Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
758 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5088 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub

gesellschaftlich muss eine Ehefrau ihren Ehemann nicht mehr sexuell verfügbar sein. Der Mann übrigens auch nicht. Da bin ich voll für Gleichberechtigung. ^^


• Gleichberechtigung ... na klar ... -vielen Frauen/Männern sei dank ,dass dem heute so ist-...


Diese mir nicht fremde Einstellung , bringt dem Paar -TE ..aber auch keine.. Lösung .
****nny Paar
1.724 Beiträge
Es soll durchaus auch Paare geben, die nicht aus finanziellen Gründen zusammen sind.
Man kann aus Liebe zusammen sein und gerne Sex gemeinsam haben. Das schließt trotzdem nicht aus, dass man durchaus auch Sex mit anderen haben kann und darf.

Dieses Schubladendenken ist ja gruselig, denn zwischen schwarz und weiß, gibt es jede Menge Zwischentöne.
Es gibt da kein falsch oder richtig, sondern jedes Paar sollte gemeinsam entscheiden wie es seine Partnerschaft führt. Sollte nur immer einer egoistisch alles für sich , über den Kopf des anderen entscheiden, dann läuft wohl gewaltig was schief.
*******t_88 Frau
24 Beiträge
zum Thema ekel...
Jetzt muss ich mich doch nochmal einschalten, auch wenns hier gerade etwas zwischenfunkt.

Nur weil SIE im Moment eine Abneigung gegen IHN hat heißt das nicht Automatisch das Aus. Und ich schreib das aus eigener Erfahrung: Hatte das Erlebnis mich vor einem Partner zu ekeln auch selbst schon. Das hatte zwischenmenschliche Gründe. Damals hatte es sich geregelt und der ekel verschwand von selbst und wich lust auf den Partner.
Das gibts auch.
(Im regelfall war keinen bock mehr zu haben aber das erste anzeichen dass dad ding durch ist.)

Ist das normal dass sich der TE so garnicht mehr zu äußert?
Kommt mir inzwischen auch eher wie ego-gejammer vor...
**********hylen Mann
1.141 Beiträge
Scheint so...
...als wenn die holde Damenwelt (mal wieder) ein AS mehr aus dem Ärmel schütteln kann... *lach*
Bleibt uns Herren dann nur das Spielen mit gezinkten Karten oder die Hoffnung auf ein full house?
Alleingang
Wär für mich das sofortige Ende der Beziehung. Nur gemeinsam was beiden gefällt. Sonst nix.
Einzige Ausnahme: Im Club, wenn die Situation sich grad so ergibt und beide kein Problem haben. Sobald sich ein Partner unwohl fühlt, Abbruch.
So sehe ich es als Er.
Wenn aber andere Paare das anders regeln, steht Ihnen das natürlich frei.
Alleingang
man muß doch eine Beziehung nicht beenden , nur weil die sexuellen Wünsche unterschiedlich sind.

Es kommt vor das einer von Beiden andere Vorlieben und Bedürfnisse hat, da muß man besonders als Paar mit umgehen können.

Schließlich ist man ein Paar und hat sich durch die Liebe gefunden und Liebe sollte doch auch Stärke haben um solche Prüfungen zu bestehen.

Wenn so eine Sache der Grund für eine Trennung ist, dann hat das Paar nicht allzuviel Gemeinsamkeiten außerdem
Alleingang
Es geht nicht um unterschiedliche Vorlieben. Die kann man auch zusammen ausleben.
Es geht um Alleingang. Das ist wie Fremdgehen.
Alleingang
ja das sehe ich auch so, und das schlimmste am Fremdgehen ist dieses Gefühl das der Partner oder die Partnerin das allein macht und den anderen Außen vorhält.
Dieses nicht daran teilnehmen lassen, das ist das schlimmste.

Wenn im Falle eines Seitensprunges vorher geklärt würde warum man das machen möchte, hätte der Partner/ Partnerin in den meisten Fällen nichts dagegen
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Genau so sehen wir es auch. Wir haben auch durch Erfahrungen unterschiedliche Vorlieben entwickelt. Trotzdem fahren wir nur gemeinsam in den Club und jeder kann seine Vorlieben ausleben. Der andere ist immer dabei.
Alleingänge wären ein Scheidungsgrund.
@saunafan3
So sehe ich es auch. Ein Alleingang schließt den anderen aus. Das geht gar nicht. Das schürt nur Angst und Misstrauen und darauf kann ich getrost verzichten.
Zusammen ist für uns alles erlaubt was Spaß macht. Da haben wir nur wenige Einschränkungen 😉
****Too Paar
13.551 Beiträge
Alles schön und gut...

