auch die guten... mich triffst auch als ehrliche... das Leben is kein ponyhof. Weder für den einen noch für den andern...

Und trotzdem versucht jeder mitm arsch an die Wand zu kommen.

Ich führ halt jetz keine monogame Beziehung mehr. Is mir zu langweilig. Zu stressig... aber das macht bekanntlich jeder wie er will...

Reden. Ehrlichkeit. Respekt. Und Loyalität. Das is mir wichtig. Da is dann auch wurscht mit wem mein partner vögelt...
Dringend klärendes Gespräch führen ...
Lieber Threaderöffner,

wenn man in einer vertrauensvollen Beziehung miteinander besprochen hat, ausschließlich gemeinsam in einen Swingerclub zu gehen, dann hat man sich daran zu halten und geht NIEMALS alleine.

Wenn man in einer festen Partnerschaft lebt und keine offene Beziehung miteinander vereinbart hat, dann legt man sich NIEMALS einen Liebhaber zu.

Du solltest sie auffordern, Dir deutlich mitzuteilen, ob eure Beziehung noch Bestand hat, denn ein solches Verhalten, wie Du es beschreibst, spricht eine sehr deutliche Sprache.

Um ein klärendes oder möglicherweise auch beziehungsbeendendes Gespräch werdet ihr nicht herumkommen.

Wir wünschen Dir viel Kraft dafür.

Grüßle,

Tie_me
*********st49 Paar
184 Beiträge
Oh
Lieber TE das hört sich nach einem nicht so angenehmen Thema an, und gerade in einer Beziehung finde ich das man ehrlich sein sollte. Wenn wir im Club sind dann gehen wir zusammen und was dann da im Club passiert oder nicht passiert, darüber reden mein Mann und ich jedesmal. Wenn mein Mann allein in den Pool geht habe ich meist dann auch sympatischen besuch an der Theke oder erkunde die Hallen auch gern mal selber. Amüsierst du dich den gar nicht selbst im Club? Also das du dir auch eine nette Dame suchst?

aber ich glaube bei euch muss ein ganz klärendes Gespräch statt finden, wünsche dir viel erfolg dafür
*********mAll Mann
294 Beiträge
@TE: Entweder du trennst dich, oder du gehst durch die Tür die deine Frau aufgestoßen habt und ihr holt euch beide eure sexuelle Erfüllung außerhalb. Natürlich solltest du diesen neuen Konsens vorher mit ihr besprechen.

Die Frage welche von beiden Alternativen besser ist, entscheiden nicht finanzielle Erwägungen oder vermeintliche Auswirkungen auf die Kinder, sondern allein die Frage ob du unter den gegebenen Umständen noch mit ihr zusammen leben willst.
Club Besuche
Für uns sind getrennte Club Besuche ein absolutes no go. Wir möchten gemeinsam unseren sexuellen Horizont erweitern. Es soll uns zusammen bereichern und nicht einzelne Erlebnisse sein. Die bringen nämlich oft Misstrauen. Zusammen hin gehn, erleben und zusammen heim gehn. Und da kann sehr viel passieren, alles was uns zusammen gefällt, auch wenn jeder grad Sex mit jemand anderem hat.
Aber Alleingänge gibt's nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.