Aber die Partnerin des TE will ihren Spass ohne ihren Partner und geniesst offensichtlich ohne ihn mehr als mit.
Vielleicht isser ein Spasskiller, vielleicht isser unattraktiv , vielleicht vermiest er ihr die anderen Kerle im Club, vielleicht nervt er einfach auch nur, vielleicht isser eben auch im Club der besagte " Kontrollfreak"
Wir wissen es nicht...

Seine Partnerin wird es uns nicht sagen.
Und er liest auch nur noch mit, statt sich mal zu äußern und auch mal aufkommende Fragen zu beantworten.
Ist also relativ arschlos, sich hier noch den Kopf zu zerbrechen.

LG,Eva
Ende
Ich denke nicht dass du da noch lange mitmachen darfst.
Schon der Vorwurf dass du ihr Vertrauen missbrauchst geht eigentlich schon zu weit.
Finger weg es gibt noch viele echte Frauen
*****_60 Mann
88 Beiträge
fremden Männer oral verwöhnt und sich von ihnen auch verwöhnen lässt, was sie bei mir ihrem eigenen Mann nicht praktiziert, weil es sie ekelt davor.

hmm
ich gebe dir einen Tip
laß dich scheiden sonst gehts kaputt. du wirst schön durch den Kaukau gezogen die geht Fremd und nicht nur mit einem . Bei mir war das selbe nur hab ich zu lange zugesehen obwohl wir nicht im Swingerclub waren.

sorry liebe Damen
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Was diese Frau möchte ist einfach fremdvögeln, Sie hat Lust auf fremde Haut und ist anscheinend mit ihrem Partner sexuell unzufrieden, sonst würde Sie diese Alleingänge nicht so häufig machen.
fremdvögeln
ja da stimmt in der Beziehung etwas nicht, sobald die Beziehung aus dem Gleichgewicht kommt, gehen die Partner fremd etc
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Über die Gründe, weshalb die Frau alleine in den Club fährt, lässt sich nur spekulieren.
Jedenfalls ist der TE unglücklich mit der Situation und hat hier um Rat gefragt. Kommentare, wie er sei ein Spaßkiller und ein Kontrollfreak, er ist unattraktiv sind nicht sehr hilfreich und anmaßend.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Kontrollfreak, beherrschend und unterdrückend sind keine Kommentare sondern die Aussagen, die nach seinen eigenen Angaben seine Frau über ihn gemacht hat. Das hat also nichts mit Anmaßung seitens der Kommentatoren zu tun.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wirkliche Hilfe ist hier gar nicht möglich. Hilfe und Reflektion könnte man anbieten wenn der TE sein eigenes Verhalten und seine Gedanken zum Thema machen würde - das tut er aber nicht.

Er schreibt nur darüber was ihm an seiner Frau nicht gefällt. Da wir aber nicht wissen welche Beweggründe seine Frau hat und sie nicht mitliest haben wir darauf auch nicht den geringsten Einfluss. Ein paar haltlose Spekulationen auf der Basis dessen was ihm nicht passt stellen keine Hilfe dar.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Entweder der TE akzeptiert die Einstellung seiner (Noch)-Partnerin oder nicht. Wenn nicht, könnte ich ihm einen guten Rat geben....🤬
*******uder Frau
540 Beiträge
Um für einen Mann (mit welchen ich in einer Ehe/ Partnerschaft lebe) Ekel zu empfinden, dann muss er während unserer Beziehung schon richtig fiese Klopper gebracht haben.
Diese Gefühle von Ekel und Verachtung kommen nicht einfach so...von mir nichts, dir nichts. Das hat schon seine Hintergründe und deshalb kaufe ich dir deine Rolle, als nichts wissendes, armes Unschuldslämmchen, auch nicht ab. Du weißt doch bestimmt was Sache ist.

Wenn deine Frau sich dir gegenüber so verächtlich verhält und sie sich auch noch vor dir ekelt, tja..dann hast du sie verloren. Du bist ihr noch weniger als egal.
****Too Paar
13.551 Beiträge
**********true2:
Kommentare, wie er sei ein Spaßkiller und ein Kontrollfreak, er ist unattraktiv sind nicht sehr hilfreich und anmaßend.

Anmaßend ist, andere Leute so zu bezeichnen, die nur einige Aussagen des TE wiederholen. Und falls das oben Zitierte mir galt, möchte ich darauf hinweisen, dass ich das ganz anders schrieb, als ihr es jetzt darstellt. Nämlich so hier:


Vielleicht isser ein Spasskiller, vielleicht isser unattraktiv , vielleicht vermiest er ihr die anderen Kerle im Club, vielleicht nervt er einfach auch nur, vielleicht isser eben auch im Club der besagte " Kontrollfreak"
Wir wissen es nicht...

Ich habe nicht behauptet, der TE wäre Dies und Das... Ich stellte es als Möglichkeit in den Raum anhand der Aussagen seiner Partnerin.

Das ist ein riesiger Unterschied!

Also bitte richtig lesen und verstehen bevor ihr den Zeigefinger hebt.

LG, Eva
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*******aSaH:
Wenn deine Frau sich dir gegenüber so verächtlich verhält und sie sich auch noch vor dir ekelt

Wenn ich mich vor jemandem ekel oder ich sie verachte, dann vögel ich sie nicht ein bis zweimal im Monat. Und ich denke, für Frauen gilt das Gleiche.
*******uder Frau
540 Beiträge
Wenn ich mich vor jemandem ekel oder ich sie verachte, dann vögel ich sie nicht ein bis zweimal im Monat.

Ich auch nicht. Aber jeder Mensch ist anders.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*******aSaH:
Aber jeder Mensch ist anders.

Ich glaub, in dem Fall eher nicht. Im Umkehrschluß bedeutet das, dass sie sich evtl vor seinem Schwanz ekelt, bzw, sich ekelt, den in den Mund zu nehmen. Warum auch immer. Ich glaube nicht, dass sie sich grundsätzlich vor dem TE ekelt. Dann würde sie auch diese zweimaligen Sexerlebnisse im Monat mit ihm einstellen. Darauf angewiesen ist sie ja offenbar nicht.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Anmerk*
Wir wissen gar nicht, wie sie dem TE das beigepuhlt hat, das sie sich ekelt seinen Schwanz zu blasen.

hat sie es ihm "vor die Füsse" gerotzt ?
oder hat sie es ihm mit Bedauern gesagt?

wir waren nicht dabei.

Auch, wie sie sich dabei empfindet ( wenn sie sich allein ihre Lust holt)...wissen offensichtlich weder wir ...und noch entscheidender: der TE!


Ergo wissen wir gar nicht, WIE die beiden interagieren/ kommunizieren.

Was aber offensichtlich ist:

Da besteht dringender Handlungs und Verbesserungsbedarf ( wenns nicht zum Cut kommen soll)

Keine Ahnung, ob der TE (samt Partnerin) "der Situation angemessen" sich die Dinge auf den Kopf zusagen (können)...und wie!

Für mich als Aussenstehenden: nein, tun sie nicht.

Jedenfalls nicht beide.

Es ist ein riesiger Unterschied, ob sie ihm kalt und ohne Mitgefühl (!) / abwertend dem TE erklärt, das sie sich davor ekelt SEINEN Schwanz in den Mund zu nehmen, oder
...sie das einfach nur feststellt, das es so ist, vllt sogar mit einem gewissen Bedauern...
....und das es kein Problem für sie darstellt, in der "Ausnahmesituation" Club sich fallen zu lassen und es eben DOCH zu tun und das entsprechend geil zu finden.

was man IHR anrechnen muss:
Sie hat sich entsprechend artikulliert!

Klar, ist das ne harte Ansage!

Und das muss der TE erstmal so stehen lassen können....-(oder eben nicht!).

Und:
WENN es für beide(!!) "nur" darum geht, "dieses Problem" aus der Welt zu schaffen wird es nötig sein, auch mal was auszuhalten und das auszusprechen, was man wirklich empfindet! ( so denn die Beziehung noch iwi gerettet werden soll)

Das gilt für beide.

Für mein Verständnis:
Sind die beiden da nicht.

Da hapert es offenkundig an der entsprechenden Fähigkeit zur authentischen Kommunikation.

Da seh ich es eher düster aufziehen....aber nichts desto Trotz wünsch ich dem TE, das das doch noch irgendwie ein gutes Ende nimmt....so oder so.

Zeit, reinen Tisch zu machen....

findet,
G. (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.